Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

liebe süße klara:

der kleine einzelkämpfer wird ein super baby! du wirst sehen, der beißt sich bei dir so fest, daß er erst wieder in neun monaten gehen will! *dd* *dd* *dd* *dd*

wollen wir ihn hercules den II nennen?oder xena, die war auch immer super stark und hat gekämpft, nicht umsonst hat sie eine eigene serie auf rtl bekommen :lol:

och, mensch!!!

bei dir muß es jetzt klappen!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich denke ganz dolle an dich und an hercules oder xena, je nachdem wie du möchtest wie sie heißen sollen!

dicken bussi

nelli
woelkchen24
Rang1
Rang1

also:

ich war gestern beim doc!
obwohl ich doch so dolle die mens bekommen hatte, ist nicht die geamte GBMSH abgeblutet.
nun muß ich leider doch 21 tage durch die pille nehmen! am 18.12. fange ich mit der DR dann an.
stimu ist dann erst im kommenenden jahr, je nachdem wann ich die mens bekomme! :help:
naja, aber das IVF labor schließt wohl vom 05.01-19.01., da die geräte gewartet werden müßen usw. .......
nunja....vielleicht ist ja der januar mein glücksmonat?
der doc war so lieb und hat mir schon mal alle medis verschrieben, so daß ich sie gestern abhloen konnte und bei der apotheke nur 29.00 euro beteiligung gezahlt habe!
nächstes jahr hätte ich die hälfte von 1700 euro zahlen müßen, alleine für die medis!
das war schon super lieb von ihm, hilft uns natürlich auch finanziell erheblich
weiter!
mit der KK bin ich am diskutieren, denn die ICSI will sie nicht bezahlen, da der fehler bei mir liegt und nicht bei ihm. bezahlen würden sie nur, wenn sein sperma zu schlecht wäre. :evil:
nun will ich mal schauen, ob sie mir wenigstens alles andere PU/ET undUS zur hälfte bezahlen und wir "nur" den anteil an der mikroinjection.
naja, aber mein sachbearbeiter ist wohl noch neu auf dem gebiet und wollte sich zurückversicher und wird mich heute wohl anrufen.....
och ja, ist zwar ein rückschlag irgendwie, aber ich blicke dem ganzen doch positiv entgegen!

@susi/sille und andrea:
also der freitag, der 19. wäre ok! so zur kaffeezeit?3 oder 4? würde euch das passen?
abends sind wir nämlich schon bei freunden eingeladen.
andrea sagst du bescheid oder?
udn sille leist ja mit :knuddel: .
sille, du meintest ja in der nähe der U1, da ich aber ein absoluter autofahrer bin, weiß ich leider so garnicht, wo die U längs fährt.
wir müßen das nochmal mit dem ort genauestens besprechen, nicht daß ich dann auf der anderen seite von hamburg auf euch warte, hihi.-.... :lol:
aber ich dreu mich drauf :knuddel:

robby:
wie geht es dir meine liebe? ich hoffe noch keine mensanzeichen in sicht, oder? ich bin imemr noch ganz brav am *dd* *dd* *dd* *dd*
auch dir einen dicken :knuddel:

@kerstin:
wie geht es dir und deiner mum?
besser?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was macht eigentlich die versetzung deines mannes? ist die BW da jetzt ein bißchen einsichtiger?
ward ihr dieses jahr schon auf dem weihnachtsmarkt? bist du eigentlich manchmal am wochenende bei deinem mann in kiel zu besuch? in kiel ist nämlcih auch ein schöner weihnachtsmarkt und in lübeck erst recht! obwohl der immer so voll ist!
wir fahren diesen sonntag mal zum weihnachtsmarkt nach stade oder buxtehude! ist so nah dran an HH und ich war da noch nie :oops:
übriegens ihr hamburger, welcher weihnachtsmarkt mir auch super gefallen hat ist der in lauenburg unten an der unterstadt am hafen! DAS war vielleicht schön, denn das ist ein richtiger weihnachtsmarkt, nicht nur so mit freßmeile :lol: sondern auch kunsthandwerk und allem anderen was dazu gehört.
spürst du eigenltivh schon krümels bewegungen? ja, oder? müßte doch soweit sein, oder täusch ich mich da so sehr?
ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch beide ganz dolle! laßt es euch gutgehen und wenn dich deine freundinnen ärgern oder die dumme arbeit, dann denk nur an dich und deinen retterkrümel, versprochen? :wink:

so ihr lieben,

muß mal wieder was tun,
big brother is watching me, hihi.... oder feind liest hoffentlich NICHT mit!!!!

