Hi Mädels,
bei Bluesi und Klein Bluesi und Bluesi-Mann (war auch da) war es voll schön.
Jonas Paul ist total goldig und ist den Beiden wirklich super klasse gelungen. Und er ist so brav, ein Engelchen.

Er war wach und hat sich glaub genau so über unseren Besuch gefreut wie die Mama.
Bluesi geht es schon wieder ganz gut, und sie freut sich darauf heim zu kommen. Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und sie hofft, dass sie am Freitag heim darf.
Sie hat sich für die vielen liebe Grüße bedankt uns sich sehr gefreut. Ihr Mann hat übrigens die vielen Seiten mit den Gratulationen ausgedruckt und sie ihr ins KKH gebracht. Ist er nicht ein Schatz?
Sie macht das echt total toll mit dem Kleinen. Wir sind zwar etwas ungeschickt in der Zeit gekommen, denn sie musste ihn gerade stillen. Aber, die Beiden haben das gut gemeistert. Und auch der Papa war fleißig.

Er hat ihn danach gleich gewogen und nach einem saftigen Pups auch gewickelt.
Ich hab ein paar Fotos gemacht und versuche diese jetzt mal hier reinzustellen, hab das noch nie gemacht.
Kruschl geht es leider immer noch nicht so besonders. Im KKH war ne etwas schlechte Luft und somit hatte sie wieder mit Übelkeit zu kämpfen, die Arme!
Kruschl und Bluesi und der stolze Papa konnten dann gestern meine rießige Wampes sehen und waren erstaunt darüber, wie groß mein Bauch schon ist.