Wir lesen uns dann heute abend wieder
;-)
- wanderduene
 - Rang6

Danke für die Beachtung

- Knuddelteufel
 - Rang5

- wanderduene
 - Rang6

ja Hallo hier ist ja super dolle was los.......auch daheim sein will und schreiben...
@all
ganz liebe Grüße von Bine, hatte wohl gestern einen sehr schlechten Tag(mehr hat sie dazu nicht geschrieben) aber ich soll Euch alle ganz lieb grüßen
@Yvonne
oh Du hast heute frei, feine Sache....
ich werde wohl auch bald mal wieder frei haben, Mens kündigt sich mit deutlichen Schritten an und dann kann ich endlich wiedr loslegen....
mein bauch schreit schon nach Spritzen,
wie schaut es bei Dir aus???
@gik
boaaa ist das ärgerlich, ich kriege immer voll den hals wenn ich sowas höre das Leute ihr geldbörse geklaut bekommen,
die ganze Rennerei wegen den papaieren...neee und dann wegen son "bißchen", geld, hoffe Du weißt wie ich das meine
und dann die rennerei mit den banken..oh je, da kann man euch echt nicht beneiden...
@knuddel
bin Dir doch nicht bös wegen der Tabelle,
das Kriegen wir schon hin, mal gucken bin ja heute abend allein daheim...
Männe geht zum letzten mal donnerstags kegeln, dann hört er auf und speilt nur ncoh Samstags Turniere...das reicht..und es wird auch zu teuer wenn man dauernd nicht kann....
so gucke mal was ich noch so zum lesen habe

@all
ganz liebe Grüße von Bine, hatte wohl gestern einen sehr schlechten Tag(mehr hat sie dazu nicht geschrieben) aber ich soll Euch alle ganz lieb grüßen
@Yvonne
oh Du hast heute frei, feine Sache....
ich werde wohl auch bald mal wieder frei haben, Mens kündigt sich mit deutlichen Schritten an und dann kann ich endlich wiedr loslegen....
mein bauch schreit schon nach Spritzen,
wie schaut es bei Dir aus???
@gik
boaaa ist das ärgerlich, ich kriege immer voll den hals wenn ich sowas höre das Leute ihr geldbörse geklaut bekommen,
die ganze Rennerei wegen den papaieren...neee und dann wegen son "bißchen", geld, hoffe Du weißt wie ich das meine
und dann die rennerei mit den banken..oh je, da kann man euch echt nicht beneiden...
@knuddel
bin Dir doch nicht bös wegen der Tabelle,
das Kriegen wir schon hin, mal gucken bin ja heute abend allein daheim...
Männe geht zum letzten mal donnerstags kegeln, dann hört er auf und speilt nur ncoh Samstags Turniere...das reicht..und es wird auch zu teuer wenn man dauernd nicht kann....
so gucke mal was ich noch so zum lesen habe
- wanderduene
 - Rang6

- wanderduene
 - Rang6

- wanderduene
 - Rang6