schön dass hier mal wieder was los ist. ich dachte schon ihr habt euch ins separee verkrümelt.
Wir haben die letzten Wochen auch gut überstanden. Bei mir ist es zur Zeit nur auf Arbeit stressig. Wird Zeit dass meine zweite hälfte endlich aus dem Erziehungsurlaub kommt. aber ich will mich nicht beklagen.
Josch ist die woche bei meinen eltern. Freitag fahre ich auch hin und dann willen wir in die nähe von bitterfeld an einen stausee. da ist motorboot-wm soll ganz toll sein.
letzte woche hat josch auch eine nacht bei seiner freundin geschlafen. wir hatten mittwoch kindertreffen und josch sollte donnerstag vormittag eh zu ihr und da haben sie ihn gleich mitgenommen. ich war ganz überrascht dass es ihm nichts ausgemacht hat. und es hat auch gut geklappt.
nächste woche dienstag und mittwoch habe ich urlaub um josch im kiga einzugewöhnen ich hoffe es klappt dann auch.
Beim Schnuppern ist er ja auch schon zwei stunden alleine dageblieben ohne probleme.
Steffi,
das negativ tut mir leid. lass dich
nickel,
bei euch geht die schulvorbereitung schon los? wahnsinn. Meine nichte geht auch nächstes jahr in die sschule. sie war schon zur Schuluntersuchung. War wohl richtig schwer aber sie hat es gepackt. wart ihr da auch schon?
pitpat,
oh man schae dass ihr so schlechtes wetter im urlaub hattet. aber der urlaub hört sich trotzdem nett an.
wie lief es bei euch im Kiga? unser ist ja leide rnoch zu. wir dürfen ab dienstag anfangen. josch soll ja auch da schlafen obwohl es eigentlich nciht vorgesehen ist von seiten des kiga. es gibt ja keine ganztagsgruppe sondern nur eine vormittags und eine nachmittagsgruppe. ch habe schon angeboten eine matratze und bettzeug mitzubringen. naja mal sehen wie das wird. Josch braucht seinen mittagsschalaf noch.
Liebe Grüße
Tweety