DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli:_ toll, dass du wieder abnimmst und mit dem Job: nimm ihn an. Hopp jetzt, wenn es dir zusagt, dann nimm es - ohne Rücksicht auf den Versuch. Und den Versuch machst du trotzdem. Jetzt denkst du mal ohne Rücksicht auf andere nur an DICH ! PUNKT!"!!!!! Also RAN!

Viv. lass es dir gut gehen und froi auf Freitag.

Eli: ist ja der Klopfer, dass ihr solange warten solltet. Was habt ihr denn dann gemacht? Booooooooa ich wär geplatzt.

Nic: lass dich nicht stressen.

Groovy: bin gespannt, was du erzählst und wenn du Sorge hast wegen dem Rhythmus, dann komm halt mit Bildern statt mit kindern, ist so ja schon anstrengend genug für euch....

All: Wollen wir in den Griechen oder ins Olive in ddorf gehen, da gibt es auch immer leckern Salat und MMMM war doch sooooooo begeistert von dem Salat, und wenn es Jo schon sooooooooo schmeckt. Bitte Bescheid, weil es Zeit wird.

Wir kommen gerade vom Hotel WE zurück, hatten ein tolles Schloss Hotel und schöne Tage. Warten jetzt darauf, dass Crissie aus Paris zurück kommt.
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo an Euch alle,
fände Olive in D-Dorf auch gar nicht schlecht, da ich den Weg per VRR damals sehr entspannt fand... (während ich beim vorletzten Treffen bei dem schnarchigen Nahost-Lokal ja danach in eine Autobahn-Vollsperrung geriet - kann ich derzeit nicht brauchen...)
Aber ich finde notfalls auch nach Hilden - und dass, obwohl ich mir diesmal einen Besuch von "Baby Bellmann" versagen muss...
LG
Groovy

PS: Fach-Frage an Vivi: Unsere Tochter hält unseren Kopf gerne sehr schief und guckt auch gerne zu einer Seite - habt Ihr hier nicht vor einiger Zeit mal übers KISS-Syndrom gechattet? Wo kann ich mich wohl ggf. informieren, was könnte man machen - Krankengym? Habe morgen einen Arzttermin...
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben!
Piept mal, wo Ihr hin wollt! Langsam müssen wir ja einen Tisch bestellen!
Uns wäre Hilden sehr sehr Recht. Wenn wir uns in Düsseldorf treffen würden, könnte es für uns knapp werden. Müssten dann einfach gucken, wie die Zaubertröte so drauf ist. Normalerweise geht sie ja um diese Zeit ins Bett und fängt dann an rumzuknatschen. Und vor 19 Uhr schaffen wir es auch nach Hilden nicht, eher 19.30 Uhr, da ich ja bis 18.30 Uhr in Hilden eine Weiterbildung habe und dann die Motte erstmal von der Oma holen muß, stillen, wickeln und dann könnten wir losfahren.

Liebe Vivi!
Hättest Du Interesse an Schwangerschaftsklamotten? Eine liebe saubere PEKIP Mama will ihre loswerden für kleines Geld. Alles Größe 38-42. Sie hat u.a. die komplette Tchibo-Kollektion aus dem letzten Jahr.
Ich kann Dir höchstens was leihen, wenn Du Interesse hast, aber ich würde ja sooooo gerne mein Glück nochmal herausfordern- und dann brauche ich die ja vielleicht nochmal..... Aber jetzt geniesse ich erstmal Lotta!

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Hi Ihr,
meld mich nur kurz...viel um die Ohren, Vater im Krankenhaus..hoffentlich nichts schlimmes, wird noch untersucht.

Eli...Nett, das Du fragst. Ist mir glaub ich noch etwas früh.....vielleicht komme ich darauf zurück, aber Größe 38 bis 42 könnte zu groß sein. Hab so generell obenrum eher 36 und bei Hosen 38...42 könnte da was groß sein, oder wie wird das berechnet...wenn man dann schwanger und dick ist hat man 42? Weiß ich jetzt echt nicht, ist kein scherz.

Okay, jetzt mal Nägel mit Köppe, wer reserviert dann in Olives in Düsseldotf nen Tisch, wenn alle dafür sind? Ist das im Stilwerk..nur dass ich´s finde..

Groovy....Kiss Syndrom sollten natürlich nur darin bewanderte Aärzte diagnostizieren. Kiss Kinder schreien jedenfalls meh, als andere und schlafen mit dem Kopf in der Tat oft schräg. Das alles kann aber auch bei Kindern vorkommen, die kein Kiss haben. Ich werde Dir Freitag zwei Adressen von Ärztenmitbringen, die viel mit Kiss-Kindern machen. Hoffe, ich verpeil das nicht bis Freitag. Einer ist in Solingen und einer in Düssi. Einer heißt, glaube ich Dr. Herbel...ich schau mal nach.

