Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

schön, dass du wieder da bist Nickel :knuddel: .

Das mit dem 3. Urlaub sollte aber absolut kein Vorwurf sein, ist doch toll, wenn das klappt :jaja: . Und du hast Recht, das muss man einfach ausnutzen, so lange die Kids noch nicht schulpflichtig sind und es finanziell möglich ist.

Das hört sich aber nach einem richtig gelungenen Urlaub an :dance: . Schön, dass ihr so viel Spaß hattet...

Wie geht es denn den anderen Mädels?

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Nickel, weißt du was echt schade ist... Das sich Nina schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat :( .
Hab gerade mal geschaut, Elian ist schon mitlerweile auch ein Jahr alt :o .
Hätte gerne mal gewusst, wie es ihr und ihren Kids so geht :(
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

bei uns war gestern nicht alzu viel los, die Kids haben bis abends im Garten gespielt und selbst der erste Kiga-Tag nach dem Urlaub wurde ohne großes gemecker akzeptiert :dance:

Haben dann noch das schöne Wetter draußen genossen, denn heute Nachmittag soll schon Regen und Gewitter bei uns kommen :( Dann kann ich endlich mal die Bude zu ende aufräumen, mal sehen wann heute Feierabend ist, ist der erste Monatsabschluss mit neuer Kollegin :-? :oops:
Das mit dem 3. Urlaub sollte aber absolut kein Vorwurf sein
Habe ich auch nicht so verstanden *g* *pfeif* , sorry wenn die Antwort so rüber kam :oops: Ich weiß so oft in Urlaub fahren klingt schon ein bisschen überheblich gerade in der derzeitigen Zeit, aber wir sind seit dem Sommer 2005 nicht mehr im Urlaub gewesen, war mit den Zwilli's einfach nicht möglich :-? Deshalb holen wir jetzt alles nach *g*

Wolltest Du nicht auch mit deinen Eltern nach Dänemark?
Nickel, weißt du was echt schade ist... Das sich Nina schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat. Hab gerade mal geschaut, Elian ist schon mitlerweile auch ein Jahr alt .
Hätte gerne mal gewusst, wie es ihr und ihren Kids so geht
Stimmt, das ist wirklich schade :(

:knuddel: an Cora und Zahnfee.

Rieke, melde Dich doch mal wieder :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen ihr Süßen.

Es freut mich total das der Urlaub so schön war. Will auch in den Urlaub.
Aber ich fahre nächsten Mittwoch zu meinen Eltern. Den meine Schwester heiratet am 12.9.
Dann muss ich 2 Nächte ohne meinem Mann schlafen. Den er kann erst Freitag nach kommen. Voll komisch.

Es ist sowieso sehr komisch so zu Hause.
Muss sagen bin schon froh wenn die kleine da ist. Den irgendwie ist es doch recht einsam hier so alleine.
Haben hier ja niemanden, also warte ich immer nur bis mein Mann von der arbeit kommt.
Hab jetzt schon angefangen zu Puzzlen.
Aber naja krieg die Zeit schon rum. Sonst nerve ich euch etwas hihi.

So wünsche euch einen schönen Tag

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Cora, freuen uns schon auf mehr Geschichten von Dir, gerade jetzt wo die SS in die heiße Phase geht erinnern wir uns so noch mal an unsere, oder Lulu :wink:

Lulu, wie sieht es aus, wie sind die Nächte mit Ben? Wolltest Du nicht versuchen die nächtliche Michlmahlzeit abzuschaffen? Habe nicht gelesen ob es jetzt funktioniert hat :oops: :?: *dd* dass das geklappt hat!

