Schneckchen, das gibts doch gar nicht. Bitte schreibe gleich was beim Bluttest rausgekommen ist. Ich

Brösel: Wir kommen aus Thüringen Nähe Erfurt und müssen auch ca. 3 Stunden fahren. Wir haben eine Praxis in der Nähe, aber es ist kein Vergleich zu Bad Münder!!! Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Du hast ja einen süßen Fratz!!
Stand bei Euch noch eine andere Behandlungsmethode als Alternative ?
Ich muß immer noch ganz oft an meine FG denken, aber weil es jetzt vielleicht bald weiter geht, sind wieder Hoffnungen da.
Carrel: Ich gratuliere ganz herzlich!!! Ihr habts geschafft.
Also ich habe mit Dr. Ch. telefoniert. Er empfielt jetzt eine IUI, aufgrunddessen dass es schonmal so geklappt hat. Eine IVF wäre jedoch auch möglich. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen. IUI mit Chance 20 % oder IVF mit ca. 40 %.
Dazu kommt, dass wir ja Selbstzahler sind. Allerdings könnten wir 3 IUI s machen um erstmal das Geld auszugeben, was eine IVF kostet ( ungefähr)
Außerdem habe ich etwas Angst, dass das Spermiogramm vielleicht nicht so gut ist. Das letzte mal ( Dez.) waren keine normalgeformten Sp. dabei und die beweglichen etwas weniger, aber insgesamt sieht er das nicht als Problem. Anzahl usw. waren sehr gut.
So, dann will ich mal aufräumen gehen, mein Schatz ist gestern 30

Gruß Katha