BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

Mary: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße

Sandra (21+2)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr LIeben,

Nach dem Einkaufsstreß von gestern hab ich heute noch die Kinder meiner Freundin hier für 2 Stunden :-? Montags hab ich die ja eh immer hier.

Mary,
dir ersteinmal Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir feste die Daumen das du nicht wieder diese Berg und Tal Fahrt erleben mußt wie die letzten Tage *dd* :knuddel:

Pumpi,
ja bin hier voll im Vorbereitungsstreß für morgen. Hab zwar nur die Großeltern eingeladen, aber ich denke das reicht auch. Wenn ihr allerdings Lust habt würden wir uns freuen wenn ihr morgen Abend kurz bei uns reinschaut :D

Sternchen,
na wie sieht es bei dir aus? Alles klar?

Dobbi,
für dich sind die Daumen feste gedrückt. Will mal sehen wenn das Wetter schön ist mach ich das Planschbecken voll und stecke die Erwachsenen darein und Lea setze ich davor :wink: :D aber ich glaube das würde ihr garnicht gefallen, da sie ja eh eine dolle Wasserratte ist.

Cindy,
dir weiterhin alles gute in der ss. :D

Alle nicht genannten schicke ich einen Lieben Gruß

und einen Gruß schicke ich noch an Stromi, weil ich ja weiß das du hier ab und zu reinschaust, tja würdet ihr nicht ganz so weit wech wohnen hätte ich gesagt kommt doch morgen auch eben vorbei, es gibt Kartoffelsalat, wobei wir dann aml wieder bei Salat wären...... :D :wink:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ach ja hätte ich fast vergessen, am Freitag haben wir ein Interwie beim Radiosender News 89.4 muß mal sehen wie das läuft dann werde ich da auch mal die Kostensituation anschneiden.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal hier reinrauscht weil Sylvia meinen Namen erwähnt hat *grins*

Hey, das mit dem vorbeikommen sagst du doch jetzt nur WEIL wir soweit weg wohnen :wink: *lach* Na, warte es mal ab..... *grins*

Die Vorlage mit dem Salat war das letzte mal aber besser :lol: , hab ja nicht mal ne Auswahl diesmal :cry:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, Ihr Lieben,

möchte mich doch auch mal wieder melden. Habe jetzt sage und schreibe 3 1/2 Stunden ununterbrochen (kein Pipi-Gang, kein Essen zwischendurch etc.) vor dem Computer gehockt und versucht eine Datei fertigzustellen. Ich war gerade bei der Hälfte angelangt (und dachte so bei mir, jetzt mal lieber zwischenspeichern) und was soll ich sagen, es war auf einmal alles futschikato :evil: :evil: Habe nur noch laut Sch.... gebrüllt. Ich kann Euch sagen, war ich wütend. Weil, das blöde und langwierige bei der Sache ist, ich muss Texte verlinken und das dauert so schon immer unendlich lang und dann hast du es einigermassen geschafft und dann so was.
Aber jetzt bin ich fertig. Habe mich gerade noch etwas gestärkt und dachte so bei mir, jetzt mal hören, was die Weibsen sagen.

Mary,
wie geht es Dir denn? Hast Du zwischenzeitlich schon wieder eine Untersuchung gehabt? Halte uns doch bitte auf dem Laufendem.

Shala,
große Fest werfen weit weit ihre Schatten voraus.
Du kannst ja auch nicht hingehen und ins Planschbecken die Eltern stecken, außer Du hast noch ein kleines für Eure Maus.

Und, hast Du die Kinder Deiner Freundin überlebt??? 8) Und möchtet Ihr noch ein Zweites???? :)

Shala,
ich glaube unser Stromi ist blind.......keine Vorlage für den Salat..... Du hast doch Kartoffelsalat im Angebot.....Ist das nichts??????

Weißt Du schon, wie spät das Interview gesendet wird?

Stromi,
brauchst Du Brille....???? ..... Musst Du zu Optiker.... weißt Du.... 8) 8) 8)

Hallo Cindy,
so wie ich vermute, hast Du bisher ja eine ziemlich leichte Schwangerschaft ohne große Wehwehchen, oder?
Hast Du Dich denn jetzt mit dem Gedanken vertraut gemacht, als jung eMutter Dein Glück dort wo ihr jetzt wohnt zu finden??

Halllo Pumpi,
noch da oder schon weggeflossen?
Oder soll ich doch noch den Wintermantel vorbeibringen??

Ach, noch kurz zu mir.
Die Zeit fließt so dahin, wobei jetzt ist schon wieder Mittwoch. :o
Habe so seit Montag hier und da ziehen in den Eierstöcken, ganz eben, und ziehen in der Gebärmuter. Gefühl, als wenn die Periode kommt. Keine gespannten Brüste, hatte ich bisher eigentlich immer :o Von daher, ich weiß, dass ich nichts weiß.

Darf ich eigentlich ein wenig Fahrradfahren? Nur so ein bischen?

Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal Dobbi eine schicke Bild reicht.... *lautlach*

Das letzte mal konnte ich wenigstens zwischen 2 Salaten wählen 8) und diesmal nur EIN ordinärer Kartoffelsalat :wink: *lach* Puuuuuuuh, auch ich habe meinen Stolz *lachtsichschlapp* Was ist das den für eine einfache Vorlage.... 8) :lol: :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, Du bist auch mit nichts zufrieden. Selbst so einen leckeren Kartoffelsalat verschmähst Du.

Also Shala, bitte noch einen zur Auswahl für den Herrn zur Verfügung stellen.

Aber die Brille, die ist nicht schön............
Gast

Beitrag von Gast »

Hast Recht, die Brille ist nicht schön, ist von Fielmann *lach* Aber dafür war sie günstig wie man am Preisschild sehen kann :wink:

Au ja Sylvia, bitte etwas Auswahl für mich...... 8)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Das hätte ich mir denken können, Fielmann, wer sonst hat solche Brillen zum Nulltarif!!!!!!!!!!!!!!

Ich stehe da schon auf exclusivere Fassungen. 8) 8)

Ich glaube,Shala hat keine Zeit mehr Dir einen Alternativvorschlag zu machen.

Sie muss sicherlich den Geburtstagskuchen vorbereiten.
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi, meine Frau kennt diese exclusiven Fassungen auch :-? darum muss ich ja auch arbeiten gehen........ 8) :wink: Och Kuchen wäre jetzt auch was, Shala was gibbet denn für'n Kuchen :lol: vielleicht gibt das ne Vorlage *lach*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“