Tatatataaaaaaaaaa
MEIN WICHTEL IST ANGEKOMMEN!!!!!
(atonne, hattest Du jetzt schon nachgeguckt?

)
Ich hab dran geschüttelt - und es klappert was

klingt ein bißchen nach Holz

Ich hoffe, ich mach da nix kaputt, wenn ich´s hin- und herrüttel?!
Hach, ich freu mich so - kann denn nicht jetzt schon Donnerstag sein? Bei so Überraschungen werd ich wirklich wieder zum Kind und bin sooo aufgeregt und neugierig .... schlimm
Marrylou, es freut mich, dass Schulze was gefunden habt und ihr nun wenigstens eine Chance bekommt! Ich drücke natrlich ganz doll die Daumen, dass die dann auch gelingt
Wärsogern, danke für PN!
Also, das Essen am Heiligen Abend muss schnell gehen, da muss ich ja auch erst noch arbeiten und hab dann keine Lust mehr auf großen Alarm in der Küche. Da gibt´s gern Baguette und Fisch und Käse und Gemüse mit Quarkdip oder so was.
Die Weihnachtstage kommt´s dann drauf an, wo wir sind. Di9emsla feiern wir bei meiner Schwester in der neuen Wohnung, aber der Hase und ich machen unser berühmtes Schweinefilet in Paprikasahnesauce *hmmmm*
Für den zweiten Weihnachtstag hat Schwiema nen Braten bestellt - den mag ich immer nicht so gern, aber am zweiten Tag kann man eh eigentlich schon nix mehr essen.
Raclette oder Fondue mag ich auch wgeen des geselligen Charakters sehr gern - aber NIE mehr bei uns in der Wohnung.

das riecht dermaßen lange ... puh
Ach so, bin übrigens schon zurück vom Weihnachtsmarkt - doofes Wetter, nicht so schöne Buden - da musste ich nicht länger bleiben. Hab aber galub ich jetzt auch alle Geschenke beisammen