Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder

. Das Liegen hat sich aber gelohnt, die schlimmen Blutungen von letzter Woche sind von Tag zu Tag weniger geworden, seit 3 Tagen habe ich nur noch leichte Schmierblutungen und teilweise nur noch bräunlichen Ausfluss. War heute beim FA, die Zwerge haben sich von den doch heftigen Blutungen nicht beeindrucken lassen, sind beide 31,8 mm groß und einer hat sich bewegt, der andere war wohl zu "faul". Danke an Alle für eure lieben Wünsche, hat geholfen !!!!!!! Und ich habe jetzt wieder ein ganz gutes Gefühl, werde mich noch ein paar Tage schonen, aber wenn dann immer noch alles im grünen Bereich ist, werde ich mal zum Shoppen in die Stadt fahren.
@martina: habe gelesen, dass die NF-Messung in Ordnung war, super

!!!!!!!!!!!! Ich habe am 08.02.05 Termin zur NF-Messung in München, Klinikum Rechts der Isar (dort will ich ja zum Entbinden hingehen, am Telefon waren die auf alle Fälle schon mal total nett

!!)
@neumond:

. Ich drücke dir so fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!
@geli: ich hoffe, deine Mens-Schmerzen sind endlich besser

!!! Wir müssen ja noch fertig telefonieren

!
@wurmi: wie geht es eigentlich bei euch weiter, wann plant ihr denn den nächsten Versuch?
@charly: schön, dass es euch beiden gut geht und herzlichen Glüchwunsch zum Jungen, bin ja auch schon total gespannt, was es bei uns wird, aber da werde ich mich noch eine Weile gedulden müssen.
@urmel: schönes Wochenende

!!!
@pe: ich hoffe, deiner Schwägerin geht es schon wieder besser. Mensch in ein paar Wochen fängst du schon an, der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

!!!!!!!!!!!
Ganz dicke

an Alle !!!!!!!!!!!
GGLG
Heidi