Bei uns war der Tag gestern auf der Arbeit total hektisch und das wir wohl auch noch ein paar Tage so weitergehen :-?
Leider musste ich länger arbeiten und als ich dann endlich Feierabend hatte, war eine Vollsperrung auf der Autobahn :argh: und als ich dann über Umwege zu Hause war, fing es an zu regnen *mecker* Toller Tag *liebernicht*

Die Jungs haben seit dem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind GSD super druchgeschlafen :dance: selbst Dennis der sonst jede Nacht nach Papa's Bett rief, hat in seinem Bett geschlafen :juhu: :juhu: :juhu: Hoffentlich hält das an *dd*

Sonst gibt es nichts außergewöhliches zu berichten :?: außer, dass wir bis Mitte Oktober jedes Wochenende etwas vorhaben :o entweder Family oder Freunde, oder Veranstaltungen im Kiga und nächsten Dienstag ist auch noch der erste Elternabend, als wenn ich im Moment nicht genug zu tun hätte :argh: :argh:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: ach was, das klingt doch nicht überheblich :vogel: . So lange es geht, los, wann immer es möglich ist :wink: .
Ben und ich fahren vom 26.9. bis 10.10. mit meinen Eltern und meiner Schwester+ meiner Nichte nach Dänemark und vom 2.1. bis 16.1. fahren wir dann mit meinem Schwager und meiner SchwieMu nochmal. Da kann dann mein Mann aber auch mit :dance: , darauf freue ich mich schon total. Muss jetzt nur nochmal ein schickes Ferienhaus raussuchen für den Januar...

Ben kommt jetzt nur noch einmal die Nacht, so gegen 2 oder 3. Dann bekommt er Wasser, manchmal auch einen halben Löffel Milchpulver rein, wenn es gar nicht anders geht *pfeif* und dann ist er zufrieden. Damit können wir echt gut leben :jaja:

@Cora: musste ein bissl schmunzelt. Als ich SS war, war mir auch so oft langweilig und ich dachte immer: ach wäre der Zwerg doch schon da, jetzt sehne ich mich manchmal nach dieser Ruhe. Langeweile kann man echt als Luxus jetzt bezeichnen. In ein paar Wochen/Monaten wirst du mich sicher verstehen :wink:

Wie geht es denn dem Rest?

Meine Nichte war heute da. Man was die schon quasselt, echt Wahnsinn. Ich hatte Scheixxx gesagt :oops: , was macht sie, rennt sofort zu Oma und ruft dabei immer Scheische, scheische :o :ohnmacht: . GsD hatte sie das aber ganz schnell wieder vergessen. Dafür hab ich ihr dann "voll cool" beigebracht und alles war dann immer "voll kuuuuuuuuhl" *g*

LG von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Guten Morgen Mädels,

auf in einen neuen Tag, leider wieder einmal total zugepackt *liebernicht* von Langeweile keine Rede *g*

GSD hatten wir gestern eigentlich noch einen ganz schönen Tag nicht mehr so heiß aber auch kein Regen und die Jungs konnten bis abends draußen spielen *g* dann powern sich beide immer super aus und die Nächte sind entspannter *pfeif*

Lulu, habe gerade festgestellt, das mein Schwiegervater am 18.09. schon 2 Jahre tot ist, hatte leider auch nicht lange mit den Jungs :oops: Wie geht es Euch und vorallem deiner Schwiegermutter?

Was macht die Ferienhaus suche? Scheint ja eine relativ große Gruppe zu werden, ist bestimmt toll :jaja:
Ben kommt jetzt nur noch einmal die Nacht, so gegen 2 oder 3. Dann bekommt er Wasser, manchmal auch einen halben Löffel Milchpulver rein, wenn es gar nicht anders geht und dann ist er zufrieden. Damit können wir echt gut leben
Das klingt super, hat sich schnell daran gewöhnt :juhu:
Meine Nichte war heute da. Man was die schon quasselt, echt Wahnsinn. Ich hatte Scheixxx gesagt , was macht sie, rennt sofort zu Oma und ruft dabei immer Scheische, scheische . GsD hatte sie das aber ganz schnell wieder vergessen. Dafür hab ich ihr dann "voll cool" beigebracht und alles war dann immer "voll kuuuuuuuuhl"
Ja mit kleinen Kindern muss man echt aufpassen, was man sagt *rotfl* *pfeif* aber "voll kuuuuuuuuhl" ist schon süß :jaja:

Seid ihr eigentlich auch von der Bombenräumung heute betroffen?

Zahnfee, bitte melde Dich

:knuddel: Cora, was macht die Langeweile *pfeif* ich kann mich Lulu nur anschließen in ein paar Monaten sprechen/schreiben wir uns wieder :räusper:

Schönen Tag wünsche ich Euch
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Hallo ihr Süßen.

