heute war ich im kiga aushilfe und die kinder wollten mama und kind mit mir spielen und haben mich dann auch die ganze zeit mama genannt wra ja irgnedwie süss aber auch nicht ganz leicht aber bin nun recht optimistisch

Kommt die familie von emelies freundin gut zurecht? auch mit der "gemishcten" situation?
@natalie ja schon stressig gerade aber langsma wirds wieder etwas ruhiger und das brauche ich jetzt auch

mit instrument kann ich dich verstehen würde ich auch gerne wollen und schlagzeug kann halt sehr störend werden wenn er es viel mahct aber trotzdem ja auch gut. komtm auch auf die wohnungsverhältnissye an wo er dann spielen kann und wie laut das imn haus ist, ansonsten denke ich auch dass es gut ist zur musik zu motivieren aber zwingen kann man sie nicht sonst verschliessen sie sich leicht ganz...

@sims klar gibt es schlimmeres aber ich muss eben sehen was ich da aushalte seit es mir beim letzen versuch ganz mies geht nehme ich antidepressiva weil ich sop untren wra und das ist ja auch keine dauerlösung

merke schon dass mein herz dafür jetzt offen ist ohne dem eigenen nachzutrauern.
@petel ja eben generell wird schon noch was in der GMP laufen aber wir beide sind da so angespannt dass wir es nur in weitläufigen abständen schaffen aber das ist auch ok so langsam für mich erst hat es mir so sehr presiert da der leidensdruck so groß war jetzt durch die vorfreude auf ein pflegekind ist es in den hintergrund getreten, nicht weg aber nicht mehr so beherrschend und ich habe einfach für mich eine andere perspektive als nur das eigene Kind.
so jetzt habe ich viel von mir gelabbert aber wiess auch nicht was ich sonst noch groß zu euch schreiben soll

Babsy wo steckst du eigentlich? und wie geht es dir?