Hallo Mädels,
Tabelle ist mit den Daten die ich bekommen habe befüllt, wer nicht drin steht ist selber schuld.
@all Danke für Eure lieben Worte, aber da ich ja weiß das unsere Chancen eigentlich gleich Null sind ist die Enttäuschung auch schnell wieder vorbei und wie von Hildi ja schon richtig bemerkt wurde versuchen wir für dieses Jahr (im Sommerurlaub) eine ICSI zu planen, mal schaun ob es klappt das wir es schaffen durchzuziehen (ich mußte immer 3 Wochen lang mit 250-300 IE stimulieren

). Das gibt einem dann ja auch immerwieder Hoffnung.
@mimmi naja, ich versuche eigentlich alles mich abzulenken und nicht zu testen, denn ich hatte schon ein paar schwach pos. Tests und dann doch die Mens bekommen. Da meine ICSI aber immer einen HCG von 0 hervorgebracht hatten gehe ich davon aus, dass die Tests falsch pos. waren und nur meinen erhöhten LH-Spiegel (den ich dank PCO immer habe) anzeigten. Aber der Frust war dann einfach nochmal so groß, daher würde ich wenn nurnoch Blut-SST machen, da weiß ich sicherer woran ich bin.
@Tina, Herzlichen Glückwunsch zum US und viel Glück weiterhin.
@ Gabi

Ich drück dir die Daumen damit die Mozartkugeln Dich bald kugelrund machen.
@ Hildi, na Eure Pläne klingen doch nicht schlecht und Du solltest das tun was Du für Richtig hältst und wie Du Dich wohl fühlst. Ich war so blöd und habe wegen Job, etc. jetzt ja auch schon über 2 Jahre Pause hinter mir und auch wenn im nachhinein die Zeit super schnell vergangen war, ich ärgere mich wahnsinnig über die verlorene Zeit, vor allem weil es mir ja mein AG doch nicht dankt und mit etwas mehr Mut hätte ich letztes Jahr eine ICSI viel einfacher organisieren können, aber hinterher ist man immer schlauer und jetzt schau ich nach vorn und hoffe auf die neue ICSI. Aber bei Dir ist es ja auch nochmal anders und Eure Pläne klingen toll, das läßt sich mit Kind sicherlich nicht mehr so einfach realisieren.
@ Eni, also ich habe neulich auf meine Mail eine Antwort bekommen, aber erst nach 2-3 Tagen und das auch von "Telefonzimmer 2" und ohne Betreff, wollte ich schon fast ungelesen als Spam löschen aber irgendwie habe ich mir dann mal doch den Absender angesehen und siehe da es war von ...@ivf-bbn.de da habe ich sie nicht mehr gelöscht.

Ansonsten ist anrufen aber sicherlich die schnellste Möglichkeit an Antworten zu kommen. Eine IUI ist ja nicht so aufwendig, nur von den Kosten halt anders als nur Stimu und GV, falls Ihr GKV seid.
@ Eisprinzessin *Geduldstee rüber reich* Die WS fand ich auch immer am schlimmsten und vor der habe ich sogar weit mehr Angst als vor der PU.

Aber auch die Zeit vergeht und Du packst es schon.
@all Sagt mal wie war das noch gleich mit unserem Treffen nächste Woche? So lange ist es ja nicht mehr hin und ich weiß jetzt gar nicht mehr was wir wegen Ort, etc. geplant hatten.
Liebe Grüße @all und laßt es Euch gut gehen,
Chrissy