Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo schlafmütze, hast du diese woche noch urlaub? ja, schlafen ist schon was schönes :wink: ich hab zur zeit probleme mit dem aufstehen. ich kann so schlecht aufstehen, wenns in der früh noch dunkel ist. :roll:

cookie, ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass alles in ordnung ist!!! wünsche dir einen schönen us-termin!
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Morgääähn zusammen

Cookie: Du wirst sehen, es ist ganz bestimmt alles in Ordnung, und Nini ist fit, ganz sicher. Wir denken ganz fest and Dich und drücken Dir die Daumen. *dd* *dd* Würde Deine Nini auch gerne sehen, ist bestimmt super süß!!

Pe: war vielleicht schon etwas spät gestern. Aber mein Mann ist auch so eine Nachteule, zumindest wenn er Urlaub hat. Und diese Woche hat er noch Urlaub.
Wenn Du so über Deinen lieben Docs berichtest – die Du mittlerweile so ins Herz geschlossen hast – da könnte man meinen, DIE entscheiden FÜR DICH. Sowas kann ich ja total gut leiden. :evil:

Tina: na wenn Du jetzt soooo allein bist, dann leistest Du uns hier halt öfters Gesellschaft, hat doch was :lol:

Schlafmütze: jetzt weiß ich ja wie Du aussiehst, falls wir uns mal zufällig im Ruhr-Park begegnen :D

Bigi ??????

Gut geht’s mir, noch, Schmiris fangen an, die Mens rückt an. Denke morgen oder übermorgen. Hatte die letzten Tage auch kein Ziehen mehr im Bauch und keine Übelkeit.
Heute Nachmittag kann ich noch mal beim FA anrufen und nach dem Gestagenwert von der Blutabnahme am Freitag nachfragen, aber der war garantiert auch viel zu niedrig.
Bin schon mächtig gespannt auf die neue FÄ nächste Woche. Hoffentlich hab ich nicht zu hohe Erwartungen. Hätte ich mir vor 2 Jahren auch nicht träumen lasse, das ich mich schon fast auf einen FA-Termin freue, ganz schön bescheuert.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Na Ihr,meine vorletzte Mittagspause vorm Urlaub :dance:

COOKIE:ich denke ganz dolle an Dich heute Nachmittag,aber so schlecht wie dir war,ist Nini putzmunter :dance: und dass Du jetzt nicht mehr übel bist,liegt daran,dass die 3 Monate um sind.Trotzdem *dd*

RENATE:ja,meinste,Mens geht los??? :knuddel: Was willst Du im nächsten zyklus jetzt anders machen???? :help:

TINA:mhmm,also ich bin immer nachmittags allein bei der Arbeit,ich kenne das gar nicht anders,trotzdem langweilig,aber dann schaffste wenigstens was weg!!!

PE:die 2 Monate hälst Du auch noch durch,meine Süsse!!!Und dann gehts bei Dir ratzfatz,aber Du hast recht,ich geniesse das echt,nicht mehr an Gummi und CO denken zu müssen,Pille hab ich ja nie genommen :(

So,wieder happern,bis später,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

naja, es ist ja nicht so,dass ich ständig mit meiner kollegin quatsche (wir sitzen ja in verschiedenen räumen) aber es ist halt das gute gefühl, da arbeitet noch jemand.... und bei computertechnischen problemen kann ich sie fragen und umgekehrt... ist halt einfach netter zu zweit, wenn man schon fast den ganzen tag vor einem bildschirm hockt.

renate, hoffentlich taugt die neue fä was. wo hast du die adresse gleich nochmal her? und was macht sie? tja, das mit dem auf-arzttermine-freuen kommt daher, dass wir da einfach mit großen erwartungen hingehen. leider wird man dann oft enttäuscht, siehe pe.
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Tina:ich weiss,was Du meinst,ich finds auch besser,wenn jemand da ist!Manchmal wünsche ich mir eh einen Beruf,bei der man mehr Kontakt mit Kollegen hat :(
Wie lange machst Du heute???

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: wirklich was anders machen werde ich auch nicht, werde Sepia und PH-L einwerfen und Tee trinken. Hoffe halt das die neue FÄ mich mal hormonmäßig auf den Kopf stellt, das man weiß woran es hakt: zu wenig Östrogene z.B., weiß nicht.
Trainingslager entfällt nächsten Monat sowieso.
(noch zur Erklärung: Habee´s Bruder wohnt mir gegenüber *grins*)

Tina: hast schon recht. Die Erwartung ist sehr hoch. Hoffentlich hab ich Glück. Hab sie nicht empfohlen bekommen. Hexe (aus Habee und SHG) hat Ihre HP gefunden, die ist sehr modern. Jetzt probier ich sie mal aus.
Muß doch irgendwo auch gute Docs geben. :help:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:achsoooooooooooooooo,der Bruder :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja,ich denke,alle Hormonphasen mal durchchecken!!! :knuddel:
Sei nicht traurig,weil es diesmal ausfällt :knuddel: ,mein Mann war diesen Monat auch nicht wirklich da...

Drück Dich ganz doll!!!
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bigi, hab ich das richtig verstanden, du arbeitest nur noch heute und morgen? ist ja toll, hast du dir wirklich verdient! aber in urlaub gehts erst am wochenende, oder?

ach ja, renate, probieren musst du es. mit deinem alten fa wid nicht mehr allzuviel neues passieren. hast du den wert schon? wann hat denn dein mann seinen eingriff?
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

2. seite - das geht aber nicht! :wink:
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

ich war beim US und bin total euforisch. nini ist 5,2cm, hat fröhlich mit armen und beinen gezappelt, hat ein daume im mund und die füße sind 0.8cm. ich habe natürlich während der ganze US wie ein glückliches ei gelacht. so schön...
ich werde heute abend ein bild in mein galerie reinstellen. zugenommen habe ich auch, dar war ja klar.
ich bin so glücklich! :dance:
NF unauffällig.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“