Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

So bin von einer Stunde von der Arbeit gekommen,habe heute morgen um 5:00 angefangen,aber musste heute doch wieder mal feststellen was ich für Idioten in meiner Abteilung habe,muss dass bald mal ändern,nichts können sie alleine oder besser gesagt nichts wollen sie alleine machen.Aber ich ärgere mich ja gar nicht nein nein dass tue ich mir nicht an.

Jetzt bin ich am pendeln zwischen Küche und PC da sich mein Mann Rösti mit Pouletschnitzel gewünscht hat und so eine brave Ehefrau wie ich bin :lol: :lol:mache ich dass ja sofort werde dann auch ein klein wenig davon essen .
Aber grosse Augen habe ich ja schon gemacht als ich nachhause kam ,mein Mann hat wieder mal mehr die ganze Wohnung geputzt weiss gar nicht was mit Ihm passiert ist,aber es ist noch toll so gefällt mir.

So muss wieder in die Küche.

Bis bald

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Boah Linka - *neidischbinaufdeinenmann - susisicherauch * Kann man den auch buchen?

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Linka,

Bah - ein Mann der aufräumt. Wo gibts den??

Also mein mann nix aufräumt, immer noch, um ab dem Wochenende gibts wieder Streit - mann wie ich das Hasse. Meine Schwiegereltern kommen zurück und hatten ja schon angedroht vorbeizukommen.

Heut war ich mit meinen Arbeitskolleginnen essen - na . Total komisch - man fühlt sich richtig leicht, wenn keine zwei kleinen Monster an den beinen Hängen bzw. zwei Löffel von jeder Seite gleichzeitig ins Essen stochern. Man fühlt sich da irgendwie "einsam" aber schon schön - einsam zu sein.

Alles liebe und gute Nacht
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo ........

fast zwei Tage keiner geschrieben? - Ich glaube, uns hat alle derzeit die Frühjahrmüdigkeit bzw. -faulheit erwischt. Ich muß mich auch richtig überwinden ......
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ich geh mal davon aus.
Werde heute im Laufe des Tages bestimmt nochmal reinschauen, ob sich etwas getan hat hier :lol: :lol: :lol: .........

Bis später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wir haben Winter. Bei uns schneit es wie verrückt, so etwas gibt es bei uns im Ruhrgebiet nur selten, und schon gar nicht Ende Februar.
Da wir Flachlandtiroler das nicht gewohnt sind, bricht hier immer sofort ein Verkehrschaos aus.
Schneit es bei Euch auch?

So konnte ich mich heute erfolgreich vor dem Sport drücken, bei dem Wetter :wink:

War aber ein bischen auf dem Trampolin und meinen Bauch habe ich auch gequält.

Gestern Abend waren wir bei Herbert Knebels Affentheater, die kennt Ihr bestimmt gar nicht.
Das ist ein Quartett, die sich als Rentner der 70er verkleiden und den skatspielenden, ehemals auf der Zeche arbeitenden Ruhrie spielen.
Nebenbei machen sie auch noch ziemlich gute Musik. Meistens Rocklieder mit witzigen umgeschriebenen Texten.
Aber ich glaube, man muß schon im Ruhrgebiet leben, um sie wirklich zu mögen.
Wir hatten auf jeden Fall ziemlich viel Spaß.

So, wir werden uns jetzt mal ins Schneegestöber aufmachen und noch ein bischen einkaufen. Glücklicherweise ist der Lidl schräg gegenüber :lol:

Vielleicht bis später.

Liebe Grüße @all.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby,
bei uns schneit es nicht - allerdings liegt noch jede Menge Schnee von Dienstag und es ist bitter-bitterkalt. Das muß für Euch "Flachlandtiroler" ja ein richtiges Naturschauspiel sein, wenns soviel schneit ........ schnapp Dir eine Decke, setz Dich auf den Balkon und schau dem Schneefall zu .......

Ach hast Du es gut, gleich gegenüber den Lidl, das ist echt praktisch. Wenn ich nur zum Spar oder Neukauf will, muß ich schon 3 Kilometer fahren, zum Aldi und Lidl sinds dann gleich 18 Kilometer. Aber da ich ja unter der Woche eh in der "Großstadt" bin, mach ich da dann mittags oft schnell einen Abstecher zu Aldi oder so.
Mein Einkaufen beschränkt sich seit Mittwoch eh nur noch auf Halbfettbutter, Du-Darfst-Käse und solche Dinge. Ich kann heute stolz vermelden, schon 1 Kilo abgenommen zu haben !!!! *freu* Fällt auch gar nicht mal so schwer, das bewußte Essen .......

