freu, bei uns ist´s weiß draußen, hat über Nacht geschneit. Hab mir heute die 3. Spritze im KH abgeholt, auaaaaaaaaaaaaaaaaaa (meine A...backen tun schon weh). Meine Launen werden immer schlimmer, mal gehts mir gut im anderen Augenblick könnt ich meinen Mann grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Der Kreislauf spielt verrückt, aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Martina - Das ist immer schlimm auf solchen Märkten, da gehts zu als wenn man was geschenkt bekommen würde. Mag solche Menschenmassen auch nicht.
Geli - wie war das Kochduell???? Soll dir ganz liebe Grüße von K. bestellen, vielleicht klappt ja mal wieder ein Treffen wo du auch mit von der Partie bist.
Wurmi - wie geht´s deinem Kopfschmerzen??? Hab sowas immer bei Wetterwechsel und bin dann auch immer kurz vorm durchdrehen weil nichts hilft.
Mond - wie geht´s denn deinen beiden süßen???
Charly - Winter finde ich schön wenn Schnee liegt, die Sonne scheint und es schön kalt ist. Aber nicht wie bei uns der ganze Matsch und Dreck. Aber wenns nach mir ginge wäre das ganze Jahr Sommer mit 30 grad Wärme.
Heidi - freue mich das es dir und deinen Krümeln wieder gut geht.
Urmel - geht´s dir schon wieder besser???
Wünschen allen einen schönen Sonntag