SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu sofia,

was ist denn los????

Finn geht es schon besser. :dance:

Schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels,

ich kann das bestätigen, ich mach auch grad wieder WW! :jaja: Letztes Jahr hab ich damit 5 Kg abgenommen!!

Am Freitag war es ganz nett beim shoppen, 2 Oberteile und eine Hose hab ich ergattert. :D Die Hose und das eine Oberteil hatte am Samstag gleich auf einer Geburtstagsfeier an und ich fand, es sah echt klasse aus!! 8)

Klasse Sofia_, dann kann es ja losgehen!! *dd* :knuddel:

Bei der ICSI hatte ich von den Medis immer total gute Laune, aber diesmal..... :oops: Gestern hätte ich den ganzen Tag heulen können, heute ist meine Stimmung auch etwas getrübt.... Und das schlimmste, ich hab nicht mal nen Grund, einfach nur so.... :?:

Meld mich später nochmal!!

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen!

Hoffnungsblume
Deine Ei'chen sind aber auch wirklich immer Sonntagskinder!
Ich wollte Nic nicht vorgreifen wg der Kindsbewegungen. Aber bei dem Thema sprudelt es manchmal aus mir raus, ohne dass ich vorher darüber nachdenke :oops: Warst du letzte Woche noch auf dem Stepper?

Claerchen
Komisch, dass es dieses mal anders ist mit deiner Stimmung! Schaaaaaaaaaaade! Aber vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit :?: Mir geht's momentan auch nicht so besonders...
Es dauert noch soooooooooo lange, bis es endlich wieder warm ist. Ausserdem fühle ich momentan so unnütz :-?

Ich hoffe, heute ist wieder alles klar bei euch! Hier bei uns scheint die Sonne - die hilft mir jedenfalls immer ein bißchen. Obwohl, heute tut sie sich sehr schwer!

Nachteule
Hast du nun wieder ein paar Tage frei? Ich habe gelesen, du bist Altenpflegerin, stimmt's? Wie hoch war denn deine ICSI-Rechnung? Würde mich mal interessieren ... und wie seit ihr versichert?

Freya
Huhu! Ach, es war nicht wirklich was. Scheinbar hatten hier gestern noch mehrere Depri-Tag! :roll: Darf Finn denn schon wieder rumlaufen?

Nic
Erzähl mal - hat jemand in der Familie besonders reagiert? Wissen die eigentlich alle bescheid, dass ihr es so schwer hattet mit dem SS-Werden?

Bitterkalte Grüße an alle von sofia_ *schlotter* :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume, danke das Du nach ihm erkundigst.

Ihm wurde die Vorhaut entfernt und es war am OP alles nicht sooo witzig, aber es geht uns allen wieder gut.

Sofia, ja er darf sich bewegen, wie er will. Ich habe zum Glück auch keine Termine, somit kann er sich zu Hause ausruhen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Hoffnungsblume: Fleißig, fleißig.... :jaja: Wir haben einen Cross-Trainer zu Hause, kann mich aber selten aufraffen... leider! Vielleicht sollte ich das mal machen und meine schlechte Stimmung abtrainieren. :wink:

So richtig gute Laune hab ich heute immer noch nicht, aber schon besser als gestern. :lol: Vielleicht liegt das wirklich an den Medis, im Kryozyklus hab ich ja komplett andere, als bei der ICSI.... Hab schon zu meinem Männe gesagt, am Freitag fordere ich die Gute-Laune-Medis zurück, will die Depri-Tabletten nicht..... :wink:

@Sofia_: Unnütz? Das kenn ich leider auch sehr gut.... :oops: Aber wir dürfen uns da nicht reinsteigern, hörst Du?! 8) Solche schwarzen Löcher muss man geschickt umkreisen, nur nicht reinfallen!! :klugscheiss: :wink:

LG Claerchen :knuddel:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

unser we war recht unerholsam ... wir haben unsere küche renoviert so ganz spontan. deshalb fiel das radeln auch aus.
meine mens ist da aber kaum erwähnenswert.*komisch*

ja wenn das blut nicht ok ist kann ein versuch abgebrochen werden,bzw verschoben.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:fluester: @ all:

Übrigens, schaut euch mal die Braut in claerchens Album an. :prima: Toll, oder was meint ihr?

Meine Hochzeit ist leider schon 12 Jahre her. Zum Glück konnte ich mich damals schon erfolgreich gegen die damals gerade aus der Mode gekommen Puff-Arme wehren... aber meine Frisur!!!! *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

claerchen,
du hast das erste genommen, stimmt's? Ließ das zweite sich nicht laden?

LG & Mahlzeit, sofia_
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia, ich werd ja rot.... :roll:
Nee, ich hab das Zweite genommen!! :jaja:
Na, wer weiss, was ich in 10 Jahren sage. Wir haben neulich das Video von meiner Schwägerin angeschaut, die haben vor 13 Jahren geheiratet, der Knaller sag ich Euch. :gröhl: So einen riesen Propella auf dem Hintern dazu Puffärmel und die obligatorische Dauerwelle....klasse. Wir haben echt gelacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“