Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Na was habt ihr für Ostern geplant? Gibt es was ganz besonderes auf den Tisch? Bekommt ihr Besuch oder fahrt ihr weg??

Wie bereits geschrieben kommt ja meine Schwester mit ihrer kleinen Family zu Besuch (Karfreitag bis Ostersonntag (oder doch Montag)). Ich koch am Freitag ne leckere Fischsuppe und ansonsten hab ich ein paar ww-Rezepte rausgesucht. Ich schau mal was meine Schwester für Ideen hat. Eines weiß ich aber gewiss ich werde nicht sündigen :wink:

@Diana
Ist ja kein Problem :wink: :knuddel:

@Vera
Supi schon 11kg weg :prima: Toll!!! Weiter sooo bis zu deinem Wunschgewicht :knuddel:
Das mit den Tagen :roll: also entweder bekomm ich die nächsten Dienstag oder wenn mich mein Gefühl nicht geirrt hat hatte ich noch ende letzter Woche meinen ES.. also heißt es mal wieder abwarten :)

so werde mich mal wieder ans Zimmer machen.. ist noch viel zu tun 8)
Werbeslider mit Buttons
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

also ich habe tatsächlich 800 g abgenommen. Aktuelles Gewicht war heute morgen 79,7 kg, also die wieder angefutterten Gramm sind wieder weg. :dance:

Leckamäulchen, Ostern fällt dieses Jahr bei uns aus, Samstag fahren wir zum Fußball nach Wolfsburg und wenn wir von da zurück kommen, wird eingecheckt und Sonntag morgen um 6.00 Uhr geht es dann los.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Muß mir die Tage mal alles durchlesen und dann schreibe ich euch mehr.... :oops:

Ich möchte euch Allen FROHE OSTERN und SCHÖNE FEIERTAGE wünschen!!
LG Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal eben schnell frohe Ostern und ein paar schöne Tage wünschen und mich erstmal von euch verabschieden.

Wir haben heute schon volles Programm, fahren heute zum Fußball nach Wolfsburg und auf dem Rückweg bringen wir unsere Koffer gleich weg. Und ich denke mal nicht, dass ich es heute abend noch mal schaffe ins Netz zu gehen, weil wir früh aufstehen müssen (3.00 Uhr) und morgen früh um 6 starten wir dann in Richtung sonne.

Also ihr lieben, bis bald

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Bild BildBild

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
wünsche ich allen hier
Petra :knuddel:
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Schöne Osterfeiertage!

Diana, Schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.

Liebe Grüße Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben Bild

Bild Wünsche Euch Frohe Ostern!! Bild

Nun war ja seit Freitag meine Schwester mit Family (wohnen über 200km weg) zu besuch. Es war schön meine Schwester und mein Patenkind zu sehen, aber auh mal wieder typisch das wir das AI-Hotel waren und ich stand fast den ganzen Tag (fast immer alleine) in der Küche :roll: bin aber sehr stolz auf mich, denn ich habe nicht gesündigt! :D
Ich bin nur ganz schön enttäuscht von meinen Schwager *mecker* Er hat leider keinen funken anstand im Leib und hat ständig rumgenörgelt, über andere gelästert, gelogen und war essenneidisch (das WIR (nicht er) bezahlt haben). Könnte da nun zich storys erzählen, aber das tu ich mir und euch nicht an :wink: Zum Glück sind diese Tage rum :D

@Diana
Erholt Euch gut und kommt Gesund & Munter wieder. Wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!! :knuddel:

Bild :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Bild Wünsche uns allen einen guten Start in die Woche und viel Erfolg bei der Abnahme Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“