HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Tag

Sini das hast du falsch verstanden. Er ist immer unterwegs. Ja man gewöhnt sich dran, es ist auch manchmal echt Hart, wenn es mir nicht gut geht dann wünsche ich mir schon manchmal das mein Mann jeden Tag zu Hause ist aber sonst geht es
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ja Manu, kann ich mir gut vorstellen. Hat alles Vor und Nachteile, gell?? Übernachtet Dein Mann dann immer in Hotels?? sind das dann immer andere Hotels oder wie darf ich mir das vorstellen??

Boah, es ist heftig kalt geworden bei uns. Hätte heute am liebsten den Ofen angemacht. Naja, beim Handzettel verteilen wurde mir dann doch gut warm *rotfl*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

oooohhh manu ...ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen könnte immer alleine zu sein ... :o wohnen deine eltern in der nähe ???.... 8)

sini...alsowir haben wieder gut geschwitzt ... :wink:

3 stunden war ich heute mit brüderchen & frau in einem gartencenter ....so richtig urlaub... *g* ..schön cappu getrunken und alles beguckt... :wink:

wünsch euch eine gute nacht ... :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini ja er ist meist in den gleichen Hotels, also wenn er mehrere Wochen bei einer Firma ist dann hat er immer das gleiche Hotel

susi meine Eltern wohnnen bei uns mit im Haus :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nabend....

manu ..dann könnte ich es auch aushalten ..so ohne mann... :wink: ....

kommen grade aus der stadt ..da tanzt der bär... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

naja, hat alles seine Vor und Nachteile, wenn man eine WE Ehe führt, oder???? Begeistert wäre ich nicht unbedingt *liebernicht* , aber manchesmal hat man keine andere Wahl :?:

So, will mich fertig machen, muss mit Florian fix in die Schule, die Utensilien von seiner Kocherei am Freitag abgeben und dann geht ja bei ihm heute das Praktikum los. Er fährt mit einer Klassenkaeradin mit, die schon um 9 Uhr anfangen muss( gleiches Hotel-sie als Hotelfachfrau, er ja in der Küche). Hoffe, das ist für die dort ok, wenn Florian ne Stunde eher kommt. Normal müsste er erst um 10 Uhr anfangen. Werde ja sehen, was er mir heute nachmittag :fluester: erzählt. Bin schon ganz gespannt.

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini da bin ich ja mal gespannt was du von Florian berichten wirst :wink:

Also hier wo wir wohnen könnte ich es mir auch ohne meine Eltern vorstellen die ganze Woche alleine zu sein. Wir haben ja ein Reihenhaus und somit hab ich re+li Nachbarn. In der Wohnung die wir vorher hatten, hätte ich wahrscheinlich jeden Abend Angst. Das war im katholischen Gemeindebüro und da war nur eine Wohnung und unten nur das Büro das aber ja nur morgens besetzt war. Das Gebäude war hinter der katholischen Kirche, sprich da kommt kein Mensch hin und da wäre ich den Helden Tod gestorben
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen zusammen ..

mensch ist das wieder warm.....ppppuuhhhschwitz....aber es soll ja bald wieder vorbei sein ...dann gibts nur noch 22°.... :-?

manu ...so hält es die liebe jung ..wenn man sich nur am WE sieht ... :knuddel:
aber daann wirds auch mit dem ss werden ein bisschen dauern... :-? ...man hat ja nicht an jedem WE nen ES... :o

sini..was sagt flo vom vormittag ????...
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Genau susi so ist es...das wird schon irgendwann werden :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

susi, Florian ist voll begeistert :dance: :dance: :dance: . Er hatte ja ganz schön Muffe vor heute, aber das hat sich als unbegründet rausgestellt. Er durfte einiges machen und auch von allem mit futtern, was ihm wohl am besten gefallen hat :roll:
Bis ca. 21 Uhr denke ich, ruft er an, dass ich ihn hole. Bin ich froh, dachte schon, er mag gar nicht mehr hin.

Manu, drück die Daumen, dass es bald mit ner SS hinhaut. Muss ich susi aber zustimmen, wenn ihr euch nur am WE seht, wirds bisschen schwer, oder???

Bei uns wars heute wieder mal drückend schwülwarm. Gestern auch. Morgen noch mal heiss, Mittwoch solls abkühlen. Na, ich bin gespannt!!

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“