Hallo Mädels!!!
Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit, die Ihr geleistet habt. Naja, ich seh schon, das mit dem Blastozystentransfer ist genauso wie alles andere ne reine Glückssache,... Mal schauen, ich hoffe ja immer noch, daß es schon geklappt hat.
Cleo,
schade, daß wir uns nicht kennen lernen. Aber von Hessen ist es halt nicht der nächste Weg
Gissi,
naja, bei der letzten IUI waren ein paar zielgerichtet schwimmende Spermies dabei. bei den beiden Versuchen davor nicht wirklich,... Aber ich füttere ihn momentan so richtig gesund, wir trainieren fleißig

und er hat momentan keinen Streß,...
Aber ich hoffe einfach, daß wir Glück hatten. Und wenn nicht, versuchen wirs halt nochmal. Ich muß dann auf alle Fälle mit dem Doc reden, was er mein, nochmal IUI oder IVF (Wäre es nicht hilfreich eine richtige Rennstrecke zu entwerfen, mit der Eizelle als Ziel??? Vielleicht sind Spermies ja auch wie Männer recht ehrgeizig

). Tschuldigung, daß ich nie richtig ernst bin, aber wir sprechen schließlich vom Kinder kriegen und da sollte doch Spaß dabei sein, oder??
Naja, jedenfalls weiß ich schon was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche, falls es bis dahin nicht geklappt haben sollte. Dann schaun wir mal, obs den wirklich gibt
Ich freu mich schon darauf, heute Abend einige von Euch kennen zu lernen
Makena
PS: Sorry, weil ich mich teilweise vertippe, aber ich sitze in der Arbeit und meine Chefin kann immer jeden Moment reinkommen,.....