also:
ich war gestern beim doc!
obwohl ich doch so dolle die mens bekommen hatte, ist nicht die geamte GBMSH abgeblutet.
nun muß ich leider doch 21 tage durch die pille nehmen! am 18.12. fange ich mit der DR dann an.
stimu ist dann erst im kommenenden jahr, je nachdem wann ich die mens bekomme!
naja, aber das IVF labor schließt wohl vom 05.01-19.01., da die geräte gewartet werden müßen usw. .......
nunja....vielleicht ist ja der januar mein glücksmonat?
der doc war so lieb und hat mir schon mal alle medis verschrieben, so daß ich sie gestern abhloen konnte und bei der apotheke nur 29.00 euro beteiligung gezahlt habe!
nächstes jahr hätte ich die hälfte von 1700 euro zahlen müßen, alleine für die medis!
das war schon super lieb von ihm, hilft uns natürlich auch finanziell erheblich
weiter!
mit der KK bin ich am diskutieren, denn die ICSI will sie nicht bezahlen, da der fehler bei mir liegt und nicht bei ihm. bezahlen würden sie nur, wenn sein sperma zu schlecht wäre.
nun will ich mal schauen, ob sie mir wenigstens alles andere PU/ET undUS zur hälfte bezahlen und wir "nur" den anteil an der mikroinjection.
naja, aber mein sachbearbeiter ist wohl noch neu auf dem gebiet und wollte sich zurückversicher und wird mich heute wohl anrufen.....
och ja, ist zwar ein rückschlag irgendwie, aber ich blicke dem ganzen doch positiv entgegen!
@susi/sille und andrea:
also der freitag, der 19. wäre ok! so zur kaffeezeit?3 oder 4? würde euch das passen?
abends sind wir nämlich schon bei freunden eingeladen.
andrea sagst du bescheid oder?
udn sille leist ja mit

.
sille, du meintest ja in der nähe der U1, da ich aber ein absoluter autofahrer bin, weiß ich leider so garnicht, wo die U längs fährt.
wir müßen das nochmal mit dem ort genauestens besprechen, nicht daß ich dann auf der anderen seite von hamburg auf euch warte, hihi.-....
aber ich dreu mich drauf
robby:
wie geht es dir meine liebe? ich hoffe noch keine mensanzeichen in sicht, oder? ich bin imemr noch ganz brav am
auch dir einen dicken
@kerstin:
wie geht es dir und deiner mum?
besser?

was macht eigentlich die versetzung deines mannes? ist die BW da jetzt ein bißchen einsichtiger?
ward ihr dieses jahr schon auf dem weihnachtsmarkt? bist du eigentlich manchmal am wochenende bei deinem mann in kiel zu besuch? in kiel ist nämlcih auch ein schöner weihnachtsmarkt und in lübeck erst recht! obwohl der immer so voll ist!
wir fahren diesen sonntag mal zum weihnachtsmarkt nach stade oder buxtehude! ist so nah dran an HH und ich war da noch nie
übriegens ihr hamburger, welcher weihnachtsmarkt mir auch super gefallen hat ist der in lauenburg unten an der unterstadt am hafen! DAS war vielleicht schön, denn das ist ein richtiger weihnachtsmarkt, nicht nur so mit freßmeile

sondern auch kunsthandwerk und allem anderen was dazu gehört.
spürst du eigenltivh schon krümels bewegungen? ja, oder? müßte doch soweit sein, oder täusch ich mich da so sehr?
ich

euch beide ganz dolle! laßt es euch gutgehen und wenn dich deine freundinnen ärgern oder die dumme arbeit, dann denk nur an dich und deinen retterkrümel, versprochen?
so ihr lieben,
muß mal wieder was tun,
big brother is watching me, hihi.... oder feind liest hoffentlich NICHT mit!!!!
naja, muß aber echt mal wieder an die arbeit
dicken bussi
von eurer nelli, die sehnsüchtig auf den anruf von der KK wartet!