Wir haben heute unseren Urlaub gebucht, juhu - von 6.Aug. bis 17. Aug. gehts nach Griechenland !!!

So, jetzt muß ich noch ein bißchen googeln
Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, nee, da schaue ich lieber aus dem Fenster und bleib schön an der Heizung.

Es schneit immer noch wie verrückt.

Schon ein Kilo, ich bin stolz auf Dich!!!!!

Wohin geht es denn in Griechenland???
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Hier ist wieder tiefster Winter, im garten haben gestern noch die Schneerosen geblüht und heut gibts wieder Schnee so weit das Auge reicht. Selbst Ida ist bis zur Hüfte im Schnee gesteckt.

Die Wetterkapriolen gehen mir echt schon auf den Geist und aufs gemüt (südsee, palmen strand - wo seid ihr).

@ Trixi - bin auch stolz auf dich.

@ Gaby wie gehts deinem Hundi, beginnt sie auch schon mit dem Fellwechsel (da hat unsere immer Probleme damit - da juckt alles, ist total arm und ausserdem verfärbt sich die Nase wieder auf schwarz (ist im Winter immer Rosa).

@ Linka, um 5:00 aufstehen - ohje. Ich muss Montag auch wieder ins Büro. mit den Informatikern depatieren - seufz. Es ist ja trübsinnig, weil ich ja jetzt schon weiss, das dabei nichts rauskommt. Aber bitte.

@ Sinchen was ist mit dir los?????????
alles liebe und gute Nacht
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hier liegen tatsächlich mind. 30 cm Schnee, ich kann es kaum glauben. Heute waren wir mit Bonnie im Wald, sie hat immer ziemlich viel Spaß im Schnee, hat ordentlich rumgetobt. Hat wohl für einen kurzen Moment ihr Alter vergessen :lol:

Susi, das ist ja witzig mit der Nase :lol: Bei Bonnie geht das eigentlich mit dem Fellwechsel. Montag kommt sowieso die Wolle wieder ab. Dann wird es auch leichter für sie.

Euch Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halli Hallo

Ach *ganzneidischbin* dass es bei Euch überall geschneit hat,wir haben zwar auch Schnee aber geschneit hat es diese Woche nicht wirklich mehr viel,und ich habe doch min. 2Meter bestellt :lol: :lol: .

Bin total groggy war heute wieder mal am Zügeln (nun Trixi weisst Du jetzt was ich damit meine :D ) aber zur aufklärung am umziehen.Ach es war so stressig aber dabei haben wir viel gelacht mein Bruder hat sich ein klein wenig geschnitten und hat dann so geschrien,wir dachten alle der hätte sich jetzt ein Finger abgeschnitten aber man könnte den Schnitt gar nicht sehen. Ich habe mir dann bei einem Badezimmermöbel die Finger eingeklemmt und habe ein Blauen Finger Nagel geholt,als ich dass meinem Bruder zeigte ist er fast in Ohmacht gefallen :lol: :lol: :lol: in solchen Sachen ist er ein totales Mimöschen.Ist aber immer noch witzig.

Gestern hat er mir eine Story erzählt ich habe fast in die Hose gemacht vor lauter lachen. Ihr sollt auch was zum lachen haben: Also letzte Woche wollte er ein Brief in den Briefkasten werfen und hat hinter dem Auto eine Eisfläche nicht gesehen und ist darauf ausgerutscht und aufs linke Knie gefallen,er sah dann natürlich überall Sterne vor lauter Schmerzen und traute sich nicht zuschauen was es Ihm gemacht hat,so stieg er wieder ins Auto und fuhr los.
Während dem fahren tastete er nach dem Knie und stellte eine kleine Beule fest "Ach hilfe was ist dass " in seiner Wohnung angekommen schaute ernochmals nach und war dann schon etwas blutig dass Knie,da wurde es Ihm schon wieder schwarz vor den Augen so dachte er sich geh in die Küche und trink etwas Wasser dass er wieder etwas Oberwasser bekommt,aber es wurde Ihm immer schlechter und schwärzer so dachte er ich lege mich am besten hin,Achtung jetzt kommt dass beste er traute sich nicht mehr ins Bett zulaufen so legte er sich dirket auf den Küchenboden und blieb da 1 Stunde liegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ach Gott nur bei der Vorstellung wie er da in der Küche liegt treibt mir wieder Tränen in die Augen,aber so ist mein Bruder solche sachen legen Ihn flach.

Ich weiss ich bin sehr schadenfreudig aber dass bin ich gerne da ich es bei mir auch selber bin. Ich :oops: mich nicht mal.

So wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend

LG

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“