schön, dass du wieder da bist Nickel

Das mit dem 3. Urlaub sollte aber absolut kein Vorwurf sein, ist doch toll, wenn das klappt

Das hört sich aber nach einem richtig gelungenen Urlaub an

Wie geht es denn den anderen Mädels?
Liebe Grüße von Lulu
Habe ich auch nicht so verstandenDas mit dem 3. Urlaub sollte aber absolut kein Vorwurf sein
Stimmt, das ist wirklich schadeNickel, weißt du was echt schade ist... Das sich Nina schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat. Hab gerade mal geschaut, Elian ist schon mitlerweile auch ein Jahr alt .
Hätte gerne mal gewusst, wie es ihr und ihren Kids so geht
Das klingt super, hat sich schnell daran gewöhntBen kommt jetzt nur noch einmal die Nacht, so gegen 2 oder 3. Dann bekommt er Wasser, manchmal auch einen halben Löffel Milchpulver rein, wenn es gar nicht anders geht und dann ist er zufrieden. Damit können wir echt gut leben
Ja mit kleinen Kindern muss man echt aufpassen, was man sagtMeine Nichte war heute da. Man was die schon quasselt, echt Wahnsinn. Ich hatte Scheixxx gesagt , was macht sie, rennt sofort zu Oma und ruft dabei immer Scheische, scheische . GsD hatte sie das aber ganz schnell wieder vergessen. Dafür hab ich ihr dann "voll cool" beigebracht und alles war dann immer "voll kuuuuuuuuhl"
Wie kurz sollen sie den werden, meine sind von halblang jetzt auf Boblänge also hinten etwas kürzer und vorne bis zum Kinn.Eigentlich wollte ich ja in der freien Zeit zum Frisör, war auch da, nur sollte ich mind. 1,5 Stunden warten . Jetzt versuche ich morgen nochmal mein Glück und dann kommen die Haare ab
Ja irgendwie rennt die Zeit, und schwups sind sie keine richtigen Jungs mehr, den Himmel hatten wir eh nie dran, weil zu Anfang beide in einem Bett lagen und dann fand ich es blödMarc baut jetzt gerade die Matratze von Ben's Bettchen nach unten und macht die Kufen ab,weil er jetzt anfängt, sich hochzuziehen. Den Himmel haben wir jetzt abgemacht, schaut total blöd aus, aber was solls. Jetzt steht da schon ein richtig großes Junge-Bettchen und kein kleines Babybettchen mehr
Das klingt echt super,Ben war, wie immer, um 19h im Bett. Um 20h hat er dann endlich, nachdem er wieder zig Mal schreiend wach war , richtig fest geschlafen, dann war um 23.30h nur kurz "Schnulleralarm", also Schnnulli rein und gut und dann hat er bis 6h geschlafen