Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Cindy: hab mal ne Frage du wieviel haste dir nochmal zurückgeben lassen.

zwei oder drei und haste ne Einnistungsspritze bekommen und sonst noch

was anders gemacht als in den andren Versuchen?

Danke für deine Tips schon mal vorab. :knuddel:

yassi: schön von dir zu hören. :knuddel:

emmy: Danke für deine Däumchen.

L.G. Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Werbeslider mit Buttons
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@alex: Eigentlich habe ich nichts besonderes gemacht.
Im Vorfeld hat mein FA - mußte da zur Krebsvorsorge hin - mich psychisch etwas damit konfrontiert, daß ich vielleicht nie eigene Kinder haben werde. Ich war total fertig danach. Aber ich fing an, mich mit dem Thema Adoption mehr und mehr zu beschäftigen. Und ich glaubte nicht mehr an ein eigenes Kind.
Nun der Versuch lief - ich war schon im Vorfeld total genervt - da ich mir ja täglich 2 Spritzen geben mußte. Und das war mir einfach zuviel. Ich wollte einfach nur diesen Versuch zu Ende bringen.
Als der Transfertag kam - die Münchner Mädel haben da ja ein Ritual, habe ich ja schon mal geschrieben - habe ich dieses Ritual vollzogen. Einen Fruchtsaft tirnken, in die Kirche gehen und die Treppen zur Praxis laufen.
Als ich dann die zwei Eichen (um deine Frage zu beantworten, ich habe mir zwei geben lassen) in mir hatte, verließ mich der Mut komplett, obwohl der Arzt mir sagte, besser könnten die beiden nicht aussehen. Und der Arzt sagt immer was er denkt ...
Das Wochenende war ich allein und ich habe mich versucht abzulenken. Und ich habe abgeschalten ... Und für mich war das Thema abgeschlossen. Je näher der SST rückte, desto mehr verließ mich der Mut. Ich war am Ende. Mein Mann meinte immer, nicht traurig sein, wir hätten ja noch Eisbären.
Und einen Tag später, kam das Wunder, an das ich nicht mehr glauben konnte - und teilweise heute noch nicht glaube.

Übrigens, ich habe viel Buttermilch getrunken - jeden Tag einen 1/2 Liter.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Danke Cindy,

hab mir nämlich überlegt drei einsetzen zu lassen. Die 7% Chance auf Drillinge

möcht ich eingehen denn ich denke nicht das es so weit kommt ausserdem

ist es überhaupt schwer überhaupt zu den 30 % zu gehören die nen Positiven

SST am Ende haben . Die CHance das die richtige Eizelle mit dem Potenzial

für ne SS dabei ist ist jedoch höher.Jeder 10 Embryo hat nämlich dieses

Potenzial. Ach ich weiss auch nicht.

Aber hast mir geholfen.

LIeben Dank Alex :knuddel:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ach Alex übrigens mein Doc sagt auch wenn man jung ist sollte man nur 2 Embryos bekommen denn er meint das es auch oft sein kann das sich die drei gegenseitig hindern können und das eine eventuelle Gefahr eines Abgangs ist wenn man nicht den geeigneten Körper dafür hat denn ich bin auch ziemlich dünn und er hat mir dringend davon abgeraten!!!
Keine Ahnung :-? :-? :-?
Aber ich habe immer auf ihn gehört!!!
Und was wirst Du nun machen???

Liebe Grüße :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Cindy: Hast du Blastos zurückbekommen?

Weiterhin viel Freude in der SS

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@alex: Ja, ich habe zwei Blastozysten wiederbekommen. Lt. Doc könnten sie nicht besser ausgesehen haben. Und er hatte Recht. Meine Praxis gibt eigentlich immer erst nach 5 Tage die befruchten Eier wieder zurück. In den meisten Fällen sind es dann Blastozysten. Finde ich eigentlich ganz gut, daß die 5 Tage überwacht werden, da wissen die dann, welche durchkommen und welche nicht.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cindy!

Ja bei mir war es auch immer so nur dasd es leider noch nicht geklappt hat :cry:
Aber ist gut zu wissen das es in anderewn Praxen auch so läuft!!!
Wie gehts Dir denn so???
Kotzattaken vorbei???

:wink:

Liebe Grüße :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@emmy: Kotzattaken habe ich nicht jeden Tag. Aber schlecht ist mir. Gestern habe ich es nicht mal bis zum heimischen Klo geschafft, da mußte der Rasen im Park herhalten. Gott sei Dank hat mich keiner gesehen.
Also vorbei ist es noch nicht. Aber wenn es mir schlecht geht, geht es den Kinder gut - so mein FA. :lol:

Allen noch einen schönen Sonntag

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cindy!!!

Wollt mich mal wieder erkundigen wie es Dir und Deinen zwei kleinen Zwergen geht???
Habe gestern meine DR Depotspritze erhalten und hoffe nun auch das ich so viel Glück habe wie Du! :wink:
Also schick mir mal ein paar SS Vieren und ich hoffe Du hast Alex schon angesteckt!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@emmy: danke der Nachfrage. Mir ist halt immer noch sehr viel schlecht. Morgens habe ich einen neuen Freund. Die Freundschaft wird immer enger :lol:
Ansonsten hoffe ich, daß sie wachsen und gedeihen. Am 17.10. muß ich zur Nackenfaltmessung und da hoffe ich, dass alles ok. ist.

Ich puste jetzt hier mal ganz viele SS-Viren hinein und hoffe, daß alle hier welche abgekommen und der Ordner demnächst von Schwangeren boomt.
pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttt
ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt

Und dir drücke ich alle meine sechs Daumen die ich habe, für deinen anstehenden Versuch.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“