hier kommen ja immer mehr zusammen, das ist ja schöööön !!
Wauzis, ich habe dir wg. Göttingen eine PN geschickt. Das Risiko, dass du auch dieses Muko-Gen hast, ist doch gar nicht so hoch. Ich bin da ganz optimistisch.
Berti, ich würde es auf einen Versuch beim "Sperma-Papst" ankommen lassen, er hat schon vielen ausweglosen Fällen helfen können. Du kannst dabei nur gewinnen.
Alberto, schön wieder von dir zu hören. Viel Glück für dein Gespräch nächste Woche. Nur schade, dass deine Frau nicht mitkommen kann, ich fand es sehr angenehm den Prof. mal persönlich kennen zu lernen.
Marija, wie war es in HH? Weisst du schon wann die Punktion ist ?
Hati, ist deine Mens schon da und du kannst mit Kryo beginnen. Ich muss ab heute auch wieder Heparin spritzen, also wird mein Vorrat noch etwas kleiner.
Gratulation auch noch zum super Immu-Ergebnis !! Warst du nicht diejenige, die an lebenslangem Schutz bei der ersten Immu gezweifelt hat ??

Chrissi, und wie geht es dir ? Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung. Oh mann, dass dich sowas auch gerade in der SS erwischt. Gute Besserung !!
Manu, dir auch viele

Gestern hatte ich nun auch Kryo-Transfer. Mir wurden 3 Embryonen transferiert, ein 4-Zeller und 2 2-Zeller. Aus einem 3-er Päckchen hatte sich leider nur einer weitergeteilt, so dass am Dienstag noch das letzte übrige 3-er Päckchen aufgetaut wurde, daraus haben es dann wohl die beiden 2 Zeller geschafft. Am 02.03. ist SST und ich hoffe, dass ich dann das ersehnte