AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elki, wir haben hhier schon 23 Grad, herrlich.
Dir auch einen super schönen Tag, viel Spaß, Berni
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Berni, alles Gutte zum Geburtstag und schließe mich Elkies Wünschen an!!!!!!!!!!
Und einen schönen Tag!

Elki, ich sprize mich mich 150 Inj. wie beim ersten mal, dann hat der Arzt auf 225 Inj. erhöcht. Vieviel hast Du gespritz?
Ich schlafe aber sehr schlecht :( bei einschlafen habe ich riessen probleme ´bin ich ständig wach :cry: Du hattest das gleiche wie ich mich erinne? Oder habe es nur ich?

Stawine, schön das Du wieder da bist :D
Wann machst du deine nächste Versuch?

Nane, ich hatte gestern auch nicht viel Zeit, ich musste die ganze Waren weg reumen. Bäckereierkäuferin ist nicht leichte Job :(
Nach die Punktion, werde ich nicht arbeiten dürfen, da muss ich auch viel heben.

Hat jemand von Euch gearbeitet nach die Punktion? Oder soll ich liebe zu Hause bleiben?

Ich Wünsche Euch Allen eine Schöne Tag :D
Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Berni.

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe berni
Happy Birthday to you

Alles alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und dass dein Herzenswunsch nun endlich in Erfüllung geht wünsche ich dir von ganzem Herzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Ihr Lieben,

Elke, ne, dass stimmt. Mein Katerchen mochte gar keine Hunde. Leider überlegen wir auch, unseren wegzugeben. Weiß einer jemanden, der einen wunderschönen, lieben und verschmusten Kater nehmen möchte? Es tut uns auch super leid. Aber der Toxoplasmose-Test war ja leider negativ, so dass ich eigentlich nicht mehr mit Katzen in Berührung kommen soll. Jetzt gehts ja noch, weil er nicht raus geht. Aber im Haus wirds schwierig. Wenn dann die Terassentüre offen steht und so. Der Doc meinte, dass er sich dann schnell bei anderen Katzen anstecken kann und ich will einfach kein Risiko eingehen.

Monika, als ich noch arbeitete, war ich immer eine Woche krankgeschrieben, weil ja PU und Transfer in einer Woche von statten ging. Ich würds an deiner Stelle auch so machen, da haste viel mehr Ruhe.

Stawine, schön dass du wieder da bist. Ich freu mich auch darauf, euch alle mal kennenzulernen.

So, jetzt leg ich mich noch etwas hin. Wir waren grade in Würselen auf dem Trödelmarkt. Da war die Hölle los. Hab schon heute morgen um halb elf, Pommes mit Brühwurst gegessen. War auch sehr lecker. Aber irgendwie ist mir seit dem ziemlich übel. Mein Mann hat mir frei gegeben. Er ist heute mal alleine zum Haus gefahren. :lol:

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

das tut mir aber leid, daß ihr eure Katze weggeben wollt. Ich kann es einerseits gut verstehen, da man ja ALLES tun möchte, damit die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft und man gesunde Kinder zur welt bringen möchte, nachdem man sooooo viel getan hat um schwanger zu werden. Andererseits kenne ich so viele Exschwangere, die auch freilaufende Katzen hatten, über Jahre und trotzdem kein Toxo hatten und die Katzen behalten haben. Man sagt, man könne sich hauptsächlich über das katzenstreu anstecken. Und durch Kratzer. Aus dem Grund lassen die meisten Schwangeren das Klo vom Ehemann säubern.
Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Meinungen. Ich kann dich verstehen.

Liebe Monika,

ich hatte diese Schlafprobleme während der DR. Als ich begann zu stimulieren ging es wesentlich besser. Ich hoffe für dich, daß es auch bald besser wird!!! Ich habe auch anfangs 2x 75 und später 3x75 gespritzt.
Schwer tragen solltest du nach dem Transfer auf keinen Fall. Mir sagte man bis 10 kg sei OK, oder waren es 5???

Liebes Geburtstagskind,

du hast ja ein Glück mit dem Wetter, du Glückskind!!! Wenn das kein gutes Zeichen für ein Spitzenlebensjahr ist??? Die Sonne scheint heute nur für dich!!!

Wir haben gerade unsere Dachterrasse auf Vordermann gebracht. Alte Pflanzen raus, die den Winter nicht überlebt haben, Teakholzmöbel abgeschrubbt und geölt, Sitzpolster vom Dachboden geholt. Jetzt sieht es schon besser aus. Die größte Arbeit kommt aber erst nächste Woche. Da wollte ich, wie jedes Jahr unsere Holzbohlen auf der Terrasse mit einem Hochdruckreiniger säubern, Pflanzen kaufen und pflanzen und weiterölen...

Ich wünsche euch einen Traumsonntag!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich den Rest des Tages auf der Couch gelegen habe. Mir war sooo übel. Heute gehts wieder. Heute morgen ist unsere Terassentüre gekommen. Mensch, sieht das schön aus.

