so, mal sehen, ob ich jetzt noch alles auf die Reihe bekomme *nachdenklichamkopftkratz*:
Liebe Jasmina,
das mit dem Kinderheim finde ich ja eine wunderbare Sache. Im Moment habe ich noch keine Idee, was ich spenden soll, aber ich finde ganz bestimmt etwas für die kleinen Murkel. Ich bewundere dich und deinen Mut von ganzem Herzen, mir ist schon immer zu Heulen zumute, wenn ich Berichte über leidende Kinder im Fernsehen sehen muss, aber live ist das eine ganze Spur härter. Das Kind, das bei euch ein zu Hause findet, kann sich echt glücklich schätzen. Könnt ihr abschätzen, wann es soweit sein wird?
Ich schliesse mich Nadine an. Mach nur nicht zu viel, sonst ist das wie eine Spirale. In der Weihnachtszeit gibts doch in Drogeriemärkten immer so nett verpackte Duschbäder und Körperlotionen, wie wär's denn damit für die Damen?
Liebe Elki,
ach menno, wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt immer nochs eins drauf. Manchmal steckt echt der Wurm drin. Ich wünsche euch so, das eurer Urlaub toll wird und endlich maldas Ende der Pechsträhne erreicht wird.
Also mit der Kündigung ist das so: Meine Firma verlegt ihren Hauptsitz und alle die nicht mitumziehen können, werden betriebsbedingt gekündigt und das zum 30.06.2004. Die Kündigung muss aber heute bereits ausgesprochen sein, wegen der z.T. langen Kündigungsfristen. Eine SS könnte jetzt die Zeit bei dem Unternehmen verlängern und damit meine Abfindung erhöhen. Aber ist weiss nicht wie das rechtlich ist. Ist dein Menne Jurist?
Liebe Phoenicis,
Liebe Bully, für deine Schwester
Liebe Nadine,
Liebe Mary und Lea,
ich bin echt froh, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehen kann, ich glaube, sonst würde ich durchdrehen. Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich in der WS immer eine Koller bekomme..von himmelhoch jauchzend zu tode betrübt...und das in weniger als 10 sekunden...aber ich werde mich zurückhalten, damit ich euch nicht anstecke
Allen nicht genannten auch ganz liebe Grüße.
Gutes Nächtle,
Nancy