das mein Männe dann auch wiederMinimaus hat geschrieben:Scorpi...dann![]()
![]()
![]()
![]()
für Dienstag!!
Vera... bei mir sind bunte Linien um die Ampullen...!! Ich hasse Ampullenbrechen... vielleicht lasse ich das Menne machen!!!!
Dani

So langsam werde ich nervös...!! Meine Spritze ist heute Abend um 21.45 Uhr fällig und PU ist Montag Morgen um 8 Uhr!Manu 1969 hat geschrieben:iris ... mensch das klingt doch schon mal gut. die daumen sind weiter gedrückt![]()
minimaus ... na aufgeregt ? wann ist deine auslösespritze fällig?
ich habe um 23.30 uhr heut auslösezeit.
am montag um 10.30 uhr ist pu.
die anzahl der follis wollte der doc mir heut nicht sagen er sagte nur es sind viele.
leider wird davon durch pkd nicht viel überbleiben ... aber mir reicht ja das eine goldene *![]()
alle nicht erwähnten fühlt euch![]()
lg manu
ich hab vorhin noch mal puregon gespritzt. also aufgeregt bin ich noch nicht hab vielleicht eher schiss vor dienstag wo das ergebnis mit geteilt wird wieviel befruchtet usw.Minimaus hat geschrieben: So langsam werde ich nervös...!! Meine Spritze ist heute Abend um 21.45 Uhr fällig und PU ist Montag Morgen um 8 Uhr!
Und wenn ich wieder wach bin und noch ein bißchen rum liege und Tee schlürfe, dann denke ich an dich und drücke dir die Daumen, denn dann bist du bald dran...
Stimmt... eine goldene reicht!! Wo bist du in Behandlung?
LG Dani
hm ich kenn das angst vor dem was rauskommt.Minimaus hat geschrieben:Ich bin im Saarland in Saarbrücken...
Also ich hab auch keine Angst mehr vor der PU sondern viel mehr davor, das sie keine Eizellen finden und vor Dienstag, das KEINE befruchtet ist...!!
Oh gott... bin schon völlig am Ende...!!
Dani
Minimaus hat geschrieben:Ne... Saarland ist am anderen Ende von Hamburg...
Ich kann nicht gut positiv denken... ich denke fast immer negativ (reiner Selbstschutz) und mach mich deshalb auch immer so verrückt... aber ich kann nichts dafür und kann es auch nicht ändern!!![]()