Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend zusammen,

habe meinen Mann gerade zu einem Freund gebracht und habe heute abend frei!!!! Und morgen auch!!! Also so lasse ich mir die Woche gefallen.

Übriegens Ameise, bei uns ist es auch etwas glatt, bin vorhin mit durchdrehenden
:oops: Reifen angefahren.

Bei uns gibts auch was kleines Neues. Wir gehen am 14.02. zu einem Infotag des EVAP, der ev. Adoptions- und Pfegekinderverein Rheinland. Bin echt mal gespannt, was die uns so erzählen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das das dort eher was werden könnte, als hier übers JA zu adoptieren.

Ansonsten freue ich mich, das Ihr alle so gerne bei uns um die Ecke Essen gehen wollt :lol:

By the way, kennst sich eine mit Adobe Photoshop aus? Ich kapier das Retuschieren roter Augen nicht :help:

So, werde noch ein wenig surfen. Bis denne.

H.
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Guten Morgen!!!

Hibiscus, würde meinen Mann auch mal gerne bei Freunden 'parken' :lol: ...

Ist dieser evangelische Verein in Düsseldorf? Wenn ja, dann hatte ich da auch mal angerufen.

Mit dem Photoshop weiss ich auch nicht Bescheid, wir haben PhotoImpact und da könnte ich mal meinen Mann fragen.

Und jetzt sagt mal alle: wer ißt denn hier seinen Teller nicht auf, dass wir weiter dieses eklige kalte feuchte und äußerst unangenehme Wetter haben :evil: :evil: :evil: ???
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Liebe Hibiscus, leider kenne ich ich mit Fotos auf dem Rechner gaaar nicht aus. Muss da aber wohl das nächste halbe Jahr mal einen Lehrgang besuchen :oops: .

Karo, hier liegt Schnee und es ist leichter Dauerfrost. Das lasse ich mir eigentlich gerne gefallen. Leider bin ich diese Woche wegen der Korrekturen nicht raus gekommen nachmittags. Aber es wird schon. Hauptsache deine beiden haben es bei dir innen drin schön kuschelig...

Meinen Mann hatte ich letzte Woche geparkt. War auch schön. Wir parken in den nächsten Monaten noch öfter woanders, weil wir beruflich und privat getrennt unterwegs sind. Ja, das tut auch mal gut. Vor allem die Freude, sich wiederzusehen.
Im Moment planen wir gerade unseren nächsten Urlaub. Es wird über Ostern wohl in die Nähe von Meran gehen. Hoffenlich ist es da schon schön frühlingshaft. Mein Mann möchte halt nicht fliegen und ich möchte nicht mehrere Tage im Auto sitzen. Ich denke, wir entscheiden uns am Wochenende.

Bully, Susi und Susa: Liebe Grüße!

So, jetzt muss ich an den nächsten Stapel mit Arbeiten. Hoffe, dass ich morgen Abend durch bin...

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, schwirre mal gerade vorbei und wollte Euch einen lieben Gruß dalassen! :knuddel: Habe noch immer sehr viel zu tun und noch eine Menge für die Reise zu erledigen!

Treffen: wie sieht´s denn jetzt mit einem Termin aus? Würde ja eine Zusammenstellung machen, aber meine Zeit reicht im Moment vorne und hinten nicht! Seid mir nicht böse, ich muss wieder los!

Für Bully, ganz speziell für Montag: *dd*
Für Karo, natürlich auch ganz speziell: *dd* :knuddel:

Und für den "Rest": :knuddel:

Bis bald mal - vor dem Urlaub melde ich mich auf jeden Fall nochmal! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Ach Susa, du Arme, hoffentlich schaffst Du noch alles vor Eurem Abflug :lol: . Und wehe, Du meldest Dich nicht ab.

Wie ist das denn mit der SMS - bist du denn überhaupt per Handy nachmittags noch zu erreichen???

Schönes Wochenende Euch allen ...
Gruß
Karo

Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Mädels,
bevor ich mir jetzt eien Latte Macchiato mache, wollte ich noc schnell zum Treffen schreiben.

Ich habe jetzt den Eindruck, das am 28.02. alle können, oder? Sollen wir diesen Termin festhalten?

LG an Euch

H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Danke, Hibiscus! 28. 2. ist ziemlich o.k.! Werde den Termin jetzt für euch frei halten! Treffen bei dir um die Ecke wäre für mich toll, dann muss ich mich nicht wieder im Feierabendverkehr auf die vollen Autobahnen schwingen.

Karo, hier nochmal ein paar Nachschubviren: puuuuuuuuuuuuust!

Susa, dir neben dem Stress auch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen! Bevor wir uns hier verpassen: Einen schönen Urlaub! Genieß ihn, es wird der letzte ruhige Urlaub sein :lol: :wink: !

Grüße an Bully und Susi (die ich dann auch endlich kennenlernen kann).

Die Mathearbeit ist übrigens eine mittlere bis große Katastrophe. Mal sehen, ob ich sie noch ein wenig "frisiere". Muss mal in mich gehen...

Schönen Sonntag noch!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Okay, der 28.02. ist gebongt! :D Ich meld mich auf jeden Fall nochmal vor dem Urlaub :o , hab ich doch gesagt! :wink: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo - schönen Sonntag Euch allen!!!

Ameise:

1. Danke für den 'Nachschub' !!
2. Bully hast Du doch kennengelernt bei unserem Pizza-Essen - oder?

An alle:

Ich habe mir den 28.02. auch aufgeschrieben. Wo wäre das denn jetzt ungefähr?
Gruß
Karo

Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Susa,

wie war das mit der SMS Freitag nachmittag???
Gruß
Karo

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“