Ein gutes neues Jahr vom langsamen Brüter /der schnellsten Mami hier / dem Superanimateur mit Rassel etc. / dem unflexibelsten Menschen der ganzen Welt.......
Ihr wisst schon, wer schreibt?????
Ich bin's ANNETTE!!!!!! Die, die sich seit Jahr und Tag nicht mehr gemeldet hat......
Die versucht, ihrem Kind beizubringen, im Bettchen ein- und möglichst lange zu schlafen - heute hat es mal geklappt! Nein, im Ernst: Es ist schon nicht so einfach, wie ich es mir vorstellte.
Zu Sylvester folgendes: Ich habe von 22.00 Uhr bis 23.55 geschlafen - und ab 0.30 dann wieder. Ein ziemlich ereignisloses Event - dem Stress sei Dank hatte ich auch noch das erste Mal in meinem Leben Herpes........
Aber auch ich weiß mein Glück zu schätzen. Auch wenn ich Claire neulich gebeichtet habe, dass ich mein "altes" Leben manchmal vermisse.... Weggehen, Mittagsschläfchen, essen, was ich will..... So ist das halt, wenn man 35 Jahre nach seiner "eigenen Schnauze" gelebt hat!!! Der Verzicht fällt schon schwer......
Sonst gibt es eigentlich nichts Neues. Arun wird nächsten Montag 17 Wochen, er wiegt mittlerweile etwas über 6 Kilo, ist ein solcher Sonnenschein (er lacht sehr, sehr viel) und lässt immer superstinkige Püpse (von wem er das wohl hat????).
Von Claire habe ich von Ankes Blasensprung erfahren..... Ich drücke weiter fest die Daumen, dass das Baby möglichst lange "on board" bleibt.
Ihr alten Ordnerdamen: Es ist stiller geworden.... Als ich Blumis Beitrag von vorvorletzter Seite gelesen habe, wurde ich richtig wehmütig. Auch ich kann mich noch an Heikes Posting erinnern, in dem sie prohezeite, dass nicht alle es schaffen würden..... Damals hätte ich nie gedacht, dass ich zu den Glücklichen gehören würde. Normalerweise bin ich IMMER vom Pech verfolgt!!!!!
Heike, Du weißt gar nicht, wie sehr meine Bewunderung für Dich gewachsen ist, seitdem ich selbst Mama bin. Manchmal denke ich: Mach' den nächsten Versuch möglichst bald, dann wieder bin ich überzeugt, dass ein Kind mehr als genug ist..... Animateur für drei Kinder..... HORROR!!!!!!
Claire, wie war das Romantikwochenende??? Ich habe die letzten Tage oft an Dich denken müssen.....
Anja, bist Du noch dabei (im Forum, meine ich)?
Susane hat sich zurückgezogen? Wer klärt mich auf?
Nici, Du alte Kindergartentante musst also wieder arbeiten? Wie ich die Arbeit vermisse!!! (Ernsthaft!!!!)
Blumi, der ersten Seite habe ich entnommen, dass eine OP ansteht. Wann denn???? Und wo? Hat der Stress Dich immer noch gepachtet????
Und unsere zwei anderen Mamis: Simone, melde Dich doch mal (das letzte Mal habe ich schließlich angerufen!!!!). Sabine, was machst Du denn so? Oder ist Sabine - so wie ich - eher abkömmlich????
Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe! Und jetzt geht's ab ins Bett, denn:
WER WEISS, WAS DIE NACHT BRINGEN WIRD!!!!! (Ihr Glücklichen, die Ihr Euch ins Bett legen könnt und nicht immer mit einem Ohr nach einem Nachtterroristen horchen müsst. Die Ihr einfach abends ins Bett gehen könnt und wisst: Erst der Wecker wird mich wach machen........) Kurzum: Eigentlich bedauere ich mich jetzt schon wieder ganz schrecklich. Selbst meinem Lieblingshobby (dem Fernsehen) habe ich abgeschworen...... So, genug gejammert. Gehabt Euch wohl.....
Alles Liebe an Euch
Annette