Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe die ganze Zeit überlegt, ob ich gehe. Aber wenn ich nicht langsam mal wieder anfange werde ich den Dreh wohl erst im Sommer wieder bekommen. Also gehe ich gleich. Werde zwar gegen 10 Uhr wieder auf Knien nach Hause kommen, aber egal.
Ach ja, meine Mom liegt bei euch im KH.
bin überfällig mit meiner Mens Sonntag hätte ich sie bekommen müssen. Gestern lag ich fast den ganzen Tag im Bett. Hatte Brecherei Heut gehts etwas besser. Nur übel ist mir noch.
Freitag hab ich Termin beim Doc
Alles Liebe.
Danke Ihr beiden für Eure , die kann ich gebrauchen.
Leider verlief der Rest des Tages doch wieder mit Toilette anbrüllen Hoffentlich isses bis Sonntag besser. Ich will für ein paar Tage nach Thüringen, meine Mum besuchen
Schlaft gut. Noch meinen Tee trinken und ab ins Bett.
war nun beim Doc. Der war suuupernett und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Ultraschall ergab, das Schleimhaut aufgebaut ist. Er meinte aber, er könne noch nichts sehen. Entweder ist die Befruchtung erst vor 2 Wochen passiert oder ich bin nicht SS. Da ich nur eine leichte SB hatte, wollte er jedenfalls erst mal eine SS nicht ausschliessen. Nun gut, das heisst WARTEN aber es ist halt nicht zu ändern.
Jedenfalls fühle ich mich bei dem Doc in guten Händen. Er hat früher auch Refis gemacht und versteht mich voll und ganz.
So, schönes Wochenende. Fahre Sonntag für paar Tage zu meiner Mum, freuuuu und wenns positives gibt, dann schau ich nochmal rein.