Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Homer ???????????????????????????????????????????????? *dd* *dd* *dd*

Cleo, habt ihr ein Auto gefunden?

Lili, heute gehts mir wieder besser, klaro, die sonnigen freien Tage sind ja vorbei. Jetzt hab ich nur noch eine Allergie. Woher, da hab ich keine Ahnung :?: . Achtung Themensprung: Irgendwann mußt du aber deine Maus auch mal rauslassen :D .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Fipser,
das tut mir wirklich leid, Dich hier nicht mehr lesen zu können. Wir werden Dich und Zauberelfchen vermissen aber ich kann den Entschluß nachvollziehen und es ist sicherlich einfacher so, Abstand zu gewinnen. Habt Euch wohl und ich wünsche Euch auch alles Gute auch Eurem gemeinsamen Lebensweg !!!

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Homer ????????????????????????????

Hallo Lili,
ja, das ist dann besser bei Euch, wenn Du dann Arbeiten gehst. Wirst Du Milch abpumpen oder gar nicht erst damit anfangen ? Ist vielleicht einfacher - oder ?

Die Kreißsäle, die ich bisher gesehen habe, sahen sehr nett aus. Wie ein Wohnzimmer eher. Aber in unserer KLinik habe ich die Säle noch nicht sehen können, da sie immer belegt waren. Dort sind sie nüchterner, mehr Technik aber wohl auch größer.

Hallo Bachwichtel,
nein, ein Auto haben wir noch immer nicht. Wir können uns nicht auf eine Marke festlegen und gucken noch so im Breitbandspektrum rum, was die Sache nicht einfacher macht.

Hast Du eine Hautallergie ?

Meine VU war heute o.k. Ein paar Wehen im CTG, MuMu geschlossen. Mein Arzt freut sich, mich nächste Woche wieder zusehen (er grinst immer so dabei, und ich denke dann, weiß er mehr als ich, dass ich vielleicht nicht mehr vorbeikomme....?). Mein FA tippt auf ca. 2 Wochen.

LG An Alle
Cleo (ab heute in der 36. SSW)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi zusammen,

um den vielen Fragezeichen genüge zu tun: leider (wie erwartet) negativ.

Ich schreibe die Tage mal wieder, hab´ heute dafür keine Lust.

Liebe Grüße
Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Homer, :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* für dich und deine Frau. Es ist doch wirklich ein Mist :cry: . Habe soooooooooo sehr auf eine gute Nachricht von dir gehofft - es tut mir leid.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Cleo, dein FA ist ja wirklich eine Granate. Du machst das aber auch hervorragend mit deinen 2 Mädels zusammen.

Ja, eine schrecklich juckende, aufgeworfene, rotpicklige Hautallergie :roll: .
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallo ihr Lieben,

wie traurig unser Forum auf einmal wird. Homer, es tut mir so leid für euch! Bitte gebt die Hoffnung trotzdem nicht auf. Ich weiß, ich kann gut reden, aber ich glaube trotzdem, dass es irgendwann auch bei euch klappt. Wieder mal wünsche ich euch viel Kraft für die nächsten Tage!

Fipser, obwohl ich glaube, dass du es genau richtig machst, wenn du erst mal gewaltig Abstand von uns nimmst, fällt es mir ganz schwer, ohne deinen Humor und deinen Rat auszukommen. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit und hoffe, dass wir irgendwann mal wieder voneinander hören oder lesen.
Erst mal einen schönen Sommer, bis dahin.

Ich hoffe aber trotzdem, dass dieser Ordner jetzt nicht sterben wird. Also an alle anderen: bitte weiterposten!

bachwichtel, hat die Allergie irgend etwas mit der SS zu tun? Habe noch nie davon gehört.

Cleo, noch 2-3 Wochen :o :lol: Spannend, spannend!
Ich versuche auf jeden Fall zu stillen und abzupumpen. Mal sehen, wie die Realität dann aussehen wird.

Liebe Grüße lili (mit Zara 32. W. und weiterhin Guter Hoffnung)

P.S.: Yeah, poste erstmals wireless!
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, das tut mir so leid für Euch. Ich hatte so gehofft. Das ist wirkich Mist. Ich hoffe, ihr zieht Euch nicht auch raus aus dem Ordner :cry: . Sammelt Kraft, verarbeitet es erst einmal und ich hoffe - bis bald.

Hallo Lili,
nein, nein, ich werde da bleiben. Aber wenn es dann so weit ist, werdet ihr sicherlich eine Weile nichts von mir hören - je nachdem, wie lange ich im KH bin. Du hast ja auch die letzten 8 Wochen bald angebrochen.

Hallo Bachwichtel,
ich hatte früher sehr viele Hautallergien, gegen alles mögliche. Weisst Du, woher es kommt ? Nimmst Du eine Creme ?

Heute hatten wir Sprechstunde (Hebamme) im KH und konnten endlich die Kreißsäle sehen (waren mal frei) und mein Mann hat sich gefreut, endlich auch mal Kacheln darin zu sehen. In den anderen KHs sehen sie mehr nach Wohnzimmern aus :wink:

LG an Alle
Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz wieder melden und mich für Euer Mitgefühl bedanken :knuddel:

Wir sind so schlecht eigentlich gar nicht drauf, haben aufgrund der Umstände auch gar nicht mit einem anderen Ergebnis gerechnet und freuen uns erst einmal auf den bevorstehenden Romtrip. Wie wir weitermachen werden, weiß ich noch nicht so recht, das entscheiden wird dort oder danach.

Grüße
Homer.

P.S.: Cleo, für alle Fälle schon mal ein paar doppelte

*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd*
bachwichtel
Rang2
Rang2

Homer, wann gehts denn nach Rom??? Nicht das du hier plötzlich verschwunden bist! Und für wie lange bleibt ihr da? Ich war auch schon in Rom für eine Woche. Mir haben ganz schön die Füße gequalmt - es gibt wahnsinnig viel zu sehen.

Lili und Cleo, nee, die Allergie hat - glaub ich zumindest - nix mit der Ss zu tun. Meine Gyn tippt auf eine Kontaktallergie, und ich schmiere bissel Fenistil-Gel auf die betroffenen Stellen. Ist auch schon besser geworden, so dass ich mir den Hautarzt sparen werde.

Cleo, bist du schon sehr aufgeregt? Waren das weiße Kacheln, die deinen Mann begeistert haben?

Lili, hast du deinen Job hier schon verraten? Weiß es nicht mehr :oops: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“