Prima, daß Du wieder unter uns weilst ... hihi ...
Also wir haben jetzt mal den ersten Termin rausgepickt (26.06.), weil da die meisten konnten (Du ja auch

Bis jetzt haben wir nur Salate bzw. Nachtisch gesammelt (s.unten) und ich wollt evtl. ne Bierzeltgarnitur mitbringen. Wir müssen nur mal schauen, ob die in unsern kleinen 3er reinpaßt (nicht in meinen natürlich). Aber vielleicht paßt sie ja bei Euch rein? Ich würde sagen, jeder bringt sein Grillzeug selbst mit. Am besten was eingefrohrenes, das über steht die Fahrt in der Hitze besser und ist dann u. U. aufgetaut, wenn es gegessen werden soll. Ansonsten war mein Vorschlag, daß Hexe oder jemand anderes Vor-Ort Getränke besorgt und wir den Verbrauch teilen. Das ist wg. Pfandrückgabe und Transport einfacher.
Fällt Dir nochwas ein? Alles was man u. U. gebrauchen kann und was einem Zuhause begegnet (Servietten, Kerzchen usw.) kann man ja mal einpacken. Das Auto fährt es ja. Kaffee und Kuchen (Caro?) kommen bestimmt auch gut zum Nachtisch. Der eine oder andere bringt noch ein Sößchen mit, .... ach, das wird schon!
So, das war's jetzt ... meine Freundin kommt gleich ...
Grüßle
Tomatoe