ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

so vom US zurück und erstmal Danke für alle die die Daumen gedrückt haben.

Daten:
PU am Samstag um 11 Uhr :dance: :dance:
T voraussichtlich am Mittwoch :dance: :dance: :dance:

14 Eizellen am 7ten Stimutag fast 1,6 im Durchschnitt groß. :P
Schleimhaut 8 mm ( ist bei mir immer nicht so toll) *mecker*

Bauch spannt aber schon ganz schön.
Jetzt muß ich nur noch die lästige Zeit bis Samstag rumkriegen.

Naja, ihr Lieben, Ihr helft mir doch dabei, nicht wahr???? :P

Liebe Grüsse
Ria
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo
so bin gerade vom vorstellungsgespräch zurück und wie sollte es anders sein der chef holte mich hoch und ich dachte nur oh nein was für ein scheiß den kenne ich doch von der alten firma da war der doch öfters bei den anwälten. ich sagte aber nix und er auch nicht merkte nur wie er mich ansah. entweder weil er mich nicht zuordnen konnte oder wegen der knitterwange vom blöden kissen alles eingedötscht udn es geht nicht weg. er sagte ui sie sehen aber ganz anders auf als auf den bild irgendwie sagen das alle komisch.
also alles besprochen montag wäre dann der erste arbeitstag arbeitszeiten von 8.30 bis 17.30 und freitags bis halb 3 boah so lange bin ich doch gar nicht mehr gewohnt.
habe extra gehalt etwas mehr gesagt falls der eh runetrstuft.
entweder rugt er morgen oder freitag an na dann mal abwarten. mußte sogar 3 zeilen schreiben bei einem linkte er mich datum und komm aund ich blöde setzte nicht das komma aber egal nun erst mal raus aus den klamotten und kurze short und top an

bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

Hallo Zusammen,

Ria, das hört sich ja richtig gut an, die Zeit bis Sa vergeht jetzt bestimmt ganz schnell.

Sonnie
Ich habe Dir heute Morgen bezüglich Deines Prolaktinwertes eine PN geschrieben (ich weiß aber nicht, ob Du diese erhalten hast, da ich nicht viel Zeit hatte und meine Chef immer ins Büro kam :-)), ich hoffe mal, dass sie angekommen ist. Der Prolaktinwert darf nicht über 20 sein! Ich denke/hoffe mal, dass Du Dich vertan hast mit 100?!

Richmo
Ich wünsche Dir sehr, dass Du den Job bekommen wirst und drücke Dir fest die Daumen. Hast Du mal gefragt wieviele Mitbewerber noch im Rennen sind????

So nun hoffe ich mal, dass alle Untermieter noch an Ort und Stelle sind .. und drücke die Daumen.
Viele Grüße
sonne

:D :D
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo Miteinander :dance:

hab gerade ziemlich viel zu tun und arbeite bis abends im Geschäft. Muß gerade meine Urlaubsvertretung einlernen.. Juuuuuuhuuuu nur noch 1 Woche :dance:
Leider kann ich dann nicht ins Web. Und mein doofer Compi zu Hause ist so langsam.

Also Mädels an Alle die gerade die Däumchen brauchen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße Sterntaler

PS: melde mich in ein paar Tagen wieder.

Nochwas, hab gerade noch kurz ins Wunschkinderforum geguckt.
Liebes Sternchen67: Wenn du hier noch liest :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*.

LG ST.
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo ihr lieben...einige haben es ja schom im FORUM gelesen...

die mens hat mich 8 tage nach ET aller heftigst eingeholt...wieder ein dickes NEGATIV bei ICSI nr. 4... :cry:

habe den ganzen vormittag schon die nächsten schritte in die wege geleitet!!!

am MO erstmal zur 3. IMMUBEHANDLUNG ( habe nämlich erfahren, dass sie auch nach der 2. behandlung nicht ERFOLGREICH war-sogenannter CROSS-MATCH nach wie vor NEGATIV) und am MI dann eine gebärmutterspiegelung um alle eventuellitäten aus zu schliessen... :roll:

nach gespräch mit dem biologen haben wir uns für den letzten versuch auf eine andere schiene begeben...ab august wird auch zusätzlich mein mann für 3 monate stimmuliert,in der hoffnung ,dass die spermien sich darunter verbessern...erst im novermber bin auch ich wieder dran und hoffe die 5 monatige ZWANGSPAUSE gibt mir neuen MUT und neue KRAFT... :dance:

werde nicht mehr sooft im forum sein,nur ab und an mal reinschauen/reinschreiben und drücke euch für alle zukünftigen PU'S und ET'S die daumen...vielleicht sehen wir uns ja bald alle SS wieder!!! *dd*

gglg eure elke*** :knuddel:
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

so heute das letzte mal Menogon, Juhu :dance:

Interessant ist, das ich diesmal viel schneller reagiere, am 9tag schon auslösen...
naja ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :wink:
Erst sollte ich um 9 Uhr am Samstag zur PU schon bei Zech sein, da habe ich gemeutert.
Wenn man so weit autofahren muß, sollen die ruhig auch mal rücksicht nehmen!

