Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nessi, das klingt ja toll . Da würde ich glatt vorbeikommen und naschen wollen .
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Wow, Nessi das klingt ja toll. Bei uns gib's an Heiligabend Würstchen (saure Weißwürste) und am 25. Pute.
Wird ein merkwürdiges Weihnachten dieses Jahr. Mein Bruder und seine Frau trennen sich, haben es aber den Kindern noch nicht gesagt und wir feiern mit meiner Mama und meinem anderen Bruder wie jedes Jahr dort. Meine Schwägerin weiß auch nicht, dass wir es alle wissen. Bin ja mal gespannt, wie wir alle so tun als ob nix wäre..
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv
nessi: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
und wir sind nicht in der stadt, um euch überfallen zu können!
anja: daumen sind gedrückt wie verrückt für deinen opa!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
natürlich hab ich wieder was vergessen:
was es bei uns geben wird, weiß ich noch nicht!
mal sehen, was die sich haben einfallen lassen für uns!
halt, in meinen gehirnwindungen regt sich was....war da vielleicht die rede von raclette? ohje, mein gedächtnis verlässt mich...
könnte aber gut passen, denn es ist geplant den ganzen abend zu spielen und nett zu plaudern und raclette ist immer so schön gesellig und niemand muss vorher stundenlang in der küche stehen!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Genau, von Raclette war die Rede. Ich wollte auch mal auskundschaften, ob ich Lachs aufs Pfännchen legen kann, oder ob das die Geruchsbelästigung über die Grenze des Zumutbaren anhebt...
@anja: Ich hoffe auch sehr, daß Dein Opa die OP heil übersteht und sich komplett wieder erholt. Wir waren gestern bei einer meiner Omas und ich habe mich mal wieder ganz blöd gefühlt, weil wir dieses Jahr bloß dreimal bei ihr waren...Fährst Du öfter nach Hause?
@ nesi: Bûche de Noel - wahnsinn, ist die etwa selbstgemacht? Hat einer von Euch gallische vorfahren? Klingt insgesamt sehr lecker, der Menüplan. Esst Ihr dann nur allein zu zweit oder mit Eltern?
Nachher treffe ich mich mit einem netten Kollegen aus dem Referendariat, der ab 1.1. in Ljubljana einen Job antritt. Hier gab's nix Gescheites... Ich finde es trotzdem recht mutig, ist ja doch recht anders als hier. Da gibt's sogar wildlebende Bären in der Nähe! Staun!
Ich habe noch Nix vom Wichtel erhalten, was natürlich den Kreis der Absender eingrenzt. Es sei denn, Ihr hättet gezielt Fehlinformationen gestreut?
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
bärliner: haha , daran kannst du siebgedächtnis dich erinnern! ist ja klar....essen, fußball....!
Bärliner,
1. nee der Buche de Noel ist das Einzige, was nicht selbst gemacht wird. den bestellt meine Oma immer bei einem französischen Bäcker in Zehlendorf.
2. Vorfahren sind Franzosen
3. Essen nicht alleine, das macht keinen Spaß. Oma, Opa, eine Tante, meine Eltern, meine Schwester und Männe und ich werden gemeinsam feiern
wieso macht essen alleine keinen spass?
bärliner meinte doch allein zu zweit!