Hallo ihr Lieben,
ein kurzer Gruß von mir am frühen Morgen!!!
Nancy müßte jetzt schon in der Uni sein, sich ihre 2 Embryonen abholen, oder? Na, ist vielleicht noch etwas früh... Ich drücke die Daumen und hoffe, daß ihre 2 sich noch schön entwickelt haben!!!
Du bist ja süß, ich hab keine Geheimnisse, nur viele private Probleme, die ich nicht mehr im Detail hier schreibe, weil jede von uns schon genug eigene Sorgen hat. Es kommt leider immer wieder ein Hammer dazu.
Um diese Dinge muß ich mich kümmern, zusätzlich zur Weihnachtsmission.
Deine Frage zu deiner Kündigung habe ich nicht ganz verstanden.

Du bist im Juni gekündigt worden? Heißt das, daß du seitdem nicht mehr arbeitest? Dann ändert doch eine jetzt beginnende SS nichts daran, oder?
Liebe Lea, vielleicht ist es gar nicht schlecht, daß du so viel Streß hast, daß du gar nicht dazu kommst über deine Untermieter nachzudenken! Meine Daumen sind und bleiben gedrückt! Das Zwicken zu deuten ist sehr schwierig, wie du ja auch weißt, es kann das Beste bedeuten, oder du spürst die vergrößerten Eierstöcke, durch die Gelbkörper. gehen wir davon aus, daß es ein gutes Zeichen ist!
Ihr interessiert euch für eine Eigentumswohnung? Ist das Haus schon gebaut, oder habt ihr noch Einfluß auf den Ausbau? ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet!
Zum Thema Treffen, Sonntag ist für mich in den kommenden 2 Montaten schlecht, da ich an den meisten Wochenenden meinen Mann nur Sonntags sehen kann. Er macht einen Fachanwaltskurs zusätzlich zur Arbeit.
Sina geht es wesentlich besser, danke der Nachfrage. Die Medis wirken, sind aber noch nicht abgesetzt. Wichtig wäre, daß es dabei bleibt und nicht chronisch wird!
Mit dem Architekten ist noch nichts entschieden. Erst gestern hatten wir Termin beim Bauamt. Jetzt wird´s ernst, doch wir wissen noch nicht, wie´s weitergeht. Ist ziemlich kompliziert, und kaum möglich kurz zu erklären...
Liebe Andrea, schön daß du dich gemeldet hast! Deine Kleine ist zu knuffig! Ich hoffe auch noch in den Genuß zu kommen... Alles Gute für euch!!!
Liebe Bully, gut daß du deine Schwester unterstützt hast, sie hat dich sicherlich sehr gebraucht und ist dir sehr dankbar, daß du für sie da bist! Ich drücke ihr feste die Daumen für den Befund!!! Wann ist mit ihm zu rechnen?
Meine Schwimu kommt auch Montag ins Krankenhaus. Sie wird auf den Kopf gestellt, verdacht auf Krebs... Es läuft momentan gar nicht rund...
Liebe Elke, ich hab es gestern nicht geschafft dich anzurufen, sorry, werde ich heute nachholen! Alles klar bei dir???
Liebe Isy, mal kurz von hier aus ein lieber Gruß! Ich hoffe deine 3 machen dir das Leben nicht zu schwer?!!! Du hast doch heute wieder großen US, oder??? Oder war es nächste Woche Freitag. Falls heute drücke ich feste die Daumen! Ich freu mich schon auf nächste Woche!!!
Liebe Phoeni, zum Thema Bildchen. Du suchst dir über eine Suchmaschine, zB. Google Seiten mit Grußkarten oder Gifs. Hast du ein schönes Bild gefunden, klickst du auf es mit der
rechten Maustaste, gehst auf
Eigenschaften, markierst dort die
URL Adresse, kopierst sie und gehst ins Forum, klickst in deinem Beitrag auf
Img,
fügst dann die kopierte Adresse ein und klickst wieder auf
Img. Dann gehst du auf Vorschau und kannst hoffentlich dein Bild sehen. Viel Glück!!!