naja, muß aber echt mal wieder an die arbeit

dicken bussi
von eurer nelli, die sehnsüchtig auf den anruf von der KK wartet!
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo zusammen,

hatte leider wg. Monatsabschluss viel zu tun und musste jetzt erst mal alles lesen, was passiert ist.

Susi: :knuddel: :knuddel: Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Hatte schon gedacht, es würde gut laufen, weil du nichts von neg. Anzeichen geschrieben hast. Aber das nächste Mal funktioniert es bestimmt - zusammen mit Nellie. Wäre doch lustig, wenn wir alle gleichzeitig ss wären. Bin ja immer noch guter Hoffnung, dass der Name Rudolph mir Glück bringt. So heißt schließlich Santas Rentier.

Robby: Ist bei dir alles ok.? Wann bekommst du Bescheid? *dd* *dd* *dd*

Nellie: Ist ja doof, dass du nicht früher anfangen kannst. Kommt das denn überhaupt noch hin mit Stimu im Jan, wenn die Praxis dicht macht? Hauptsache, du kannst dieses Jahr mit der DR anfangen! Nach Meinung der Experten hier im Forum sollte das reichen für Komplettzahlung des Versuchs. Hoffen wir, dass das auch so durchgezogen wird. :wink:
War der Weihnachtsmarkt in Lauenburg nur am letzten Wochenende oder ist er die ganze Zeit? Irgendwie hat's mich noch nie nach Lauenburg verschlagen (immer nur durchgefahren) und am 20. sind wir sowieso im Sachsenwald zum Baumschlagen.

Klara: Bin ganz Nellies Meinung! Es muss doch mal wieder bei jemandem klappen!!! Dein Einzelkämpfer schafft es bestimmt. Schließlich hat er/sie alles für sich allein. Da muss es ihm/ihr doch gut gehen. *dd* *dd* *dd*

Treffen am 19. ist bei mir o.k., vorausgesetzt ich habe dann keine Termine wg. PU/ET (erfahre Montag sicher mehr). Fragt sich bloß, wo treffen? Bei Kaffeezeit bietet sich ja irgendein schnuckeliges Cafè an. U1 passt mir auch gut. Dann kann ich nach Hause durchfahren. Nellie, wo arbeitest du? Die U1 geht übrigens aus Silles Richtung von Norderstedt über Langenhorn, Ohlsdorf, Kellinghusenstr. in die City.

Liebe Grüße
Andrea
woelkchen24
Rang1
Rang1

hallo andrea:

also ich habe die woche urlaub und komme aus richtung moorfleet, also city ist absolut ok für mich!
mein schatzi, der hat dann vielleicht auch frei, fährt mich dann, oder ich fahre mit dem bus bis zum HBF und dann weiter, das ist schon ok!

ja, mit der stimu werden wir so starten, das die PU um den 20.01. ist! da die praxis nicht zu macht , und ich zum US hingehen kann. paßt das ganz gut. nur der IVF bereich schließt, da die wie gesagt die geräte warten müßen.
ich wäre dann eine der ersten mit neu gewarteten geräten. DAS muß doch ein gutes zeichen sein, oder?

ja mit der ICSI ist doof. mein doc meinte, es wäre zu empfehlen ICSI zu machen, da wir bei einer IVF wieder ein so schlechte rate haben könnten und wir wollen doch einfrieren!
sowie es ausschaut müßen wir die ICSI selbst bezahlen, aber ich hoffe ja imme noch, daß die BKK mir insoweit entgegen kommt, daß wir nur den anteil der microinjection selbst voll zahlen müßen....

naja, der SB ruft mich nachher an!

so, muß wieder was tun

dicken bussi

nelli
woelkchen24
Rang1
Rang1

Der Weihnachtsmarkt ist übriegens nur dieses Wochenende in Lauenburg!

