Hatana
also bei uns regnet es nciht, vorhin war auch kurz die sonne da

ICHAlma2005 hat geschrieben:Hallo, Petel
du lagst richtig, danke danke danke (auch wenn du jetzt sicher erst in 3 Wochen liest einen wunderschönen urlaub euch beiden ihr habt ihn euch verdient !!!!
es ging gestren (heute) bis 1.30 und krümel ist auch lieb gewesen und heut erst 6.30 wach geworden.....es warne noch ein paar Überaschingsgäste da und da alle wußten daß ich arbeiten mußte haben alle was zu essen mitgebracht und jetzt sind wir genudelt, habe nich zwei ganze Kuchen stehen, ofen und Kuhlschrank sind voll !!!! Wer kommt ???
Rumbi, liebe liebe GRüße an deine Omi, wir wünschen ihr gute besserung und euch ein klien bissel Ruhe, damit ihr wa für euch schaftt.
Die badmöbel sind gekauft und 3 Schränke stehen schon, ist zwar dadurch jetzt bissel eng im Bad, aber da kann ich wenigstens ein paar Sachen vor miri verstecken, sonst liegen die Schränke nur 2 monate in der garage rum...
Heut haben wir miris Kinderzimmermöbel aufgestellt, ist zwar nicht perfekt aber gut jetzt räume ich ihren hausrat um, mannoman was Kindi so alles hat !!!!!
an alle ungenanten schöenes WE
Alles alles Liebe
Alma