Hallo alle zusammen,
hab mal eine frage, hab gerade gelesen das man wärend der Stimmulation zum Frauenartz soll......
wir Stimmulieren jetzt seit letzten Dienstag ( 6.8 ) haben morgen in Bregenz einen Ultraschall Termin.
Uns hatt leider keiner gesagt das ich zwischendurch zum Ultraschall zum Frauenarzt muss....
Bin jetzt Ihrgendwie leicht durcheinander ob wir das jetzt einen Fehler gemacht haben und es deshalb morgen vielleicht nicht weiter gehen kann.....
ahhh sorry bin gerade ein Nervliches Frak.......
Hoffe so das wir morgen gesagt bekommend das wir mit Merinonal aufhören können und das nächste Medikament beginnen können. :-/
Seit ganz lieb gegrüßt und allen die es brauchen

Bei meinem Mann wurde das sogenannte OAT Sindrom festgestellt anfang 2012.
Danach erstgespräch in Bregenz & Beginn der Therapie.
1 Versuch August 2012 den wir aufgrund einer Medikamentenverwechslung mein er seits abgebrochen werden musste.
2 Versuch Oktober 2012 mit Punktion und Transfer 2 Super schönen Folikel
Test am 9.12 leider Negativ
3. Versuch Kyro
Transfer am 9 Arpil.......
zwei super strake kämpferische Eisbären, die sich nach dem Auftauen super weiter entwickelt haben...
23.04.2014
mein HcG wert ist leicht erhöht.. nur leider zu wenig..... somit hatt sich etwas eingenisstet, aber ist leider nicht weiter gewachsen ;-(
ich hatten einen verengten Gebärmutterhals.... dadurch waren die ersten 2 Trasfere wohl etwas erschwert.
Nach der Gebärmutterhals aufdehnung nun
4 Versuch:
Kyro Versuch
unsere 2 letzten Eizellen haben das auftauen wieder sehr gut überstanden & sind sogar gewachsen.
23.06.2014 Transfer
jetzt heißt es warten & Füße stillhalten