Aber der ist echt schön!

man fährt runter zum hafen, da wo die werften auch sind. da kam man, wenn man was findet parken. und dann ist er markt rund um das fischerviertel bis hoch zur kirche!

super schön und romantisch! vielleicht wird es ja auch nochmal knackig kalt zum wochenende, dann wärs noch schöner!

ich gebe dir gleich mal noch einen link, wo du es nachlesen kannst!

viel spaß, wenn ihr sowieso in der ecke seid.....

bussi
nelli
woelkchen24
Rang1
Rang1

sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nellie: Schade, nächstes Wochenende sind wir schon total ausgebucht. Sa mit Schwiemu zum Lübecker Weihnachtsmarkt, abends noch zu nem Geburtstag und So noch ein Geburtstagsbrunch. Müssen wir uns Lauenburg eben für nächstes Jahr aufheben, vielleicht schon mit nem Kleinen auf dem Buckel. :D
Arbeitest du im Einzelhandel?

Habe heute gar keine Lust zu arbeiten. Mein Schädel brummt auch noch und irgendwie ist alles bäh!

Andrea
woelkchen24
Rang1
Rang1

hallo andrea,

ja, dann macht ihr den weihnachtsmarkt halt nächstes jahr mit zwerg.... *dd* :lol:

also ich komme aus der touritikecke....irgendwie auch schon einzelhandel, aber naja, mehr dienstleister z.z.... oder? *mecker* :lol: warum fragst du, dachtest du wegen morrfleet und ikea.... :lol:
muß heute nur kundenfaxe verschicken und mir blöde kommentare anhören.....

manchmal ist es echt hart, aber ich vereise doch so gerne.... :lol: 8)

kommst du aus dem einzelhandel? soweit ich mich erinnern kann warst du docjh bei holsten oder?

so, wieder kunden

bussi

nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nellie: Ne, ich bin nicht die von Holsten. Arbeite in einem Büro in der City Süd. Einzelhandel habe ich gefragt, weil du von samstags arbeiten geschrieben hattest. Reisebüro klingt gut! 8) Hatte ich auch mal überlegt, hab aber keinen Ausbildungsplatz bekommen. Aber gereist bin ich trotzdem viel. Haben es auch fast so weit wie Susi geschafft - bis Australien. War toll!! Jederzeit wieder, aber leider fehlt das nötige Kleingeld.

:knuddel:
Andrea
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt bei mir im Moment; und es ist hier schon wieder so viel passiert.

Susi, tut mir echt leid, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Langsam muss es doch mal wieder jemand schaffen. Lass Dich :knuddel:

Klara, das ging aber schnell bei Dir. Hoffe sehr, dass der Krümel sich wohl fühlt . *dd*

Hab leider nicht alles so genau nachgelesen, da ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Das wird jetzt auch noch bis zum SST am Montag so weiter gehen. Vielleicht ganz gut so.

Nelli und Andrea, vielen Dank für Eure Daumendrücker und natürlich auch den anderen, die an mich denken. Die Warteschleife ist für mich diesmal ganz anders. Ich schone mich nicht, mache Sport und hab nicht diese großen Hoffnungen (nur ein paar kleine). Vielleicht kommt es auch daher, dass ich weiter keine Medikamente nehmen muss, nur eine Folsäuretabl. täglich gönne ich mir.
Wenn ich in mich hineinhorche, merke ich rein gar nichts :o
Nur heute abend hatte ich so ein kleines " Mensvorgefühl " (komischer Ausdruck).
Mal sehen, ob ich`s bis zum Test schaffe.

Chrissi, schön, dass Du mal kurz rein geschaut hast. :D

Kerstin, Sille und alle anderen, viele Grüße an Euch und bis bald

Robby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“