Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hi kristi,

danke für deine worte :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea
es geht mir schon wieder ein bissi besser :lol: die Traurigkeit kommt immer wieder durch, ist ja klar. Ich denke es wird auch noch dauern... Aber wir kämpfen um den vierten Versuch. und den machen wir dann in Lübeck in der Uniklinik. Und zur Not machen wir auch einen SZ-Versuch. Einen können wir uns leisten, nur mehr leider nicht.
Schlaf gut :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki,

mensch ist doch toll das ihr schon wieder Pläne schmieden könnt. Freut mich unheimlich und das du dann und wann noch traurig bist oder es dich in den unmöglichsten Moment einfach überkommt ist doch ganz klar. Ich freue mich echt das ihr weiterkämpfen wollt und werdet und wie gesagt, ein weiterer Versuch kann alles ändern. Vielleicht klappt es dann ja auch mit "Eskimos" und somit hättet ihr dann doch noch die Möglichkeit "vorausgesetzt es wäre überhaupt nötig" weiter zu kämpfen. Aber, man soll einen Schritt nach dem anderen tun und deshalb heute einfach erst einmal ein paar Daumendrücker für Kostenübernahme des vierten Versuches. Wenn das klappt wäre euch doch schon einmal enorm viel geholfen. Wir schauckeln das Kindchen schon heim, schließlich lassen wir uns nicht unterkriegen.
So Moki, ich wünsche dir eine gute Nacht und süsse Träume. Mach es gut, HDGDL Bea :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Gik und Moki: Ich bin nicht so der Typ der weiß,was er in so Situationen sagen soll.
Aber ich drück euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bin in Gedanken bei euch.
Es ist gut,das ihr weiter machen wollt, und dafür wünsche ich euch schon jetzt ganz viel positive Gedanken und viel Kraft.
Wir alle sind bei euch und werden euch und jeden der es braucht unterstützen.
Sorry,das ich jetzt auch für andere rede,aber ich habe die Menschen hier nun mal als super lieb kennengelernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole:Dir Gute Besserung.Ruh dich schön aus!!!

Sagt mal,hat den keiner mehr Kontakt zu unserer Jenny?
Ich finde es echt schade,das sie sich nicht meldet.
Mache mir sorgen,ob mit dem 2Krümmel alles ok ist.

So,für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina
11SSW
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea :knuddel:
wir werden jetzt einen Schritt nach dem anderen machen. Erstmal abwarten was KK sagt, dann Termin in Lübeck machen, dann Immu einleiten und dann gehts hoffentlich wieder los. Mein Schatz bekommt vor März sowieso keinen Urlaub mehr. Also können wir uns Zeit lassen. Und älter werde ich sowieso......

Hallo Tina :knuddel:
ich weiß auch nie was ich in so einer Situation sagen soll :cry: verstehe dich, man findet einfach keine Worte :knuddel: Aber das ist unheimlich lieb von dir :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moin Moin Mädels,

habe gerade ein paar ruhige Minuten und die will ich gleich mal nutzen um mein heutiges Posting auf den Weg zu bringen. Tja, heute abend muß ich mich mal wieder um meine Bügelwäsche kümmern, ist zwar nicht viel (hab ausnahmsweise nicht gesammelt und weniger waschen müssen) aber gemacht werden muß es trotzdem. Danach möchte ich dann noch ein paar Weihnachtsbilder malen. Bin mit dem schmücken schon fertig, aber habe da noch ein paar „kahle“ Flecken und da muß einfach noch was hin. Sonntag ist nun der 1. Advent und ich habe immer noch keine Zuckerbrötle gebacken, soll sich nächste Woche dann auch ändern. Tja, ihr seht bei mir ist immer was los.

Sagt mal, steckt von euch schon irgendwer im Schnee??????? Ich wohne ja in der Rheinebene und komme eigentlich selten in den Genuß von weißen Weihnachten oder Schnee überhaupt. Wenn das was seit gestern ununterbrochen von oben auf uns nieder praßelt Schnee wäre, dann ja dann hätte ich sicher meinen Spaß. So aber hocke ich hier und hoffe das sich das Wetter bald mal wieder ändert damit ich wieder raus kann. So machts echt keinen Spaß. Oki, das mal wieder nur so am Rande.

Liebe Tina,
na duuuuuuuuuu, wie geht es dir und deinem Krümmelchen den so????? Hoffe es ist alles im grünen Bereich und du kannst die Schwangerschaft so richtig dolle genießen. Wann hast du nochmal Entbindungstermin???? Wann geht es wieder zum Ultraschall???? Erzähl mal ein bisschen.

Zu unserer „Ordner-Chefin“ hat glaub ich unsere Sunshine-Nicole Kontakt. Denke sie wird uns bald wieder mit News versorgen – oder Nicole??????????? Hoffentlich guten News!!!!!!!!!!!! Senden wir Jenny einfach mal eine Runde Daumendrücker und hoffen das wenigstens mit dem 2. Krümmelchen alles in Ordnung ist und mehr noch das sie sich bald mal wieder selbst melden kann. Mache mir auch tierische Sorgen um sie. Denke ganz so gut kann es ihr nicht gehen, sonst hätte sie wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen gesendet. Ist ja inzwischen schon ewig her das sie hier gepostet hat.

