Guten Morgen!!
Auch ich will euch nochmal schnell einen tollen Sonntag und ein schönen 3. Advent wünschen

!!
Bei mir gibt es nicht viel Neues!!! Außer das ich Morgen wieder arbeiten muß und noch die letzten 6 Wochen hinter mich bringen muß

... Am Donnerstag ist es wieder soweit und es gibt den 2. Picks... und mir geht es wieder ein bißchen besser. Auch schlafen kann ich wieder besser, dank der Tabletten, auch wenn es noch nicht 100 % ist!!
Erst mal möchte ich Peg

und

... Das tut mit Leid. Aber ich drück dir trotzdem für den Test Morgen nochmal alle

. Und vielleicht irrst du dich ja und hast ein Happy End wie Katja.
@ Mona: Also wegen mir können wir einen Ordner machen... In dem anderen SB-Ordner ist nicht mehr viel los...
@ Steffi26: Also die ganzen Geschäfte von denen du mir geschrieben hast, die hab ich nicht gefunden, aber der Weihnachtsmarkt war wirklich toll. Leider waren wir schon Mittags da, weil Abends eine Freundin von mir uns noch eingeladen hat... Sonst wäre ich lieber im dunkeln über den Weihnachtsmarkt gegangen!!
@ Pia: Ganz viele

bis zum 22.12.!! Übrigens ist mein Mann am 22.12. auch wieder in SB. Er hat wieder SG....
@ Katja:

Gute Besserung weiterhin!!
@ Conny: SUPER!! das es bei euch auch endlich weiter oder losgehen kann. Ich will auch ...

Ich würde auch soo gerne sehen, das es weiter geht... Nur warten zu können ist sooo schlimm...
LG und an alle

Dani