sonnenköpfchen - also dir alles Gute für Montag.

Karin - schön dass du dich wieder meldest. Habe mir schon Gedanken gemacht. Aber es ist schön zu hören, dass bei euch alles voll im Lot ist. Weißt du schon wieviele es werden??? Welchen SSW bist du jetzt eigentlich? Schon über den kritischen Punkt? Ich drücke dir weiterhin alles was ich drücken kann.

Anke - ich glaube dir, dass es dir jetzt schwer fällt alles zu erledigen oder auch zu schlafen. Du hast ja einen großen dicken Bauch vor dir und das belastet bestimmt ganz dolle. Aber sei froh, dass sie sich noch Zeit lässt das ist gut für die Kleine. Bald hast du es geschafft.

Sternchen - es ist ja schön zu hören, dass bei euch auch alles okay ist. Man ist doch immer wieder viel beruhigter, wenn man so etwas weiß. also das mit der NF- Messung habe ich ja noch gar nicht gehört. Was wird da gemacht und was bringt das? Weist du ob das jetzt bei mir auch noch gemacht werden kann???
Tritt auf Arbeit wirklich etwas zurüc das wäre echt besser. Ich habs gemerkt und würde nur noch alles für den Krümel tun. Egal was dort los ist.
Meine Daumen sind weiterhin gequetscht.

Kellerchen - geht es deinem Papa schon wieder besser? Jetzt ist bei euch die stressige Weihnachtszeit vorbei und da geht es so weiter. Denke immer positiv und ich drücke dir auch alles

Gofi - schön das bei dir auch alles in Ordnung ist. Bleib ruhig - das wird schon. auch du wirst deinen sonnenschein im sommer im Arm halten.

Mir ging es gestern mal wieder nicht so gut. Ich habe das gefühl, dass die Steine schon wieder kullern. Aber ich will bis zum Freitag wenigstens zu Hause bleiben. Mein Mann hat doch für den FeinUS extra frei genommen. Er will doch mit. Ist ja auch ganz klar.
Habe von meinem Gyn jetzt Eisensprudeltabletten bekommen und gerstern auchzum 1. mal eine genommen. das hätte ich lieber nicht tun sollen. Ich hatte wieder koliken und dachte ich musste sterben. Es war mal wieder keiner zu ereichen. Mein Mann arbeiten meine Freundin nicht da und meine Mom bei mier Omi zu besuch. Aber als sie dann kamen war ich froh. In der Nacht hatte ich nochmal etwas ziehen. Jetzt nach dem Frühstück wieder. Aber da ist mir dann wieder der tee aus dem Gesicht gefallen und jetzt gehts wieder. Also habe ich jetzt Gummibärchenteeverbot. Der hat dann doch zu viel Säure. Ach das ist schon alles Besch.... Wir fahren gelich einkaufen und dan gibts Babywasser ohne kohlensäure. das vertrage ich und bekomme auch noch Nährstoffe. Mein Brötchenhat mein Magen behalten komisch oder??? Er filtert gut. Also kann ich essen aber eben nicht den Tee trinken.
Oh, mein Männe drängelt schon langsam. Wir wollen los.
Seit alle leib gegrüßt auch nicht nicht persönlich erwähnten.
Bis denne fabius