Nun bin ich zu Hause und warte drauf, dass ich Doc Schäfer anrufen kann. Meine Schwägerin hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass ihr Sohn heute morgen mit Windpocken aufgestanden ist. Tja, leider waren wir gestern morgen noch bei ihnen und ich habe mit dem Kleenen rumgeschmust und gespielt. Ich weiß jetzt nicht, was mich erwartet. Meine Schwägerin hat den Kinderarzt gefragt und der meinte, ich sollte sofort meinen FA aufsuchen. Der hat aber noch Pause. Ich fahre jetzt noch mal zum Haus und rufe um 15.00 Uhr Doc Schäfer an. Ich werde euch heute abend berichten.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

Mann, kann denn nichts mal ohne Sorgen ablaufen?!!! Hattest du denn schon Windpocken? Soweit ich weiß ist dann die Gefahr sich nochmals mit windpocken anzustecken nicht gegeben, doch kann man Gürtelrose bekommen. Mach dir aber nicht zu viel Sorgen, mein Bruder und seine Frau haben sich nicht bei ihrem Sohn angesteckt. Ich drücke dir feste die Daumen, wird bestimmt alles gut laufen!!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass ihr gestern so lieb an mich gedacht habt.
Ich hatte einen herrlcihen und völlig unbeschwerten Tag. Ich hab nach langem nochmal so richtig abgeschaltet, und das hat mir viel Energie gegeben.
Allerdings hab ich sehr schlecht geschlafen und bin nun total erschlagen, hab auch vom Wetter arge Kreislafstörungen.

Nane, hoffentlich machst du dir zu viele Sorgen, bin gespannt, was du gleich berichtest.

Elke, die Beschreibung deiner Dachterrasse hört sich nach absoluter Traumlage und Ausstattung an. Viel Spaß bei der Gestaltung.

So, ich melde mich später nochmal, muss leider arbeiten.

Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Nane, ich glaube es wird nicht so schlimm, aber ich verstehe deine Ängste. Wenn du schon Windpocken hattest, dann brauchst du dir keine Gedanken machen.
Aber warum möchtest du deine Katze abgeben. Warte noch ab, der will jetzt nicht nach Draußen gehen, weil bei euch viele Autos fahren. Katzen haben Angst davon.
Außerdem, Toxoplasmose kann man nicht nur von Katzen bekommen. :D
Wenn du zum Beispiel Fleisch schneidest und dann das Schneidbrett nicht richtig mit heissem Wasser abspülst kann es passieren....Von Hunden, von Salat, wenn er nicht richtig geputz ist, von Gartenarbeit u.s.w.... Katzen sind nur eine davon.
Bitte, lass das Katerchen bei Euch. Wenn ihr schon umgezogen wärt, wird die Katze bestimmt nach draußen gehen, davon bin ich überzeugt. Nur erst must Du ihn drei Wochen zu Hause lassen, weil bei einer neuer Umgebung kann der weglaufen.
Oder Plan "B"- Vielleich hast Du jemand, der die Katze für paar Monaten zu sich nimmt, z.b. deine Mutter... :wink:
Aber ich bin sicher das die Katze für deine Kindchen kein Gefahr ist, wenn du nach jedem Streicheln die Hände putzt, oder du fast ihn gar nicht an. Toilette kann dein Mann sauber machen. Oder der Kater wird schon Draußen es machen ( kacken...hii..hii), wie meine. Ich hab keine Katzenklo mehr :dance:
überleg es dir noch mal :D

Elki, ich beneide deine Holz Gartenmöbel, ich wollte auch immer, aber wir haben keine Überdachung auf unserer Terasse :x Habe mir eine gute aus Plastik geholt :D in grau Farbe, sieht auch nicht schlecht aus :D

Berni, bald ist 8 mai.....dann fängst du mit Gonal. ich habe schon 4 Gonal Spritzen hinter nir *dd*
Morgen habe ich USG....
Schläfst du auch so schlecht?
[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,
Nane, du hast dich nicht mehr gemeldet? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hab mega scheiß gebaut, leute, ich hab voll die Panik.
Ich hab heute die uno spritze vergessen. Und nun hab ich sei ca 1,5 Stunden zu spät gespritzt.
Mist. :cry: :cry: :cry:

Und meine mens kommt auch nicht. Ich könnt heulen. :cry: :cry: :cry:

Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu zusammen!

Wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Bei uns ist immer noch voll das Chaos. Im Badezimmer steht mittlerweile gar nichts mehr. Mein Mann und mein Schwager haben heute alles rausgehauen, inklusive Dusche, Badewanne, Klo, Waschbecken und alle Fliesen. Man, die sahen aus. Die Armen. Überall am bluten. Der Rest des Hauses sieht ungefähr auch so aus. Es ist nichts mehr an den Wänden und am Boden.
Das einzig schöne war heute Abend. Ich hatte Schichtsalat gemacht und da haben wir uns das erste Mal in den Garten gesetzt und schön zusammen zu Abend gegessen. Das habe ich richtig genossen. Na ja, noch ein Monat, und dann können wir das wahrscheinlich richtig genießen.

Der Doc hat heute Nachmittag noch zurückgerufen. Ich sollte sofort dort hin zum Blutabnehmen. Das Ergebnis bekomme ich aber erst Mittwoch oder Donnerstag. Die Sprechstundenhilfe meinte aber, dass es unwahrscheinlich wäre, dass ich nochmal Windpocken bekommen würde, da ich sie schon hatte. Ich könnte höchstwahrscheinlich eine Gürtelrose bekommen. Aber das wird sich dann klären. Tja, unser Doc Schäfer ist schon ein richtig Vorsichtiger. Aber fahrt mal um 16.00 Uhr nach Würselen. Die Hölle. War 1 Stunde unterwegs für zwei Minuten Blut abnehmen. Aber egal.

Mit unserem Katerchen haben wir geregelt. Der geht für den Rest der SS zu einem Bekannten. Dort hat er es sehr gut.

So, wir fallen jetzt ins Bett.

Guts Nächtle. Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“