Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ups , da war deine Nachricht schon da :D ,also von meiner Seite ist Mittwoch 18 Uhr schon im Kopf gespeicher :D
Lieben Gruss Alex
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja, ja. Ich schreibe kreuz und quer, weil ich nebenbei versuche mal die ganzen PN's auf zu arbeiten, die so seit einem Monat in meiner In-Box verschimmeln, weil es längere Antworten werden. Zum Glück kann ich schon schneller tippen, aber so langsam bekomme ich eine Sehnenscheidenentzündung in den Fingern. Warum mußt du denn morgen länger arbeiten? Arbeitest du im Schichtdienst?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hmmmmmmmmmmmmm , du musst dann aber auch schon selber ans Telefon gehen , kann ja schlecht sagen ich möchte bitte Dreamer sprechen :D oder ist dein Mann solche anrufe gewohnt :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

ROFL. Du bringst mich heute echt zum lachen. Nee. Mein Mann ist solche Anrufe nicht gewohnt. Werde dir meinen Namen dann natürlich auch bekannt geben. Wie gesagt, du kannst mich auch gerne mal im KH des Nachts am WE anrufen. Ich sag dann schon, wenn ich keine Zeit habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Nein , ich arbeite halbe tage im Kindergarten , und morgen haben wir konzeptionstag , da is den ganzen tag anwesenheitspflicht :cry:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Puh , da bin ich ja gleich entspannter am Telefon am Mittwoch :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Entspannt am Telefon? Habe gerade eine lange Leitung. *ggg*
Du arbeitest als Kindergärtnerin? Dann hast du ja genau so einen klasse Job wie ich auf gyn und Geburtshilfe mit KiWu. :-?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wir bekommen heute bestimmt den Kopf abgerissen, weil wir wieder so schnattertüten sind. Alle, die nur im Büro nachlesen werden uns alle vom WE verfluchen. Möchte nicht wissen, wieviel Seiten das jetzt seit Freitag Nachmittag geworden sind. muß schon viel gewesen sein. Müsste man glatt mal zählen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja , mit dem job hab ich mir auch schon gedacht bei uns beiden , ist echt klasse :-? ,aber bald sind wir auch kugelrund , und dann kann uns das auch egal sein :D
Kann mir das geschnatter schon lebhaft vorstellen :D Ich wünsche euch allen einen schönen Montag :D
So Dreamer , ich muss jetzt wohl oder übel ins Bett :( .Viel spass bei deinen Urlaubsvideos
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Gute Nacht Alex!

Die PN ist schon raus und ich freue mich schon auf's telefonieren. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild