Guten Abend
Ich

mich mal ganz kurz, damit ihr keine Vermisstenanzeige ausstellt.
Im Moment ist auf Arbeit viel los. Etliche Leute sind krank u. ich hab daher viel zu tun.

Abends hab ich dann null Bock mehr, in den PC zu starren!
Susi also mal kurz zu deinem Vater...
Der ist ja voll fies!! Wie kann er dich deswegen so dumm von der Seite anmachen?

Der Kinderwunsch ist halt bei dir ganz stark ausgeprägt und es verletzt dich eben, wenn du andere siehst, die schwanger sind od. kleine Babys haben. Das hat doch nichts damit zu tun, dass du schon ein Kind hast!! Also ich würde ihn nochmal unter 4 Augen darauf ansprechen u. klarstellen, dass es nicht in Ordnung ist, wenn er kein Verständnis für deine Sorgen aufbringt!
Mann manche Leute sind doch echt rücksichtslos!!

Komm her, ich drück dich mal ganz doll!
Jana Mens ist noch nicht da. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie am Freitag kommt. Dann könnte ich Freitag Abend den Prof. anrufen u. fragen, ob ich Samstag od. Sonntag mal vorbei kommen könnte...
Drückt mir die Daumen, dass das so klappt. Wenn die Mens Sonntag od. Montag kommt, muss ich erst mit meiner Chefin sprechen, ob ich einen Tag frei kriege u. Karsten müsste auch erstmal auf Arbeit fragen. Ich weiß nicht, ob das was wird?! Übernächste Woche hab ich die ganze Woche Urlaub u. muss daher nächste Woche auf Arbeit noch einiges abarbeiten...
So bin wieder weg.
Liebe Grüße an alle Mädels hier.