Hallöchen!
Liebe Alina, alles Gute zu deinem 5. Geburtstag, verlebe einen wunderschönen Tag!!
Lukas hatte gestern abend wieder Fieber, nach einem Paracetamol und später noch Vibrucol Zäpfchen hat er aber durchgeschlafen.

Anna ebenfalls. Wir sind jedoch heute morgen mal zum KIA und wie vermutet haben beide einen gippalen Infekt, den Anna aber wohl insgesamt besser wegsteckt als Lukas. Zusätzlich ist Lukas' erster Zahn durchgebrochen und sie befinden sich wohl mitten in einem Wachstumsschub, beide haben in der letzten Woche gut an Gewicht zugelegt . Wie Berni also schon sagte: Es ist alles nur eine Phase, es ist alles nur eine Phase...
Kia: Alles Gute für den Stimubeginn!!
Elki: Das hört sich doch schon mal sehr gut an mit deinen kleinen Bauchzwergen!!
Paula: Mensch, das klingt aber wirklich krass mit dem Abstillen!

Und dann noch eine knatschige Laura-Marie dazu...

Hoffentlich konnte dir die Hebamme heute vernünftig weiterhelfen!!
Wauzi, Tanja und Wölfchen: Wenn ihr so über eure berichtet, dann ahne ich schon, was im nächsten Jahr auf mich zukommt!!

Anna ist ja jetzt schon so eine Vorwitzige... Ich wünsche euch, dass es wieder ruhiger wird bei euch!!
Berni: Och nööö, nicht schon wieder krank...!!
Mayon: Herzlich Willkommen hier bei uns!! Schön, dass du mitschreiben magst!! Das mit deinem Rheuma ist ja alles andere als schön!!

Und es ist jetzt erst nach so langer Zeit festgestellt worden?

Vielen lieben Dank für die guten Feen, die du uns geschickt hast!!
Hasenfrau:
Andy: Es freut mich, dass die KG so gut anschlägt!!
Bine: Du bist auch mitten im Taufvorbereitungsstress, gelle? Feiert ihr zu Hause? Hoffentlich haben wir besseres Wetter am Samstag!!
Nane: Das hört sich aber gar nicht gut an bei dir!! Werde schnell wieder gesund!!
So, muss ein wenig aufräumen.
Nadine