GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

@ Hexenmond

Beitrag von Jane71 »

Hallo Hexchen ?!

Alles Klar ??? Wie geht es Dir...schaffst du einigermaßen ruhig zu bleiben ??? laß Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wolke:
Ich hatt zur downr. blos Synarela, daher kann ich Dir in Deinem Fall nicht weiterhelfen, sorry!

Ich würde der Kollegon noch nix sagen, man kann die PU( so wie Kim schon richtig sagte) nicht supergenau planen. Die Eizellen benötigen die richtige größe und den Zeitpunkt der PU entscheidet dann der Doc.!

Ich kann verstehen, das Su `hippelig`bist, doch ich würde nur die Leute einweihen, denen ich voll und ganz vertrauern kann, und dieces gut mit mir meinen!

Is nur so`n kleiner Tip :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

Kim:

Fragr an Dich : Hattest Du bei der Stimu nicht auch ne fett Überstimu ?
Wenn ja, ging denn der Bauch beim Eintreten der SS wieder langsam weg ?
Weißt Du, ich platze wieder fast, und frage mich nun echt , ob der Bauch nur weg geht, wenn keine SS eingetreten ist!? :oops: :) :roll: :help:

übrigens: Wieviel cm hatte der Bauchumfang??? :D

Schönen Sonntag Euch Allen!

LG
Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

Jane, bei mir an der Arbeit wissen alle Bescheid! Ich kann es also nicht mehr verheimlichen. Ausserdem hatte ich schon vor ca. 2 Wochen Bescheid gesagt, dass ca. Ende August PU sein wird und ich da ne knappe Woche krankgeschrieben werde. Nur meint meine Kollegin jetzt plötzlich, sie müsse da einen Tag Urlaub machen. Wir sind nämlich nur zu dritt (ab Freitag sind wir 4 =Azubi), und da ist es schlecht, wenn 2 nicht da sind!

Okito, denkst du bitte noch an die Tabelle?

Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Haaaaaaaaaaallo,

wo seid ihr denn alle? Vermisse Euch :cry: :cry: :cry: , denn alleine ist es furchtbar langweilig hier!

Nicole, wann willst Du denn jetzt Test machen? Morgen zu Hause oder willst Du noch warten bis Dienstag oder Mittwoch? Hoffen, es geht Dir wieder etwas besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Alles Liebe

Nadine :dance:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Jane, ich habe gerade im Göttinger-Ordner was von Geburtstag gelesen!

Hast Du heute oder morgen??? Wir wollen Dir doch auch alle gratulieren :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Liebe Grüße

Die immer neugierige Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo zusammen!

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Werde den Test nun doch erst Dienstag machen. Werde dem Doc von meiner Situation erzählen und er soll Medis raussuchen, die auch im Falle einer SS gehen würden.

Hallo Jane,

wie geht es Dir? Was macht die Überstimu? Ich hoffe, es geht Dir wieder ein wenig besser? :knuddel: :knuddel:

Hallo Nadine,

bin eben an Deinen Heimatörtchen vorbei, bzw, durch gefahren und habe an Dich gedacht :wink:

Hallo Tanja,

na, habt ihr schon fertig gefeiert, oder seit ihr noch dabei????
Wann gehen wir denn Essen?Im MOment ist es ungünstig, weil ich krank bin, und am Wochenende kommen meine Eltern für vermutl. eine woche. Vielleicht danach?

Schönen Abend, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

Wolke: Das mit der PN hat leider nicht geklappt ich hab sie irgendwie nicht bekommen.
Zur DR: Ich habe zur DR Decapeptyl bekommen Meine DR war am 25.04.03 ab 19.05.03 hab ich mit dem Menogon angefangen egspritzt hab ich dann 13 Tage lang und am 03.06.03 war Punktion und 06.06.03 Transfer. Man kann das aber nicht pauschalisieren es ist bei jedem etwas anders.
Laß dich durch deine Kollegin nicht verrückt machen. Würde Sie auf dich Rücksicht nehmen??

Jane: Der Bauch der Überstimu geht auch mit der SS weg. Wie geht es dir denn wenn du eine Überstimu hast. Hast du Schmerzen ? Mein Bauchumfang war mit der Überstimu um ca. 15 cm gewachsen.

Kim: Wie war es bei der Schwiegermama ?

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

ich habe Dir eben nochmal meine E-Mail-Adresse geschickt. Hoffe, es hat diesmal geklappt :wink: !

Liebe Grüße

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

So, wollte Euch noch schnell Gute Nacht wünschen!

Nicole, Dir alles Gute für Deine Angina und vor allen Dingen für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Jane, für Dich drücke ich natürlich auch gaaaaaaaaanz dolle die Däumchen!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da bekomme ich die erste Spritze (DR). Hab schon richtig Sch... :oops: :help:

Gute Nacht an alle

Nadine
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Wolke....na dann will ich mal Deine Neugierde stillen!!

Ja heute ist der besagte Tag. :) :lol:

LG
Jane71 :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen!

Jane,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wollte mich nur kurz melden, bevor ich zum Arzt gehe, melde mich nachher nochmal ausführlicher.

Ihr könnt das Daumen drücken für mich einstellen, gestern hat sich meine Mens angekündigt.Vielen Dank für Eure gedrückten Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werden nun versuch Nr.2 starten.

Ciao, bis später, NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“