Ja die langeweile, naja es geht. Bin Heute sehr sehr müde.
Kann einfach nicht schlafen.

Gestern abend waren wir wieder zum Arzt. Die kleine Wiegt nun schon 1800 Gramm.
Und habe so ganz leichte Überungswehen. Sind aber nicht schlimm sagt der Arzt.

So versuch noch etwas zu schlafen.

Schönen Tag euch süßen :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

alles klärchen bei euch?
Ich hatte heute einen freien Nachmittag, meine Männer waren unterwegs. Wo :?: ??? Keine Ahnung, alles streng geheim :wink: . Ich denke, es hab sicher etwas mit meinem Geburtstag zu tun, aber verraten haben sie beide nichts :roll: :D .
Eigentlich wollte ich ja in der freien Zeit zum Frisör, war auch da, nur sollte ich mind. 1,5 Stunden warten *mecker* :vogel: . Jetzt versuche ich morgen nochmal mein Glück und dann kommen die Haare ab :idee:

Marc baut jetzt gerade die Matratze von Ben's Bettchen nach unten und macht die Kufen ab,weil er jetzt anfängt, sich hochzuziehen. Den Himmel haben wir jetzt abgemacht, schaut total blöd aus, aber was solls. Jetzt steht da schon ein richtig großes Junge-Bettchen und kein kleines Babybettchen mehr :cry:

Ben war, wie immer, um 19h im Bett. Um 20h hat er dann endlich, nachdem er wieder zig Mal schreiend wach war :roll: , richtig fest geschlafen, dann war um 23.30h nur kurz "Schnulleralarm", also Schnnulli rein und gut und dann hat er bis 6h geschlafen :dance: :dance: :dance: .

@Nickel: meiner SchwieMu geht es so lala. Sie meint, sie denkt immernoch, als ob er auf Geschäftsreise wäre :-? . Wird sicher auch noch eine Weile andauern...

Ich hab jetzt ein Ferienhaus, was passt. Muss nachher nochmal mit meinem Schwager telefonieren und wenn es ihm auch gefällt, werde ich es heute noch buchen :dance: .

Bombenräumung, nee, nichts gehört :?:

@Cora: na das sind doch schonmal stolze Maße :prima:

Liebe Grüße von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hi Mädels,

Lulu,
Eigentlich wollte ich ja in der freien Zeit zum Frisör, war auch da, nur sollte ich mind. 1,5 Stunden warten . Jetzt versuche ich morgen nochmal mein Glück und dann kommen die Haare ab
Wie kurz sollen sie den werden, meine sind von halblang jetzt auf Boblänge also hinten etwas kürzer und vorne bis zum Kinn.

Wann hast Du den Geburtstag?
Marc baut jetzt gerade die Matratze von Ben's Bettchen nach unten und macht die Kufen ab,weil er jetzt anfängt, sich hochzuziehen. Den Himmel haben wir jetzt abgemacht, schaut total blöd aus, aber was solls. Jetzt steht da schon ein richtig großes Junge-Bettchen und kein kleines Babybettchen mehr
Ja irgendwie rennt die Zeit, und schwups sind sie keine richtigen Jungs mehr, den Himmel hatten wir eh nie dran, weil zu Anfang beide in einem Bett lagen und dann fand ich es blöd *g*
Ben war, wie immer, um 19h im Bett. Um 20h hat er dann endlich, nachdem er wieder zig Mal schreiend wach war , richtig fest geschlafen, dann war um 23.30h nur kurz "Schnulleralarm", also Schnnulli rein und gut und dann hat er bis 6h geschlafen
Das klingt echt super, *dd* das die nächsten Nächte auch so gut werden.... *rotfl*

Hoffe, das deinem Schwager das Ferienhaus gefällt und Du buchen kannst, stimmt einen immer so postiv.... *g*

Cora, mensch schon bei 1.800 kg, es sind ja noch ein paar Wochen und in den letzten legt sie nochmal gut zu. Wie sieht es Bauchtechnisch jetzt bei Dir aus wird er schon etwas umfangreicher *pfeif*

Zahnfee wir machen uns sorgen, mach doch wenigstens mal piep.

Morgen dann wieder mehr von uns,
:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“