Hallo Ihr Lieben,
boah, jetzt hab ich so viel Zeit im Bett und auf der Couch verbracht, so dass ich nicht schlafen kann.
Aber erstmal zu Euch:
Naima, herzlichen Glückwunsch "nachträglich" zum Geburtstag. Den Spruch von Claudia fand ich sehr schön und auch passend.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Auch Dir wünsche ich von Herzen, dass sich euer größter Wunsch doch noch erfüllt.
Marzena, heute bin ich die erste

:
Herzlichen Glückwunsch auch Dir zum Geburtstag. Du wirst bestimmt einen super schönen Tag verleben mit deiner Mom und deinem Mann und deinen Kindern.
Kia, es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich wünsche dir/euch von Herzen Kraft für die nächste Zeit.
Berni, du arme. Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich/euch. Habt ihr euch mal auf Allergien testen lassen? Vielleicht ist irgendwas in eurem Haus, was immer wieder diese Erkältungen auslöst.

Ist nur so ein Gedanke. Ich hoffe, der Verdacht auf Endo bestätigt sich nicht.
Mayon, huhu. Freu mich total, dass ich nochmal was von dir höre und dass du hier mitschreibst. Wir haben ja früher echt viel und lange gechattet.

In den nächsten Tagen werde ich deine Postings nochmal genauer durchlesen. Hab sie jetzt nur überflogen.
Elki, suuuuuuuuuper. Ich freu mich total für euch, dass sie das "eine" weiterentwickelt hat. Sag mal, was hat dein Mann eigentlich dazu gesagt? Ich hab da auch nochmal eine Frage an dich: Euer Hund ist ein Labrador oder? Hättest du eine gute Züchteradresse und wie ist er im Verhalten so? Man sagt ja, Labradore sind Familienhunde. Wir überlegen nämlich, uns nächstes Jahr nach unserem Urlaub auch einen Hund anzuschaffen.
Claudia, dass ist ja krass mit deiner Schwägerin.

Ob mögen oder nicht, dass hat ja wohl was mit Anstand zu tun.
So, mehr hab ich jetzt nicht behalten.

Ihr habt ja auch viel geschrieben.
Zu uns:
Wie ihr an der Länge meines Postings seht, gehts mir viel besser. Ich bin zwar noch nicht wieder 100%ig auf der Höhe, aber es wird. Mich hatte es total umgehauen.

Und ehrlich, wie auf den Leib geflogen. Wir waren Samstag abend kegeln. Bis 23.00 Uhr hatte ich nichts. Auf einmal wurde mir ganz komisch und ich hatte tierische Gliederschmerzen. So was hatte ich echt noch nie. Am Sonntag zog es sich dann so hin. Montag dann tierische Hals- und Ohrenschmerzen. Und Dienstag und Mittwoch habe ich total flachgelegen. Heute gehts wieder langsam. Menne war gestern wieder im Klinikum zur Kontrolle. Die Entzündung ist wieder mal fast weg. Trotzdem hat er immer nur noch 40% Sehkraft. Die Ärzte haben sich jetzt endlich entschieden, ihn im Januar zu operieren. Menne war total froh und wir hoffen jetzt endlich auf ein gutes Ergebnis. Andere Ärzte will er jetzt erst mal nicht.

Na ja, ich hätte schon ganz gerne nochmal eine zweite Meinung gehört, aber er ist froh, dass sie ihn nun endlich operieren wollen und erhofft sich natürlich dementsprechendes. Mal sehen.........
So, jetzt mache ich nochmal einen Versuch mit dem Schlafen.
Bis morgen dann.