@sternchen67 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mir fehlen bei einem negativ immer die Worte, aber sei herzlichst gedrückt.

An alle die Däumchen brauchen ich bin dabei *dd*

Liebe Grüsse
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO 8) 8) 8)

RIA:
Herzlichen Glückwunsch das es sooooooooooo schnell gegangen ist!!!
Letztes mal Menogon auch prima aber ACHTUNG die Spritzerei geht weiter.
Wünsche Dir eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper FETTE AUSBEUTE und das alles so kommt wie Ihr Euch das wünscht. Daumen sind gedrückt!!! Bitte weiter auf dem laufenden halten (eben so wie Du möchtest)*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

RICHMO:
Na siehst Daumen drücken hat was gebracht :P :P :P aber sag mal kannst Du überhaupt mit Deiner Hüfte sooooooooooooooo lange sitzen??? Wie war den das gemeint mit gelinkt??? Musstest Du nach Diktat schreiben oder wie soll ich das verstehen??? Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Arbeitsstart am Freitag. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

STERNCHEN:
*knuddel* :cry: :knuddel: *knuddel* :cry: :knuddel: *knuddel* :cry: :knuddel: *knuddel* :cry: :knuddel: *knuddel* :cry: :knuddel: *knuddel* :cry: :knuddel:
Mir fehlen die Worte so ein schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiet aber auch!!!
Versuch nach vorne zu schauen wenn es Dir möglich ist ich meine aber aus Deinen Zeilen zu erkennen das Du es versuchst. Wenn Du eine Schulter brauchst wir sind da.

STERNTALER:
Warum arbeitest Du nur noch 1 Woche (hab ich was verpasst :oops: :oops: :oops: ???)

SONNE:
Auch Du seist gegrüßt und gedrückt. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Sagt mal ist das normal das ich mich "relativ Normal" fühle (von Kreuzweh und abundzu Schlecht + Dauer Müde mal abgesehen eben das normale bei den Medis) oder ist das ein schlechtes Zeichen???
Hab das Gefühl das ich platze bis Samstag und mein Bobbes tut auch mächtig weh (wie erwähnt so "Eier/Schwellungen", wenn ich nur wissen würde obs geholften hat??? Man bin ich ein Weichei!!!

So, richte jetzt mein Sach geh nämlich ins FREIBAD!!!
Nein, keine Sorge baden geh ich nicht nur sonnen mit batschen und so.
Was soll man auch anderes machen bei dem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi Wetter (Bin ein Sommer Kind mit allem was dazu gehört, Hitze, Baden, Grillen.......)

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

@Schneeflöckchen
Ja, ich bin auch froh nur 9tage stimulieren zu müssen.
:lol:
Der Nachteil an der Sache ist, dass bestimmt nicht so viele Eizellen zeitgleich und reif sind.
Das sorgt mich schon ein bischen, denn ich bin ja extra zum Zech wegen der Selektion.

Leider muss man beim Zech nach T weiterspritzen, ich weiss.
:cry: Gestone muss ich spritzen und du?

Die Progynova Tabletten kann ich nicht nehmen, da wird mir immer schlecht.
Mal sehen vielleicht findet Zech ein anderes Medikament.

Das Antibiotikum nehme ich auch nicht ein, bin da auch empfindlich.

So, da bist du nun im Schwimmbad, viel Spass und hol dir keinen Sonnenbrand!!!
Ich brauch jetzt mal einen Kaffee. :wink:

Liebe Grüsse an alle
:knuddel:
Ria
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:o ne muß noch nicht arbeiten steht ja noch nicht fest aber heute kam der anruf das ich am montag zum 2 gespräch soll na klasse denn ganz ehrlich bin ich dabei nicht so glücklich denn wie soll ich da den herbstversuch ohne probleme starten was mache ich wenn ich zum us muß dann die pu und et in österreich ach ist doch wieder mist und mit dem rücken weiß ich auch nicht ob der das lange sitzen wieder mitmacht bin echt blöd was soll ich denn nun amchen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Richmo, ich wünsche Dir alles Gute! Mit den Kommas kannst Du aber hier schon beginnen - liest sich einfach besser.... :oops:

Sternchen67 - in Spanien kostet Embryotransfer (fremde EZ+fremdes Sperma) 1.500 Euro. Ist das nicht eine Hoffnung, so dass es nicht zwanghaft mit ICSI klappen muss. :knuddel:

Frohe Grüße

Laura
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“