Liebe Nicole,
hoffe es geht dir wieder etwas besser. Wie du vielleicht gelesen hast machen wir uns Sorgen um Jenny und ihren Krümmel. Vielleicht kannst du uns ja erlösen!!!????? Gibt es irgendwas neues und vor allem ist mit dem 2. Krümmelchen alles in Ordnung???? Wenn du mal wieder Kontakt zu ihr hast, dann richte doch liebe Grüße aus und wir alle vermissen sie ganz dolle. Hoffentlich kann sie sich bald mal wieder melden.

Liebe Moki,
euere Einstellung gefällt mir und vor allem muß ich sagen sie ist goldrichtig. Ich glaube eine längere Pause tut dir und vor allem auch deinem Körper ganz gut. Ist vielleicht nicht immer einfach, aber ein bissel Abstand von allem kann nichts schaden. Hört sich sicher leichter an wie es tatsächlich ist, aber wichtig ist das es euch gut geht, ihr euch mal richtig erholt, euch wieder einmal anderen Sachen widmen könnt und vor allem ganz viel Kraft und Energie sammeln könnt. Was wird bei der Immu genau gemacht??? Sorry, wenn ich dich löchere, aber ich habe keine Erfahrungen diesbezüglich. Wurde euch das von den Ärzten empfohlen???? Sorry, wegen der vielen Fragen, aber es würde mich schon interessieren was auf dich zukommt und vor allem was man sich davon verspricht. Müßt ihr das selbst bezahlen oder übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Mach es gut und denke daran, ich bin immer für dich da!!!!! Übrigens, drücke natürlich ganz dolle die Daumen das die Krankenkasse euch bald ein okay gibt und ihr somit eine Sorge weniger habt. Laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen und nutze die kommenden Wochen um einfach mal nur an dich zu denken. Glaube das ist wichtig das du es dir mal wieder rundum gut gehen läßt und versuchst ein bissel auf andere Gedanken zu kommen.

Liebe Gik,
hast du dein Telefonat mit der Ärztin schon hinter dich gebracht???? Wenn ja hoffe ich das alles nach deinem Wunsch gelaufen ist und dir nicht noch weitere Steine in den Weg gelegt werden. Natürlich hoffe ich auch das es dir und auch Gorilla wieder ein bisseli besser geht und ihr trotz allem zuversichtlich nach vorne schauen könnt. Mit der Unterstützung eueres Engels als direktem Ansprechpartner und uns allen hier werdet ihr es schaffen. Macht es gut, bis bald.

Tja, ich bin am Ende angelangt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Sollte es weiterhin regnen, dann machts euch einfach drinnen gemütlich. Ein heißer Tee, ein paar brennende Kerzen und die düstere Stimmung wird weichen. Alles liebe euch allen Grüßle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Jenny,

damit du siehst das wir dich nicht vergessen haben, sondern dich ganz dolle vermissen, heute mal wieder ein kleines Posting für dich.

Ich wünsche dir auf diesem Wege GUTE BESSERUNG und hoffe bald mal wieder ein paar Worte von dir lesen zu dürfen. Mach es gut, wir denken oft an dich .

Grüßle Bea

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea
Immu ist bis jetzt noch nicht empfohlen worden, aber ich denke mir das es nicht schaden kann :lol: So wie ich es bis jetzt gehört habe schicken wir beide unser Blut nach Kiel, die prüfen dann ob eine Immu ratsam wäre. Wenn ja fahren wir dahin und dann wird mir Blut von meinem Schatz in den Arm gespritzt. Ob's die Kasse zahlt werden wir sehen. Ich hoffe es einfach :wink:
Wir wohnen hier im Sauerland. Für heute ist Schnee ab 600 m gemeldet :-? Wir liegen hier so bei 400-500m. Aber da wo ich arbeite da sinds do 650 m. Ich denke mal das ich heute nach Feierabend im Schnee nach Hause kutschen darf *mecker* Ich mag Schnee ja auch aber nur, wenn ich nicht fahren muss. Ich hasse Schnee und Glatteis auf der Straße :evil:
Mal sehen, ob ich mich gleich mal an meine Bügelwäsche begebe ansonsten mache ich das nach Feierabend umhalb zehn oder Sonntag :wink:
Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo,
hab heute mittag mit meiner Ärztin telefoniert, wenn die Blutung hellrot ist , wird von dort ab gezählt - also dann erst der 1 Zyklustag und es geht gleich weiter mit Stimu. :dance:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo ihr Lieben,

einen schönen guten Morgen. Ich habe mich ganz schnell an den PC gemacht, da ich wahrscheinlich im Lauf des Tages nicht mehr dazu komme. Habe viel zu erledigen und muss heute nachmittag für 3 Stunden bei uns in der Kirchengemeinde am Büchertisch (Weihnachtsliteratur und eine Welt Laden) helfen.

Zu mir: ich bin immer noch am Puregon-Spritzen, z. Zt. 100 pro Tag, aber ich reagiere sehr langsam, Hormonwerte haben sich noch nicht so doll entwickelt. Naja, geht die Piekserei halt noch ein bißchen weiter............ :( :roll:

Also ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Moki und weiterhin viel Kraft und ich drück euch alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure KRISTI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“