@ Lalelu
Aha, Du bist Lehrerin. *puh* mein Respekt, mit den Kids von heute ist das sicherlich nicht unbedingt leicht, oder?
Ich bin im Veranstaltungsbereich tätig, 18 Standorte in Deutschland für eine gr. Firma. Hab nur noch Unterstützung von einer freiberuflichen Kollegin, die aber eher Geld fürs nichts tun bekommt. Wir sind da wirklich sehr sozial eingestellt, je größer die Firma um so besser erwischt man solche Lücken.
War auch zwei WOchen im Urlaub und kaum bin ich da, werden mir an einem Tag gleich 12 Veranstaltungen auf den Tisch geknallt, naja, aber das ich parallel noch so viel habe, das ich gar keine mehr annehmen kann - ist ja wurscht - muss ja gemacht werden.Tja und freiberuflich heißt ja auch, das sie ein paar Tage nicht kommen muss, wenn ich keine Lust hat....darum bin ich mal wieder Einzelkämpfer.
Muss jetzt so viel wie möglich vorarbeiten, damit, sollte ich nach der Punktion ein paar Tage ausfallen, hier nicht alles zusammen bricht.
@ Angelika
ich tröste mich mit dem Satz: Eine Geburt ist sicherlich noch schlimmer
Aber mein Schatz mußte gestern leider eine furchtbare Stimmungschwankung über sich ergehen lassen und da ich abgehe wie Schmidt´s Katze

ist das sicherlich auch kein Vergnügen. Aber er leidet im Moment auch gerne mit und ist nicht nachtragend. Er weiß ja, von was es kommt.
So, liebe Grüße, muss mal meine Wurstsemmel verdrücken....
Lisa