Gofi - goßes Lob von mir,

Anke - na das hört sich bei dir ja schon ganz schön nach Geburt bei dir an. Aber dein Junge hält dich auch voll auf Trab. Aber jetzt ist es doch schön, das es stolz auf seinen Gips ist.
Schreib uns unbedingt wenn du los musst.

Schnuffel - nun geht wieder die Warterei los. Aber du wirst sehen, der Monat geht auch noch rum.

Kellerchen - hoffentlich geht es deinen Papa schnell besser.

Karin - also ich bin jetzt so Anfang 18. Woche. Mein Gyn hat zwar gesagt, das man den einUS erst ab 20. Woche macht, abe ich habe den Termin ja von der UniKlinik bekommen also fahre ich da auch hin. Mein Männe ist auch schon ganz hibbelig. Also ich kann dich auch voll verstehen man macht sich immer Sorgen und nach dem was du schon durch gemacht hast kann ich dich erst recht verstehen.

Sonnenköpfchen - und wie wars - sind doch gespannt???

Sternchen - nimm dir vielleicht diese Woche auch etwas Zeit für dich.
so langsam weiß ich jetzt was ich essen und trinken darf und was nicht. Damit bekomme ich auch keine koliken mehr. HOFFENTLICH. Meine Hauptnahrung ist Bannane Möhre und Kartoffelbrei und Bannanensaft Möhrensaft und Hagebuttentee. Also ich werde noch zum Hasen und bekomme lange Ohren.

An alle die ich nicht persönlich angesprochen habe - nicht böse sein ich denke an Euch.
So, seit alle von mit gerüßt