Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Karo, :oops: , ich bin ein Schussel! :oops: Also, wir fliegen erst um 17:20 h ab Ffm. ab. Bis dahin wirst Du es ja wohl wissen, ODER??? :o - Wie geht´s Dir eigentlich so? Ignorierst Du alle eventuellen Anzeichen fleißig??? ;-) *g*

Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Ach Susa,

was soll ich denn ignorieren??? Brüste sind nicht mehr ganz so prall ... *g* *rotfl* *g* ... waren zeitweise kurz vorm platzen. Und ansonsten habe ich keine Anzeichen :?:

Ja, bis dahin werde ich es wohl wissen - sonst bring' ich IHN um!!! *mecker*
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Karo, ... es gibt ja auch keine wirklichen Anzeichen! Alles kann alles oder nichts bedeuten, ... ! :o :-? :roll: Also, wie immer, abwarten bis ER Dich und uns erlöst! So oder so! ... hoffe doch, dass ER sich nicht traut, Dich sooooo lange warten zu lassen! :wink: :lol: ... aber wenn, bitte bring´ ihn nicht um, ich brauch ihn noch! :wink: *g*

... ich könnt ja auch ein kleines, süßes Chinesen-Mädchen aus dem Urlaub mitbringen?! :o Dann gäb´s wenigstens das Warten nicht mehr! :wink: :lol: Guter Gag! ... muss wohl doch selbst wieder ran! :wink: ... aber warten wir den Urlaub erstmal ab! Danach werden wir weitersehen!

Übrigens werde ich langsam etwas aufgeregt - wir haben die Koffer vom Speicher geholt ... !!! :o

Gute Nacht! Ich muss noch ein Stündchen was machen und dann geht´s ab in die Heia - wenn mir nicht vorher die Augen schon zufallen! :wink: *g* *gähn* :müde:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen!

Karo,

die *dd* sind weiterhin in Dauerstellung.

Ameise,

ich will Dich auch endlich kennenlernen. Nur wenn der Termin am 28. bleibt, kann ich nicht.

Können wir uns nicht mittwochs Treffen?

Susa,

der Urlaub naht! Schon Reisefieber?

LG Susi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Guten Morgen!

Susa,
o.k. - ich laß' IHN leben - brauche ihn ja dann vielleicht auch noch *g* .

Susi, mir ist es egal, können uns auch Mittwochs treffen - wie die anderen können.

So, gleich muß ich mal zur Arbeit - vielleicht das letzte Mal - ach, wär das schööön!
Gruß
Karo

Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Mittwochs ist bei mir auch o.k.. Stelle nun mal direkt den 2. 3. zur Debatte. Wer kann dann nicht?

Karo, dass du schön unseren Doc leben lässt. Wir möchten ihn gerne später auch nochmal benutzen. Und ich meinte doch Susi mit dem Kennenlernen :wink: !
Sonst bei dir alles klar? Und nochmal PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSST! Unsre Daumen haben schon Krämpfe.

Morgen VU. Mit Baby-TV. Erstatte dann Bericht, wenn ich darf. Langsam merke ich deutlich eine Kugel unter meinem Bauchspeck. Man könnte denken, ich hätte mir schön was angefuttert.

Schönen Abend euch allen!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Ameise,

ist ja gut, dass konnte man aber in deinem Beitrag damals mißverstehen :-? ... hatte schon an SS-Alzheimer oder sowas gedacht, aber natürlich nicht ausgesprochen :D . Und natürlich kannst du was erzählen. Du kannst ja nichts dafür, dass es bei Dir geklappt hat :lol: .

Also zu 2.3. kann ich nichts nachteiliges sagen - noch nicht - wer weiss, was bis dahin noch alles passiert.

So, Ihr Lieben, bin entspannt und ich denke, die paar Tage gehen jetzt auch noch rum und ...

... ich merke nichts :?: .
Gruß
Karo

Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Karo, bin noch da! Wie sagt man: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! Schön, dass du nichts merkst!

Und was heißt, "wer weiss, was bis dahin noch passiert"? Schwanger kann man doch auch zum Treffen kommen, oder? Schwanger "light" (Zitat Hibiscus) war ich jedenfalls schonmal mit euch zusammen und "echt" schwanger möchte ich jetzt auch kommen. Du darfst natürlich auch kommen, wenn du schwanger bist! :wink:

So, muss wieder ran!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Nein, ich meinte, so mit Job und so ...
Gruß
Karo

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

habe gerade die ersten Girlanden für unsere Männe-Karnevals-ohneKostüm-Geburtstags-Nachfeier am Samstag aufgehangen.

Na ist das nicht ein tolles Wort? Ich liebe die deutsche Sprache *malsehenwasunsereschwangereLehrerinsosagt*. *klopfaufdieSchulter*

Wo bleibt Bully? Sie hatte doch heute ihren großen US.

Also, ich kann in derwoche fast immer, der 2.3. paßt auch. Susa, dann mußt Du auch Fotos von Deinem Urlaub mitbringen, versprochen?

Freue mich richtig auf Karneval. Nachdem wir ja letztes Jahr alles haben ausfallen lassen, werde ich es mir dieses Jahr gutgehen lassen.
Donnerstag geht es erst zur Arbeit, dann auf die Rathausparty und dann nach Bonn mit Freundinnen, *großgrins*

Susi,
Du mußt kommen, wir haben uns sooo lange nicht mehr gesehen!

LG und noch einen schönen Abend wünscht H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“