Guten Morgen
Bani ich bin dir doch nicht böse!
Klar ist es sicherlich nicht leicht für unsereins, wenn man hört, dass wieder jemand das große Glück hatte u. ss ist, trotzdem finde ich es besser, wenn man es mir sagt. Am Samstag hab ich auch wieder von einer Freundin erfahren, dass eine andere Freundin (mit der hab ich allerdings nicht ganz so viel zu tun) nach einem dreiviertel Jahr üben nun auch ss ist. Meine Freundin meinte auch, dass sie immer gar nicht weiss, wie sie mir so etwas sagen soll. Ich hab zu ihr gesagt, dass es schon richtig ist, wenn sie es mir einfach so erzählt. Wenn ich es irgendwo auf der Straße erfahre od. diejenige hochschwanger irgendwann mal sehe, ist es noch blöder für mich. Dann lieber so. Außerdem macht es mir bei Leuten, die ich nur flüchtig kenne (und das ist bei euch hier drin ja auch der Fall) nichts weiter aus. Bei Freundinnen, die mir sehr nah stehen, fällt es mir schwerer, mich über deren SS zu freuen.
Also nur zu, berichte ruhig über dein Glück, du darfst deine Freude gern mit uns teilen!!
Birgit schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust.
Stellst du uns auch mal wieder ein Foto von eurem Knirps rein?
Wegen der Ado...
Ich hab im Okt. mal wieder auf dem JA angerufen. Ich melde mich dort alle 3 Monate mal, damit sie sieht, dass noch Interesse besteht, aber ansonsten können wir ja nichts tun. Wir warten und warten und warten und hoffen, dass das Telefon irgendwann mal klingelt u. sie ein kleines Würmchen für uns haben.
Mal gucken, was der Prof. sagt wegen meinem AMH-Wert. Ich versuch ihn heute Nachmittag mal zu erreichen. Heute sind die zwei Wochen rum, die sie mir als Auswertungszeitraum genannt haben. Ich möchte es ja auch gern probieren, auch wenn es nur 2-3 EZ sein sollten. Es KANN klappen u. wir wir wollen nichts unversucht lassen!
Dir viel Spaß bei deinen Eltern.
Jana ja wir sind gut nach Hause gekommen. Ich hätte mir zwar gern noch irgendwo was zu futtern geholt, aber es war ja überall so voll u. ich hatte keinen Bock, mich irgendwo anzustellen.

Aber ich hatte mein Kallorien-Soll für´s WE eh schon gedeckt.

Samstag Abend waren wir bei Freunden u. haben chinesisch bestellt, hinterher gab es noch Nüsse u. Chips u. süßen Weißwein. Das war wieder was für den Hüftspeck.

Nur gut, dass ich vorher 2 Stunden Sport gemacht hatte.
So dann will ich mal was tun, die Arbeit ruft!
Schönen Tag euch allen.