da bin ich wieder. Sitzung gestern überstanden und meinen "tollen" Vortrag vor knapp 50 Leuten auch.
Jeremy scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Gestern war kein Fieber und er war auch wieder gut drauf. Mami hat sogar wieder ein Küßchen bekommen
Freue mich schon auf´s Wochenende. Endlich wieder viel Zeit für meinen Schatz. Bekommen Besuch mal sie wie die Zwerge miteinander klar kommen. Felix ist nur 6 Wochen älter als Jeremy. Schauen wir mal.
Tante Rosa ist noch nicht da, also werde ich erst/frühestens Montag zum US nach MD fahren.
Wie wärs denn wieder mit einem Treffen an Himmelfahrt? 25.05. oder wir wählen diesmal einen Samstag evtl. sogar mit Männer? Können wir mehr quatschen, während die Herren Kinder betreuen
Ines:
Schön, dass es deinem Auge wieder besser. Vielleicht hatte dich ja wirklich nur was gestochen. So´ne einmalige allergische Reaktion ist schon ulkig, oder? Gute Besserung für deinen Gatten.
Pferdchen:
Ich denke deine Hoffnung auf ruhigere Nächte ist berechtigt. Es dauert zwar etwas, aber irgendwann reguliert sich das von alleine. Jeremy hat momentan auch meist 1x die Nacht Hunger. Wird wohl ein Wachtumsschub sein. Zum Glück bekomme ich nicht immer was davon mit. Da es zu Zeiten statt findet wo Männe noch Fernseh schaut.
Ginga:
Du hast ja dann ab heute deine Wohnung auch wieder für Dich. Ist schon nervig, wenn man sein Kind nicht mehr allein genießen kann, gelle? Hast Du wegen der Wintermützen mal bei Babywalz geschaut? Ich fand, da waren ein paar nette für erträgliche Preise drin.
Hatte übrigens meine Mens auch erst wieder bekommen, nachdem ich ca. 2 Monate nur noch halbtags gestillt habe. Es dauert also einwenig.
Karin:
Würde denn auch PU/ET in die Weihnachtszeit fallen? Die machen doch nur Wartung ihre Labors dachte ich immer. So könntest Du ja vielleicht trotzdem mit den Medis beginnen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Jamy:
Danke für die Däumchen. Kannst ja mal erzählen wo Du ab Montag bist?
Eulin:
Gute Besserung:
Schnuffel:
Und was machen Deine Eierchen? Hast Du sie noch oder ist heute PU???
Biene Maja:
Vielleicht kommt deine Kleine ja in die Trotzphase und testet aus wie weit sie abends mit Mama kommen kann
Lore:
Das kommt schon noch. Ich habe auch ´ne Weile gebraucht alles auseinander zu halten. und trotz Treffen habe ich manchmal Mühe die richtigen Namen und jedes Gesicht zuzuordnen. Nach dem 2. Treffen ist es dann bestimmt besser.
Sonnenköpfchen:
Dann bist Du aber viel unterwegs gewesen. Ja das liebe Geld trifft einen überall.
Gute Besserung für Nele und ihre Schnupfnase.
Weiß noch nicht, ob ich vor Dienstag nochmal Zeit finde. Falls nicht wünsche ich Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und einen schönen Montag.
Liebe Grüße Doreen