Hallo / Huhu /Guten Abend / Gute Nacht
habe gestern versucht, meinem Mann zu erklären, was es mit dem Follikelwachstum auf sich hat, er hat es wohl in den Grundzügen verstanden, aber irgendwie hab ich ihn schon interessierter erlebt. Ist ja auch nicht schlimm, Hauptsache er kooperiert. Meine Mutter ist da interessierter, aber so richtig kommt sie da nicht mit. Kann ich auch verstehen und würde auch gerne tauschen mit ihr, 9 Monate nach der Hochzeit kommt das erste Kind zur Welt. Wozu soll man sich da Gedanken über Zyklushälften und dgl. machen?
Stella
Kochen ist auch zu meiner Leidenschaft geworden. Dabei hab ich mich sehr lange immer wieder bei meinen Eltern zum Essen eingeladen (wohnten auch drei Straßenecken weiter) und war als vollkommen kochunfähig bekannt. Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, einen begeisterten Hobbykoch, durfte Zwiebeln schnippeln und Kartoffeln putzen. Mit der Zeit habe mir selbst eine Menge beigebracht und empfinde es nun als selbstverständlich, neue Rezepte, Zutaten, Geschmacksmischungen etc. zu entdecken.
Ich habe es immer als Erleichterung empfunden, den Eltern Bescheid zu sagen, dass man eine KiWu-Behandlung macht. Meine Eltern unterstützen mich voll und ganz, die Eltern meines Mannes verhalten sich da distanzierter, aber ich war da nie auf ein besonders inniges Verhältnis aus, also kann es sein, dass es an mir liegt. Aber mein Mann kann ihnen erzählen, was und wieviel er will, nur habe ich irgendwie den Eindruck, dass es sie nicht wirklich interessiert oder sie können damit nicht umgehen.
Trixi
Viel Spaß bis zum wohlverdienten Wochenende

!
Inuit

für die Punktion und die Kostenübernahme.
Ich kann mir auch nicht immer alles merken, was hier im Ordner geschrieben wird. Aber ich denke, dass niemand deswegen wirklich böse ist.
Silke
Mich hat schon oft ein offenes Gespräch mit vertrauten Menschen weitergebracht. Ich empfinde das immer besser, als alles in sich hineinzufressen, was ich leider allzu oft mache.
Bibi

für Donnerstag und Freitag. Toll, dass es bei Mika gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Das macht richtig Mut! Warum sollte es beim Geschwisterchen anders sein?!
Katerle
Gute Reise und genießt la bella Italia!
Gaby
Bei dir geht es jetzt auch wieder los, ist vielleicht auch besser so, wenn du das Gefühl hast, dass es so richtig ist.
Allen anderen liebe Grüße
von
Maja