LG freu mich auf Freitag...wieviel Uhr eigentlich? Wäre 19:30 okay? Viel frühr schaff ich nicht..
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

mir egal, wann wie und wo wir uns treffen. Muss mit Freitag schauen, ob es klappt.
Plage mich mit Schmierblutungen herum. Öfter mal was neues.
Bin leider völlig erledigt und gehe nun schlafen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Vivi: wärest du so lieb , die Reservierung zu übernehmen, wenn das geht. Ich bin derzeit im Stress und komm morgen nicht dazu. Hab erst Italienisch und dann haben wir den WdR hier , die einen Tag im Leben des Cristian Z. drehen - da kann ich mich schlecht kümmern. Das wäre sehr lieb von dir. Ja es ist das Olive im Stilwerk. Gibst du nochmal Bescheid??
Knuddler an alle und :knuddel: :knuddel: an Blümli
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben!
Wenn wir uns in Düsseldorf treffen, dann bestellt mal nicht für uns mit. Wir werden es dann wohl eher nicht schaffen zu kommen- und wenn doch, quetschen wir uns einfach dazu. Aber ich denke, es wird uns zu spät. Wir wären eh nur für ein Stündchen gekommen, um Euch mal wiederzusehen :D Und Düsseldorf ist für uns realistisch vor 20 Uhr nicht zu schaffen.
Da Lottas Patenonkel am Samstag heiratet, muß sie da gut drauf sein, da will ich nichts riskieren und sie wirklich ins Bett stecken, sobald sie müde ist.

Liebe Vivi!
Schwangerschaftsklamotten kauft man in der Größe, die man normal auch trägt. Allerdings haben mir die Bellybutton-Klamotten zum Schluß nicht mehr gepaßt und die Tchibo-Tunika auch nicht mehr. Kommt, wie im Normalzustand auch, also immer auch auf die Marke an! :D

Macht Euch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: wie schaaaaaade, wenn ihr nicht könnt. :cry:

viv: hast du nach einem Tisch gefragt??

All: WER KOMMT NUN DEFINITIV MORGEN??????????????

So wir sind nun Fernseh Stars - der WDR war den ganzen Tag hier - war aber angenehm. Waren sehr nett und man fühlte sich garnicht beobachtet. Mal gespannt, was sie daraus machen und wann es dann kommt, das entscheiden die ja immer recht spontan.
Crissie ist im Drama - den muss ich gleich abholen.
Knuddler an alle
Gaby

viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Oh je...Ihr seid lustig,
bin jetzt erst heim gekommen und hab morgen auch nen total stressigen Tag...Wird vor 20 h auch nicht werden morgen bei mir..wegen des Reservierens....puh..

Vorschlag...(sorry wegen dem hin und her).. wir treffen uns doch in Hilden in diesem Casalucci, dann kann ich etwas früher, Eli kann auch kommen und ich reserviere dann für morgen Abend? Seid Ihr einverstanden? Ich gucke vor dem Schlafen Gehen noch mal hier rein...

Gaby...hab nichts reserviert, weil ich den ganzen Tag nicht im Netz war..ist mir schon etwas peinlich, weil ich ja noch groß verkündet hatte, dass mir der Ort egal sei...jetzt merke ich, dass mich das doch ziemlich stresst wegen Düssi, bin nämlich kurz vorher noch in Solingen beim FA....da wäre Hilden mir doch viel angenehmer.... *pfeif* SORRY!!

PAßT EUCH HILDEN? DANN WÜRDE ICH FÜR MORGEN ABEND 19:30 RESERVIEREN??

ABER: Eli, hast Du die Nummer von dem Laden? Kannst Du sie mir geben? Habe Casalucci in den gelben Seiten nämlich nicht gefunden. Hab unter Gaststätten geguckt..Pizzeria selbstverständlich.

LG Viv
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

So, gehe jetzt ins Bett, bin total kaputt. Da ich nicht weiß, ob Ihr mit meinem Vorschlag einverstanden seid, reserviere ich natürlich noch nichts. Also hab ja auch die Nummer noch nicht. Olive in Hilden wäre natürlich auch schön, allerdings müssten wir dann morgen echt schnell reservieren.

Schaue morgen um 13h wieder rein wegen Reservierung...
LG Viv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“