Halli Hallo
Ach *ganzneidischbin* dass es bei Euch überall geschneit hat,wir haben zwar auch Schnee aber geschneit hat es diese Woche nicht wirklich mehr viel,und ich habe doch min. 2Meter bestellt

.
Bin total groggy war heute wieder mal am Zügeln (nun Trixi weisst Du jetzt was ich damit meine

) aber zur aufklärung am umziehen.Ach es war so stressig aber dabei haben wir viel gelacht mein Bruder hat sich ein klein wenig geschnitten und hat dann so geschrien,wir dachten alle der hätte sich jetzt ein Finger abgeschnitten aber man könnte den Schnitt gar nicht sehen. Ich habe mir dann bei einem Badezimmermöbel die Finger eingeklemmt und habe ein Blauen Finger Nagel geholt,als ich dass meinem Bruder zeigte ist er fast in Ohmacht gefallen

in solchen Sachen ist er ein totales Mimöschen.Ist aber immer noch witzig.
Gestern hat er mir eine Story erzählt ich habe fast in die Hose gemacht vor lauter lachen. Ihr sollt auch was zum lachen haben: Also letzte Woche wollte er ein Brief in den Briefkasten werfen und hat hinter dem Auto eine Eisfläche nicht gesehen und ist darauf ausgerutscht und aufs linke Knie gefallen,er sah dann natürlich überall Sterne vor lauter Schmerzen und traute sich nicht zuschauen was es Ihm gemacht hat,so stieg er wieder ins Auto und fuhr los.
Während dem fahren tastete er nach dem Knie und stellte eine kleine Beule fest "Ach hilfe was ist dass " in seiner Wohnung angekommen schaute ernochmals nach und war dann schon etwas blutig dass Knie,da wurde es Ihm schon wieder schwarz vor den Augen so dachte er sich geh in die Küche und trink etwas Wasser dass er wieder etwas Oberwasser bekommt,aber es wurde Ihm immer schlechter und schwärzer so dachte er ich lege mich am besten hin,Achtung jetzt kommt dass beste er traute sich nicht mehr ins Bett zulaufen so legte er sich dirket auf den Küchenboden und blieb da 1 Stunde liegen

.
Ach Gott nur bei der Vorstellung wie er da in der Küche liegt treibt mir wieder Tränen in die Augen,aber so ist mein Bruder solche sachen legen Ihn flach.
Ich weiss ich bin sehr schadenfreudig aber dass bin ich gerne da ich es bei mir auch selber bin. Ich

mich nicht mal.
So wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend
LG
Linka