Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
Bea*1970* hat geschrieben:Hi Süsse,Moki hat geschrieben:tschüssi Süße und schöne PfingstenBea*1970* hat geschrieben:So ihr zwei Süssen,
ihr ahnt es vielleicht schon und es stimmt. Ich verabschiede mich dann mal.![]()
![]()
![]()
Muß das Mädel wecken, schließlich wird sie gleich abgeholt und ich möchte die Zeit nutzen und gleich mal im Real ein paar Sachen einzukaufen, damit ich morgen nicht mehr soviel tun muß. Wünsche euch was und machts gut, war wie immer schön mit euch. Viel Spaß noch
Bea
bin wieder daaaaaaaaaa - mir ist gerade eingefallen das ich ganz vergessen habe dir ein schönes Pfingstfest zu wünschen was hiermit nachgeholt wird:
Schöne Pfingsten Moki!!!!!!!!!Bea
Danke euch auch
und was macht ihr nun an Pfingsten?
Okay, ich lasse dich in Frieden und verziehe mich ins Bettchen. Grins, lesen wir halt noch ein bisselchen - hätte mich zwar gefreut, aber ist auch nicht sooooo
Lach mich wech - hi Moki -Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Hi Süsse,Moki hat geschrieben: tschüssi Süße und schöne Pfingsten
bin wieder daaaaaaaaaa - mir ist gerade eingefallen das ich ganz vergessen habe dir ein schönes Pfingstfest zu wünschen was hiermit nachgeholt wird:
Danke euch auch![]()
grins, war gerade auf dem Sprung und nur weils Telefon grad geschellt hat bin ich noch da!!!!!!!!
JuhuuuBea*1970* hat geschrieben:Lach mich wech - hi Moki -Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben: Hi Süsse,
Danke euch auch![]()
grins, war gerade auf dem Sprung und nur weils Telefon grad geschellt hat bin ich noch da!!!!!!!!
hatte doch schon auf der vorherigen Seite gepostet
grins, das habe ich bemerkt - aber lieb von dir das du nochmals hier reingekugt hast - haben uns auch nur um 2, ungrad minütli verpaßt!!!!!!!Moki hat geschrieben:siehst du mich jetzt. Hatte vorhin gelesen, das du in ca. 30 minuten wieder da sein wolltest, und da habe ich fix ie andern Ordner nachgelesenBea*1970* hat geschrieben:Moki - mal ganz vorsichtig frage: bidu taub und blind????????????????