@Monan Ich hab mich fast totgelacht eben

Dirk fand das irgendwie nicht witzig

Hast Du gesehen, daß sich schon über 14.000 Leute die Seite angeguckt haben??? Waaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!
Gestern kam übrigens die Rechnung meines Malheurs

Hab mich vorm Öffnen erstmal hingesetzt und ne Extraportion Luft geschnappt (falls sie mir wegbleiben sollte). Der nette Herr hat mir noch einen Brief dazu geschrieben, daß er sich vor allem für meine Ehrlichkeit bedankt (wenn der wüsste, daß ich am liebsten abgehauen wäre

) und doch auf baldige Überweisung der rechnung hofft. Hab dann gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mal auf die Rechnung gelinst und *freufreu* der war auch ehrlich und hat sich wirklich nur die Stoßstange richten und die Scheinwerferreinigungsdüse ersetzen lassen. Das war dann ne Pizza für 120,--Euro. Mädels, also nach Reiskirchen komm ich nicht mehr mit

daß wird mir zu teuer.
@Natsi 4 Spritzen morgens sind schon heftig- aber denk an den guten Zweck!!!!
Morgen nochmal US und dann? PU am Montag oder diese Wochen noch??? Am liebsten würde ich da mitkommen und Händchen halten

Bin ich froh, daß mir das alles erspart geblieben ist
@Martina Da bin ich mal gespannt, wie der US heute wird. Wahrscheinlich endet es wieder damit, daß der Doc irgendwann entnervt aufhört, weil das Schneckchen rumturnt und sich nur von der Seite zeigt, die ihn nicht interessiert. Ich hab zu Dirk heute morgen gesagt, daß ich glaube, das wir ein Meerschweinchen oder einen Hamster kriegen und kein Kind

Das ist sowas von nachtaktiv

spätestens um 3Uhr werd ich wachgemacht und darf dann gucken, wie ich mich hinleg, damit sich das Kind wieder beruhigt. Bauch ist gaaaaaaaanz schlecht, Rücken auch, Seite links und rechts gefällt ihm auchnicht und mit aufstehen hab ich dann ein Problem. ICH WILL IN RUHE SCHLAFEN
So, werd mal wieder an die Arbeit
Ulrike